Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2775263

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Was wird denn gebacken? Hab heut auch nen Anfall von Erdbeerkuchen gehabt. Die rote Grütze gelingt mir nie. Schon wieder zu flüssig :(


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Heidelbeer-Muffins und Heidelbeer-Apfel-Kuchen!
      Mhhhh, klingt lecker. Stubs hat das letzte mal nen genialen Apfel-Mohn-Kuchen gemacht :sabber: sowas götliches! Hatte die Reste mitgenommen und Familie hat es noch am gleichen Abend verputzt. Hab nix mehr abbekommen -.-


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        heute abend hat schon wieder meine Schwiegermami in spe Geburtstag
        Wie oft hatte deine Schwiegermutter heute schon Geburtstag? :D ;)


        Ich werd mich gleich mal ein wenig hinlegen. Normal steck ich Schlafmangel gut weg, aber heut bin ich übelst gerädert. Und heute Abend gehts aufs Winzerfest.




        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Vor 4 Jahren hab ich meinen Arbeitskollegen mit der DVD-Sucht angesteckt. Mittlerweile hat er mehr Filme als ich. Jedenfalls nutzte er damals den Profiler und seit der "kostenpflichtig" ist nicht mehr. Dachte es sei ne prima Idee ihm ne Lizenz zu Geburtstag zu schenken (hatten in der Firma gesammelt). Da hat er sich nicht drüber gefreut und gesagt er trägts lieber in Excel ein  :uglylol:  :roll:
          Ich wäre bald rückwärts umgefallen.

          Dafür hat er 65€ fürs Dschungelbuch hingelegt, der wars wert!  :D
          Das ist echt n beauserliches Würstchen :) und ich hätte ihm auch schon einiges erzählt gehabt.



          Erstmal wach werden. Da ichs irgendwie ein wenig mit den Nieren hab zur Zeit, muss es ohne Kaffee sein :?


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            So, ich geh mich mit Greg bewustlos saufen.


            Schüss!


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              So, ich geh mich mit Greg bewustlos saufen.


              Schüss!

              Pass uff, dass dir der Greg nix tut, Hase ... und kommt heil zurück.  :D
              Greg war harmlos ;) und wir kamen heil zurück :) mehr oder weniger... das Elephanten Bier bekam ihm nur bedingt ;)


              Pfff  :angry:
              Ich bin auch nur 1,75 groß.

              Was heisst hier eigentlich nur? :confused:
              Bin auch nur 175cm, aber es zählt ja nur die Technik :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Noch ein wenig arbeiten, danach packen, in 5 Stunden geht Flug nach Barcelona.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gleich mal duschen. In Barcelona 32°C noch um 3am -.- ... und hier 15°C... regnet... wie trostlos... -.-


                  Ich bin wieder ein Mensch!
                  Hooray for 3mmHaarschneider! \o/
                  3mm is the best! Genau meine Marke ;)


                  Ich vertrete mal Andi (der im Kino ist) und den Dude (der im Urlaub ist) und sag: Beweis :D

                  Schon wieder ein Foto posten? :shock:

                  Ich hab nix anders als sonst, nur wieder nachrasiert.
                  Nicht nötig, bin mir absolut sicher, dass es gut aussieht :)


                  Kaum bin ich mal zwei Tage net da, schon gehts hier mit dem Anspruch den Keller runter :roll: aber wenn wir schon mal hier unten sind... :D
                  :uglylol:
                  Woanders, als am Kopf, mit dem Haarschneidegerät zu arbeiten, wäre auch... eigenartig. :D
                  Ich denke ne Maschine im Schambereich hat schon allein wegen den Vibrationen einen Vorteil :lol:

                  Ok, ich hab nix gesagt... hab nen Sonnenstich  :crazy:




                  Babe, Du darfst mich beim Vornamen nennen: Captain Ahab Kirk  :D

                   :roll:
                  Sagt bitte net, ihr gebt euch normalerweise schmutzige Straßennamen :lol:
                  « Letzte Änderung: 06. September 2008, 12:17:55 von der Dude »


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    da schaff ich locker 200 Euro in einer Stunde.  :uglylol:
                    Pha! Anfänger :p ich bin eben innerhalb von Sekunden 400 losgeworden.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich arbeite... eigentlich. Aber in Wirklichkeit schau ich mir gerade ganz Youtube an -.-


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        (Na, wer entdeckt die Ironie???)
                        Habs gefunden! Habs gefunden! Steckt genau zwischen dem Smilie und dem Ausrufezeichen :D



                        Wenig Schlaf gehabt, aber heut muss einfach geklotzt werden, sonst komm ich auf keinen grünen Palmenzweig.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Andy, wenn du mal nen Psilocybin-Omlet verdrückt hast, wirst du dessen Zusammensetzung auch nie wieder vergessen ;)


                          Ich hatte mit dem Phosphor-Teilmolekül erst an DNA gedacht.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            vielleicht hock ich auch bald in der IT-Branche  :biggrin:
                            ich hoffe du erhoffst dir dadurch keine besseren Arbeitsbedingungen und eine angemessenere Entgeltung ;)


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Erkenntnis:
                              Meine neue Version von Firefox ist männlich: der will mich nur ärgern!!!
                              So ein Zufall: meins ist Weiblich. Vielleicht sollten wir sie verkuppeln?



                              Gerade von einem Kunden erfahren, dass ich bis Donnerstag nemmer schlafen werde -.-


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Erkenntnis:
                                Meine neue Version von Firefox ist männlich: der will mich nur ärgern!!!
                                So ein Zufall: meins ist Weiblich. Vielleicht sollten wir sie verkuppeln?

                                Lieber nicht - ich hätte echt Angst, was dabei rauskommt. ;)
                                Naja, ne Missgeburt wie IE wirds schon net werden. Aber sie werden schon noch verhüten denk ich ;)



                                Ich notier mir grad n paar coole Trax auf Radio Paradise und suche PS3 online Coop-Games... obwohl ich echt was ganz anderes machen sollte :?


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  und suche PS3 online Coop-Games...
                                  Hol dir MS, COD4 und GTA4, dann biste erstmal eingedeckt wenns ums Onlinezocken mit uns geht :D
                                  Ich sagte online Coop-Games :p



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Mir grad nen Strick knüpfen. Ich werde nie wieder für jemanden nen Shop einrichten -.-

                                    Mein Trost ist wohl, dass die Welt am Mittwoch endet und ich das Projekt nemmer fertig machen muss.
                                    Wobei... wenn ich in der Hölle lande (ziemlich wahrscheinlich) werde ich bestimmt Satans Webseiten programmieren müssen :bawling:


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Die Eltern der Entwickler von Typo3 für mangelnde Verhütung verfluchen...



                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Tee trinken und schauen was der Tag so bringt.
                                        Die Welt geht am Mittwoch schon nicht unter.  ;)

                                        Dazu können wir gar nicht die Energie aufbringen. Selbst wenn wir die ganze Masse der Erde in ein "schwarzes Loch" verwandeln würden, wäre das gerade mal 9-10mm "groß".
                                        Soviel bekommen wir aber nie und nimmer "rein", gesetz des unrealistischen Falles es würde wirklich ein "schwarzes Loch" entstehen. Außerdem wäre dann die Anziehungskraft dieses "schwarzen Lochs" genauso groß wie das der Erde.
                                        Also in Bezug auf dei Anziehungskraft einen zweite Erde, jedoch nur 9mm groß.

                                        Da wir aber nichtmal diese Energie aufbringen können, kann da auch nichts passieren.

                                        Soviel ich weiß will man mit den Experimenten doch die Existenz von Gravitonen und den ominösen Higgs-Teilchen beweisen.
                                        Du nimmst einem aber auch echt jeden Spaß am (Ab)Leben :?



                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies