Was mache ich gerade?

Gast · 2692 · 2775158

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bi n hacje 8und komm gerade von ner nrueröffnung eines alternastiv.Schuppen. War cool! wor hasben das Becks wie Wasser getrunken und jetzt aufm Sofa ist Kausell angesagt.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bi n hacje 8und komm gerade von ner nrueröffnung eines alternastiv.Schuppen. War cool! wor hasben das Becks wie Wasser getrunken und jetzt aufm Sofa ist Kausell angesagt.


      Also so wie dein Posting klingt warst du mit Ash unterwegs :lol: :D :P
      ach, die Knoten hat man schneller in den Fingern, als man denkt. :)
      Hat echt Spaß gemacht gestern. Da wirds wohl in nächster Zeit öfter hingehen.
      Der Bier-Preis von 1,50 EUR ist unschlagbar, dazu coole Mucke und nette Leute.

      Jetzt Döner holen und noch irgendeinen Film gucken.

      Ich muss morgen nen neuen Bezirk fahren, ohne Einweisung und hab das ungute Gefühl, dass es Werbung an alle Haushalte gibt. Das nervt mich schon das ganze Wochenende.
      « Letzte Änderung: 27. Dezember 2009, 17:35:18 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Beudel ist gegen meinen Schwanz gestoßen. Es war ihm peinlich, denn er hat ihn gespürt. Damit werde ich ihn jetzt sein Leben lang aufziehen. Haha!
        Wer ist Beudel?


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Oh Mann, schon gleich Achte.
          Ist schon scheiße, am ersten Tag im neuen Bezirk auf nem Montag "Einkauf Aktuell" an alle (hier 1080!!! Haushalte). verteilen zu müssen. Fast nur Blocks: anstatt viel zu Häusern zu gehen, ist stehen und verteilen angesagt. Das geht aufn Rücken.
          Hinzu kommt, dass ich an einem Ablagekasten 30 min. auf den Fahrer warten musste und später nochmal soviel Zeit verloren habe, weil ich nen Platten hatte und zu Fuß zum Übergabepunkt zurück musste um das Rad zu wechseln. Ich war um 17:45 Uhr zu Hause, schon lächerlich fürn Halbtagsjob. Nervt mich jetzt gerade schon wieder, dass ich mich für die Zeiten rechtfertigen werden muss.
          Ist schon nervig, kann gerade nicht abschalten.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            So, jetzt noch n Kreuter Likörchen und ne Folge "Bieber Brüder", dann gehts in die Falle.


            @Stubs: Er hat ja immerhin einen ungewöhnlichen Namen gepostet. Ist das jetzt Männlein, Weiblein, die Katze, der Friseur seiner Mutter  :?:

             :D


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Dieses aufgezwungene Feiern nur weil der 31.12. ist nervt einfach, als ob man nen Grund zum Feiern braucht...
              Das hätt genauso von mir kommen können.

              Heute wars arbeiten etwas entspannter, weil relativ wenig Post.
              Mal sehen, obs nach Eingewöhnungsphase in dem Bezirk besser wird.



              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Den ganzen Nachmittag gepennt.
                Und mir geht's immernoch voll scheiße.
                Na dann gute Besserung.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bei mir läuft gerade Nottimg Hill im Hintergrund und ich muss wieder einmal sagen:
                  Ich mag Julia Robert einfach. Ich weiß, sie polarisiert, aber dieses Lächeln haut mich immer wieder um.
                  Und da sind auch tolle Augen, nicht nur Zähne ;)
                  « Letzte Änderung: 30. Dezember 2009, 22:03:12 von Max_Cherry »


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Bin seit ner guten Stunde zu Hause.
                    Gleich noch n Schläfchen und in ein paar Stunden kommen zwei Kumpels.
                    Wir trinken hier vor (Bier: Check, Kurzer: Check) und gehen nachher noch weg.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Oh Mann, hab über 2 Stunden versucht n bischen zu pennen. Keine Chance.
                      Bin total platt und fühl mich auch n bischen erkältet, hoffentlich übersteh ich die Sause.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        mOIN; heimkehrer.
                        War n lustigr abend. Gearade läuft  ein "Duffy"-Konzert.
                        Nach wie vor mag ich die mUCKE


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          So, bin wieder einigermaßen fit.
                          Das wurd echt noch spät gestern. War zwar kein Knaller-Abend, aber ging schon klar.
                          Wir sind hier nachts um 2 Uhr nach 10 Bier losgestiefelt und es kamen bestimmt nochmal so viele dazu. Also wenns drauf ankommt, geht das Zeug immer noch runter wie nichts.
                          Schädel hält sich in Grenzen aber allmählig steigt die Vorfreude aufs scheiß-Arbeiten morgen.
                          Hier liegt ein gefühlter halber Meter Schnee und ich muss schon wieder an alle 1080 Haushalte. *kotz*

                          Naja immerhin ist danach wieder n Tag frei.
                          « Letzte Änderung: 01. Januar 2010, 15:45:23 von Max_Cherry »


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Fuck! Hab krasse Halsschmerzen und die Nase läuft.
                            Neeeeeiiiiin.
                            Ich will nicht schon wieder krank werden.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Seit heute bin ich stolzer Neu-Brillen Besitzer.
                              Na dann auf ins 3D-Kino, ich finde die kleinen Kratzer auf ner älteren Brille trüben etwas den Filmspaß. Ich hab z.B. immer wieder geguckt, ob beide Brillen auch richtig sauber sind, nervt n bischen.
                              Mit neuen Gläsern würd ich echt direkt ins Kino gehen und schauen, obs an den angesprochenen Kratzern liegt.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Fuck! Hab krasse Halsschmerzen und die Nase läuft.
                                Neeeeeiiiiin.
                                Ich will nicht schon wieder krank werden.
                                Das wird jetzt jeden Tag ein bischen schlechter. Beim Arbeiten aufm Rad gehts und ich hab dann zwar n bischen Hitze, aber zumindest keinen Hustenreiz oder laufende Nase.
                                Aber sobald ich später aufm Sofa sitze gehts los mit Halskratzen, Nasenmarathon usw.
                                macht keinen Spaß und wird nicht besser.
                                Morgen hab ich frei und hoffe, dass ich den Mist wegbekomme, sonst muss ich mich evtl. doch noch krank schreiben lassen. Das kann ich mir eigentlich nicht leisten, Kranktage fließen in unsere Bewertung ein.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Danke Jungs.
                                  Pennen und Schwitzen ist gleich angesagt.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    Ähem, ich habe die bewusst und absichtlich mit aufgenommen, du Maus ;) Ich schreib dir gleich noch.
                                    Und was die Bilder angeht: Wir tauschen grad welche von dir aus :D
                                    :uglylol:


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Bin heut um 17 Uhr von der Tour gekommen. War richtig scheiße heute!
                                      Ich habe ganze 70 Minuten! am Ablagekasten auf neue Post gewartet und bin heut kaum voran gekommen (rutschiger Schnee) und viel war zudem auch noch.
                                      Fazit: Heute ist der Husten ausgebrochen und ich bleib morgen zu Hause. Beim Arzt mal checken lassen, ich rechne schon wieder mit ner Bronchitis. Zum Kotzen.
                                      Naja, jetzt gehts gerade einigermaßen, aber seit Montag wird immer schlechter, daher selbstverordnete Bettruhe.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        So, erst mal bis Mittwoch krank geschriebnen.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Na dann gute Besserung manollo.

                                          Ich hab heute nur 1 Ziel: In die Stadt fahren und wasserdichte Schuhe kaufen. Zuletzt hatte ich beim Arbeiten immer nasse Füße und das hat sicher auch zu meinem derzeitigen Krankheitsstatus beigetragen.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Gerade war der DHL-Mann da und hat die M*A*S*H-Staffeln vorbei gebracht. Sehr gut, dass wird n spassiger Tag.

                                            Ich muss mal sehen, ob ich morgen nochmal zum Arzt gehe. So ganz weg ist es noch nicht, entscheide ich morgen früh.



                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ich komm gerade vom Arzt, bin weiterhin bis Dienstag zu Hause.
                                              Einerseits ganz angenehm, andererseits nervt die Scheisse!
                                              Warum dauern Erkältungen immer so lange bei mir, ätzend.

                                              Schön ist, dass ganze 4 Sendungen heute angekommen sind. *freu*
                                              u.a. die Hitchcock-Box. Cool.

                                              Gleich mal alles auspacken, ist ja wie Weihnachten. :)


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Was für ne Nacht. Ich war gefühlt alle 20 min. wach und konnte irgendwie nicht gut liegen. Irgendwas hat mich immer gestört.
                                                Naja, war heute morgen mal raus und mit meiner Ma n Kaffee trinken.
                                                Es wird langsam besser, aber bei Anstrengung huste ich immernoch sehr brutal.