Was mache ich gerade?

Gast · 651 · 2812897

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Gerade am schauen, ob ich neben Wacken & Summerbreeze nicht noch irgendwo ein Festival mitnehmen kann, Krach am Bach oder Rocken am Brocken, oder sowas .. hier inner Nähe halt. :think:

    Kacken in Wacken wäre doch was...  :lol:
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      gerade meinen eigenen Dienstwagen bekommen  :)  Bin die ganze Zeit noch mit nem Übergangsfahrzeug rumgegondelt.

      Jetzt passt auch die Ausstattung.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Was hast jetz für einen?

        Opel Astra Caravan, 1,9 cdti in Powerrot (Farbe muss sein, ist Firmenvorgabe). Der Rest ist frei konfigurierbar. Teilleder, Navi, Parkpilot, Tempomat, Sitzheizung etc alles drin.


        Ansonsten gehts jetzt beruflich endlich wieder so weiter wie ich mir das vorgestellt habe. Mein alter Chef ist nicht mehr Teamleiter und jetzt kann man auch mal sorgenfrei ne Tasse Kaffee trinken während der Arbeit ohne das Gefühl haben zu müssen dass er gleich wieder "Grundrauschen" herstellen will was die Arbeit angeht. Außerdem bin ich nächste Woche auf Schulung und setze meine Zertifizierung zum MCITP fort die ich wegen des Projekts abbrechen musste, mir aber vertraglich zusteht. Zudem neue Aufgaben/Einsätze bei Kunden die endlich wieder Spaß machen.
        « Letzte Änderung: 19. Februar 2010, 15:44:55 von Masterboy »
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          hab mit 12 Jahren mal meine Heroquestfiguren bemalt. Mittlerweile waren die mir aber zu einfach, darum habe ich mir ein Grundfarbenset von Gamesworkshop geholt und wenn ich Abends mal entspannen will setze ich mich ran und mache die Figuren neu.

          So siehts bisher aus:




          so sehen die unbemalt aus:

          « Letzte Änderung: 23. Februar 2010, 20:47:18 von Masterboy »
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            heute eine weitere Microsoftprüfung bestanden, jetzt sind es noch 2 MCTS Prüfungen und dann eine Pro-Prüfung zum MCITP-Enterprise Administrator (ehemals MCSE). Da hab ich aber noch ganz schön was vor mir...
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Vor einer Stunde hat es hier ziemlich stark gerochen nach Brennholz, als würde man direkt neben einem Lagerfeuer sitzen. Hab mir noch gedacht welcher Depp um die Uhrzeit noch grillt. Kurze Zeit später habe ich Glutfunken gesehen, die am Fenster vorbeiflogen. Wäre es von der Gartenseite gewesen, hätte ich nichts dabei gedacht, aber es kam von der Straßenseite. Keine 2 Minuten ist gesamte Strasse voller Blaulicht und sehe dann, wie 3 Häuser weiter bei Bekannten alles in Flammen steht. Durch den assi starken wind werden die Flammen auch noch irre angelodert, vermutlich ist auch das Haus neben dran verloren.

              Du heilige Scheisse!  :shock:
              Gott sei Dank hat das bei dem Wind nicht noch auf euch übergegriffen...

               :shock:  ui

              Ist das da an der Straßenecke?
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Übungsfragen für die nächste Microsoft Prüfung durchackern. Wenn ich die in der Tasche hab muss ich nurnoch ein Examen machen, das hat es dann aber in sich weils das "Pro-Examen" ist zum MCITP Enterprise Administrator.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  Die Arbeit im Moment... aaaaargh. Ich könnt ausrasten.

                  Und es ist zum Kotzen, dass ich beim Heimkommen immer unseren Vogel begrüßen will...  :(

                  Alles Kacke.

                  mein Beileid Pierre. Kopf hoch, es kommen bessere Tage.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    die Stunden auf der Arbeit zählen und beten dass hier nicht noch irgendein Mist zusammenfällt und alles später wird.

                    Einfach nur ganz ruhig atmen und keine hektischen Bewegungen machen...

                    IT ist empfindlich!
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      immernoch auf der Arbeit hocken und die Elektriker "beaufsichtigen". Bevor die nicht fertig sind kann ich auch nicht weg.  :neutral:

                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        sollte gestern Abend gegen 23 Uhr einfach nur 2 Server neustarten. Daruas resultierte ein nicht mehr startender Datenbankserver (komplette ERP-Datenbank des Kunden). Um 3 Uhr hatten wir das Ding wieder am laufen, hab 3 Stunden gepennt ud sitze hier im Wachkoma jetzt.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          unglaublich aber wahr!

                          Kollege und ich sitzen hier beim Kunden und haben so ein kleines Radio. Irgdnwann stellten wir fest dass immer wenn er die Seite von Trendmicro im Broswer öffnet das Radio brummt.

                          Brummt wirklich nur be dieser einen Website. Schließt man sie ist das brummen weg. Leigt auch nicht am Display wegen hellem Bild oder so.

                          strange... lustig
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich habs als noch nicht fertig die Käse

                            geiler Satz Akos!  :lol:

                            Ich freu mich dass meine Arbeit gestern bis halb zwölf doch noch dazu geführt hat dass wir nun ein funktionierendes Backup des Kundenmailservers haben. Außerdem erwarte ich sehnsüchtig meinen Gehaltszettel der diesmal 2 Rufbereitschaftspauschalen und unzählige Einsätze enthält.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Es hat nicht zufällig noch jemand 'nen alten Super 8 Projektor zu Hause, den er loswerden möchte? :D
                              Ich such nämlich noch einen.

                              ne, könnte Dir nur einen Sanyo Z5 anbieten  :lol:
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Denk an mich falls dir was von Milla in die Hände fällt :sabber: Egal was - Hauptsache Milla :love:

                                Alter, das klingt schon fast verzeweifelt  :lol:

                                "Ich nehm auch den benutzen Kaugummi auf den sie eben getreten ist..."  :D
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Das war ein Tag :(
                                  Dauerregen bis eben gerade.
                                  Nasse Post, nasser Stephan, alles ist nass.
                                  Was bin ich froh, dass ich jetzt zu Hause bin.

                                  ...das ist ja nurnoch ein nasser Klumpatsch!  :lol:
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Webradio an und es läuft Axel F. Geil, so muss das - es leben die 80er!
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies

                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Soo, fertig mit duschen, jetzt geht's auf zum bahnhof.
                                        Mal gucken, ob ich unterwegs noch irgendwo 'ne Dose Red Bull kaufen kann.
                                        Irgendwie hab ich mich selbst unfreiwillig vom schlafen abgehalten und irgendwie hab ich dann ganz spontan (aber immernoch eigentlich unfreiwillig) die Nacht durchgemacht. >.<

                                        wozu das alles? Also früh aufstehen, Nacht durchmachen?
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          mich fragen warum einem jeder Finanzberater etwas anderes erzählt und man letztendlich doch selbst dahinter kommen muss was das Beste für einen ist...  :roll:

                                          Ausnahmsweise freu ich mich mal dass ich mir ne Woche Zeit/Urlaub für sowas genommen hatte.

                                          Falls ihr Euch fragt wozu das Ganze, wir denken auch über einen Hauskauf nach.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            mich die letzten 70 Minuten auf der Arbeit quälen und aufs WE freuen.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Echt sorry, Stephan. Aber vielleicht ist das sogar eine Chance.



                                              Meine Kunden nerven grad nur noch. Völlig skrupellos ruft einer nach dem anderen seit 1700 an. Ich hab zwar keine festen Geschäftszeiten, aber es heißt nicht, dass ich rund um die Uhr für sie auf Abruf stehe -.-

                                              in dem Fall das eigener Chef sein auch nutzen. Einfach nicht mehr drangehen, nächster Tag ist auch noch ein Tag! Damit müssen Kunden auch umgehen können. WEnn man da keinen Riegel vorschiebt wird man ausgenutzt, das ist so. Keiner kümmert sich im Business nen Dreck drum wies einem geht und wieviel Arbeit man hat, man musu einfach selbst die einhaken.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                also gerade im Altenpfelgebereich dürfte es momentan einfach sein etwas zu finden, die suchen ja überall.
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Hattest Du echt ein "Date" mit einem 30 Jahre jüngeren Kerl?

                                                  Ich wills nicht verurteilen, aber finds interssant - wie kam es denn dazu? Hattet Ihr euch nix zu sagen oder warum schleppend?
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |