Was mache ich gerade?

Gast · 651 · 2754101

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Hattest Du echt ein "Date" mit einem 30 Jahre jüngeren Kerl?

    Ich wills nicht verurteilen, aber finds interssant - wie kam es denn dazu? Hattet Ihr euch nix zu sagen oder warum schleppend?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
       :lol: :lol: :lol:

      Mea Culpa, ich habs so trocken hingenommen.  :D

      Verzeih mir, du siehts in der Tat nicht aus wie 71 - nichtmal wie über 40.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies

        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          ok, vergessen wir das Thema ganz schnell wieder ja?

           :nofuckno:



          Wir haben uns ein Haus gekauft, bzw eins ausgesucht und ne Reservierung unterschrieben. Baubeginn Anfang 2011.
          « Letzte Änderung: 18. September 2010, 20:27:39 von Masterboy »
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Vor etwa einer Stunde die Waschmaschine eingeschaltet, *knall, Blitz* - Waschmaschine putt.

            Sicherung wieder rein  - Maschine leuchtet, pumpt, aber Trommel dreht sich nicht. hmmmm....

            Waschmachine aufgeschraubt und gesehn dass an der Elektronik ein paar Leiterbahnen durchgebrannt sind. Ebay kostet das Ersatzteil etwa 50€. Die Frage aber warum ist das Ding überhazpt kaputt gegangen. In einem Forum stand dann was von Türkontakt defekt und das würde nochmal 20€ kosten. Ok, besser als ne neue Maschine - aber wenns das nicht war? Weiter gelesen und noch nen Tipp bekommen, man soll im Wartungsschacht der Pumpe mal gucken ob da was verstopft ist. Und Tatsache da steckt ein Ohrstäbchen drin und behinderte den Fan. Wie zum Geier kommt das dort rein? Egal, das Teil sauber gemacht und die Leiterbahnen auf der Platine mit Kabeln sauber überbrückt und angelötet -> Maschine wäscht gerade und Man(n) ist solz aufs getane Werk :-)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              genau das!  :D

              Ehrlichgesagt bin ich ihn ähnlicher Pose ins Wohnzimmer und habe die frohe Botschaft verkündet.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Nach Monaten mal wieder meine Filme sortiert, archiviert und etwas ausgemistet. Stand aktuell 700 Filme und meine Regale sind randvoll.

                Neues Regal wird aber erst fürs neue Haus angeschafft. Da bekommt die Sammlung ein eigenes Filmzimmer. Ich hab da schon netten Ideen und freu mich richtig auf diesen begehbaren Kleider.... ähm Filmschrank - 3,77qm nur für die Sammlung.  :D

                « Letzte Änderung: 01. Oktober 2010, 21:44:15 von Masterboy »
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  ich mach ja gerad Spanichkurs, allerdings noch ziemlich am Anfang. Ein bisschen was kann ich übersetzen:

                  ich schreibe auf Spanisch weil deutsch schwer ist also erzähle mir was über dein Leben, deine Familie und mehr (sinngemäß)
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    sowas kann mir zum Glück nicht passieren. Im schlimmsten Fall heißt bei mir nciht einschläfen können etwa ne Stunde wachliegen, das kommt so 2 mal im Jahr vor.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      enstpannter Sonntag, lang geschlafen, bisschen aufgeräumt, gekocht, gegessen und jetzt bisschen im Forum abhängen. Getsern musste ich arbeiten bis 16 Uhr und danach hab ich eigentlich fast nurnoch an Heavy Rain gesessen. Das Game ist ja so unglaublich dynamisch. Beim ersten Durchgang hab ich damals durch die vielen Tode der Chars  :redface: eigentlich nur einen Bruchteil der GEschichte gesehn, deshalb war ich auch so schnell fertig  :lol:

                      Gestern dann nochmal komplett duch und am Ende meherere Alternativen angeschaut.

                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Mir grad nen Plan gemacht, wie mein nächstes Jahr verlaufen soll. Das wird vermutlich ganz anders aussehen, aber wenigstens hab ich jetzt ne grobe Richtung.

                        Und da ich jetzt eh zu sonst nix mehr zu gebrauchen bin, werd ich im Bett noch ein wenig lesen und dann bubu...  :sleep:

                        und wie soll das aussehen?
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          lernen, lernen, lernen

                          Wenn ich morgen die Abschlussprüfung bestehe habe ich insgesamt 6 Wochen Schulung hinter mir und darf mich MCITP Enterprise Administrator nennen. Drei Kreuze dann!
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            und bestanden... 1000/1000 Punkten  :)

                            Wochenende und Weihnachtsfeier können kommen.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              kleiner Tipp:

                              solche Nummern direkt aus dem Telefonbuch löschen und einen Namen mit AAA oder so abspeichern und dort eine 0800 (kostenlos) hinterlegen. Dann kostet es bei einem "Hosentaschenanruf" nicht direkt Geld.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                @Stephan

                                ohne Dir Deine Träume rauben zu wollen, überleg dir das mit dem Auto sehr genau. Auto ist Kostenfaktor Nr. 1 - es sind ja vor allem die Nebenkosten die immer reinhauen.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  ich hab ja auch schon Hardcorezeiten hinter mir, aber wenn ich krank bin bin ich krank. Das ist doch nicht Euer Problem.

                                  Kann man nur sagen selbst schuld.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    bin seit Sonntag hier im Microsoft Bootcamp. Heute morgen um 10 Uhr war die erste Prüfung - die hab ich schonmal im Säckel. Morgen früh dann die 2. und dann ab nach Hause.

                                    Jetzt weiß ich auch was eine "Big Bang Migration" ist  :lol:
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      sitze bei knapp 3 Grad in der Messehalle und frier mir den Arsch ab. Wenn man die ganze Zeit was am PC macht wird einem auch nett warm...
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        ich häng krank im Appartment ab. Die Messehalle hat etwa 3 Grad und nach 2 Tagen hab ich mir ne schöne Erkältung zugelegt. Klar, die Messebauer bewegen sich da den ganzen Tag, aber als ITler friert man sich am Rechner den Arsch ab. Aber morgen muss ich wieder ran, es hat ja alles keinen Sinn der Kram muss fertig werden.  :|
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          letzter Tag Baustelle heute. Nachmittags kommt die Presse, n-tv und ab morgen ist Businesslook angesagt. Montag kommt der Microsoft Head of Germany, Dienstag kommt die Kanzlerin und Eröffnung für die Fachwelt. Bin gespannt was dann abgeht hier. Wenigstens ist die Halle jetzt gut geheizt und man friert nimmer.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            schon krass, nach den ersten sehr hektischen und anstrengenden Tagen hier auf der Messe istr seit dem 2. Tag die totale Ruhe eingekehrt. Es läuft alles, wir bekommen von allen Seiten Lob und so langsam kommt Langeweile auf  :lol:.

                                            Gestern Abend war Standparty von Microsoft, war echt gut.

                                            Ab morgen Abend reissen wir dann alles ab hier, dann geht nochmal voll zur Sache bevor wir Sonntag dann irgendwann heim können. Ich hab jetzt schon über 100 Überstunden gemacht.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Es läuft alles, wir bekommen von allen Seiten Lob und so langsam kommt Langeweile auf  :lol:.

                                              Gestern Abend war Standparty von Microsoft, war echt gut.
                                              Na immerhin ein paar sehr positive Eindrücke.
                                              Die viele Arbeit scheint sich für euch zu lohnen.

                                              definitiv, die Referenz nimmt einem keiner mehr vom Lebenslauf.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                auch wenns ein Video ist passt es doch zu "was mache ich gerade".

                                                Der Interviewte ist unser Projektleiter Achim und der zweite gezeigte Technikraum ist sozusagen gerade unsere 2. Wohnung noch bis morgen Abend.

                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  hab die ganze Woche frei (Überstunden abbauen).

                                                  Ausschlafen, Filme gucken und zocken - was kann das Leben so schön sein. Ich habs mir verdient :-)

                                                  Der neue Projektor läuft und gleich schieb ich Undisputed 3 BD rein.
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |