Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2754136

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Eben beim Päuschen mit Kumpel ein wenig Wii gezockt... muss ich haben! -.- naja, stattdessen ne PS3. Wird wohl vorerst ausreichen müssen.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Heute Abend mit Kumpels nen End-of-the-World-Scotch angebrochen :)



        3 Tage kein Schlaf + 3 Gläschen besten Lagavulin =  :crazy:  :uglygrin:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Demotiviert bei der Arbeit hocken und Tee in mich reinschütten.
          Wann ist endlich Wochenende.  :bawling:
          Ich sitz demotiviert hier und drücke mich mal wieder vorm Schreiben... :roll:

          Ich warte demoitiviert auf das Meeting mit den Entwicklern. *seufz*
          Ich demotiviere.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Letzte Woche ein paar Presse DVDs bekommen. Der einzige der mir was sagt ist Sukiyaki Western Django. Lief ja auf dem fffn glaub ich. Hab von Miike kein Plan, aber die Zusammenfassung klingt schonmal schräg. Wird gleich mal zur Entspannung reingelegt. Ansonsten woschtel ich immernoch am Scheiß Projekt rum -.-



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Punkt2 ist schon vor Jahren erledigt, kannst abhacken ;)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich kann die Augen nemmer aufhalten und der Dreck läuft noch net -.-


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich flitze mal mit Greg zum Killermüller. In zwei Tagen ist ja schon neue Aktion und ich schau besser mal nach ob bei dem noch was ist. Angel Heart muss ich ja eh nachkaufen. Und danach schön gesund bei BK nen Bürger in den Rachen drücken :D


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Mich von meiner Krankheit (FF, also fucking Fieber) auskurieren und demnächst pennen gehen
                    Auch von mir gute Besserung.


                    Wieder da vom Arbeiten.
                    Feierabend.
                    Auf zur Party.
                    Wer wundert sich da noch über Schlaflosigkeit? :lol: ;)


                    Meiner einer arbeitet noch voraussichtlich bis Sonnenaufgang :? Nebenbei hör ich aber den genialen Sender Radio Paradise und damit ist es doch recht erträglich.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich hab n Ohrwurm und bekomme nicht raus, welche Band das ist.
                      SO EIN KACK,  EY!
                      Sing mal vor ;) :D


                      Ich drücke mich vor der Arbeit. Sogar das Aquarium sauber gemacht und etwa 200L Wasser hin und her geschleppt.

                      DUDE! KONZENTRIER DI.... wow die Bildergallerie kenn ich noch garnicht...


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        "Na nananananana naaa, na nanananana na naaa..."
                        Hmmmm, kommt mir bekannt vor :think: lass mal überlegn ;)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Das Lied, was ich suche ist relativ neu. Glaub ich zumindest.
                          Das fiese ist, dass grad solche Lieder immer genau das Gegenteil von dem sind, was man glaubt was es ist. Man glaubt, das ist grad neu rausgekommen, dabei ham sie das auf Woodstock gesungen, man denkt die Band fängt mit P an, aber zum Schluss dann doch mit M, man ist sich ziemlich sicher, dass es ne Frau singt, dann wars aber doch nur Tokiohotel...

                          Aye, Ohrwürmer sind ne Bitch.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Mir ist doch noch ein Songtextfetzen eingefallen UND ich hab das Lied gefunden!!!
                            Gratuliere :)

                            Ey ohne Witz, es könnt glatt sein, dass das mit der Freundin tatsächlich nochwas wird. Grad das erste Date mit ihr gehabt. :D
                            Gratuliere :)


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich will "Cthulhu" gucken. Sofort! ;)
                              Hab eben einen Trailer gesehen; scheint gut zu sein. :applaus:
                              Grad Trailer gesehn. War das Tori Spelling?? :confused: Oder gugg ich da auf nen ganz falschen Film?

                              Ansonsten arbeiten, arbeiten, arbeiten, zwischendurch ne belanglose Beziehungskomödie guggen, arbeiten, arbeiten... und dann sollte es schon langsam hell werden. -.-


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Dann kenn ich die Story! Tori ist Cthulhu... ganz klar.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ma kurz ein bisschen mit der PS3 rumgespielt und nu wieder an die Arbeit. Muss heute noch ne 10seitige Doku verfassen, die deren Gescheftsleitung davon überzeugt, dass es nicht mehr in meiner Hand liegt, ob deren Shop nun fertig wird oder nicht. Eine eigentlich völlig unmögliche Aufgabe -.-


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Na dann bin ich mal gespannt ob du es schneller schaffst online zu kommen und uns deinen Nick mitzuteilen als Marco :D
                                    UWtheDude ;)

                                    Das hab ich heute Mittag nach dem Aufstellen und Anschliessen nach keine 10 Minuten gehabt :D WLAN über wpa2 funzt einwandfrei und bei 30mbit rennts auch wie Sau. Folklore Demo (1,2 gig) in knapp 10 Minuten gezogen.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Schon geaddet :D

                                      Wofür steht eigentlich das UW? Wollt ich schon immer mal fragen, das verwendeste ja überall...
                                      Das ist noch eine Hinterlassenschaft aus der Zeit, als ich noch ziemlich aktiv E-Sport betrieben hab. UW war/ist mein Clan und steht für Underground Warriors. Mittlerweile behalt ichs nur noch aus Gewohnheit bei, denn der Clan hatte zwar mal einige Mitgleider, jetzt aber nur noch zwei: den Leader und mich :D und weil es (mittlerweile) viele theDude's gibt, aber nur einen von den UW ;) ausserdem hab ich ja noch meine clan-mailadresse, über die alles läuft, was mit Games und Communities zu tun hat. Also auch unser Forum ;)


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Sollte wohl öfter laufen gehen und danach schreiben...
                                        ... und zwischendurch weniger hier sein ;) :D


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich saufe hier wieder massenhaft Kaffee ...
                                          Ich wunder mich, dass bei manch einem hier net schon längst die Nieren streiken.


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            glaube da sind die Chinesen momentan eher von betroffen...  ;)  :neutral:
                                            Uuuuuu böse :p


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies

                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Partybilder von gestern von der Cam holen...
                                                ... und hier im Forum uploaden.

                                                Das würde nicht viel bringen...
                                                Auf meiner Cam sind keine Fotos wo ich drauf bin.

                                                Oh, fuck... Mist. Doch. :shock:
                                                Aber die lade ich hier garantiert nicht hoch. :P
                                                Naja, dann eben die anderen :)