Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2844065

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Danke Jungs, das war mit voller Wucht, ausm Sprint raus  :lol:

    Gerade lässt die Betäubung nach, ich dreh gleich durch. Der hat am Knochen rumgestochert eben....buuuah  :twisted:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich danke euch, da gehts mir gleich viel besser  :biggrin:

      @ Andi: Ich fahr gleich heim, Druckverband und Bein hochlegen und zock MGS4 weiter  :twisted:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mich erkälten.

        Bist du schon wieder krank ? Du mußt eindeutig mehr Obst essen ! ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Komm wieder vom Chirurgen und hab mittlerweile meine 4. Punktion am Schienbein bekommen. Heute mit einer richtig dicken und langen Kanüle, die er durch den Muskel gestochen hat, weil er zwischen Muskel und Knochen Blut raussaugen mußte. Das waren Schmerzen und alles ohne Betäubung :staun:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Er meinte schon, daß es schmerzhaft wird und ich mich an ihm festhalten soll. Ich hab mich in seine Schulter gekrallt, bis er selbst gezuckt hat  :D
            Sowas hab ich noch nicht erlebt, durch den Muskel, ich bin bald die Wände hoch beim denen  :roll:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Tja, der Arzt ist kein Allgemeinarzt sondern ein Chirurg und der greift halt richtig hin  :lol:
              Er mußte sehen, wie ich reagiere und wir er mit der Kanüle liegt, deshalb ohne Betäubung  :roll:

              Heute morgen wach geworden, Blick aufs Knie und es ist schon wieder dick an der Stelle, es kommt einfach immer wieder  :neutral:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Grad ein Bierchen aufgemacht, Kumpel hockt neben mir und in 1 Std. gehts zu nem Bekannten Texas Hold em zoggern  :biggrin:


                EDIT: Eben überlege ich ob ich mir ne PSP kaufen soll für 130 Öre  :twisted:
                « Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 20:19:59 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gleich gehts wieder los in die große weite Welt... naja, eigentlich nur Richtung Innenstadt. :uglylol:


                  Hast du dein Päckchen schon geschnürt ? :D


                  Ich rechne gerade Angebote aus, dann muß ich noch einige Bestellungen an Lieferanten raushauen und danach darf ich für einen Großkunden einen technischen Abriss über alle gängigen Gummiqualitäten schreiben :roll:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    "Bastle" mir passende Objekte zusammen um diverse Tests mit Grenzwerten durchführen zu können.


                    Boah, wie spannend :)
                    « Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 14:12:34 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hehe, genau das wollte ich mit ausdrücken, wir haben es schon nicht leicht bis zum Feierabend  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Jenau  :biggrin:


                        Ich suche gerade verzweifelt nach einer DVD über den Marianengraben... soll eine Doku sein aber ich finde einfach nix. Ich will mich da unbedingt tiefer drüber informieren aber an Material scheints da so gut wie nix zu geben  :neutral:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Komisch irgendwie... auch über die Tiefsee gibts nix  :cry:
                          Kann doch nicht sein, daß es da kaum Infomaterial zu gibt...


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Deep Blue hab ich und da wird es halt nurmal kurz mit angesprochen, Planet Erde werd ich mir noch zulegen und danke daß ihr mit mir sucht  :biggrin:

                            Mich würde mal die Entstehung, die Lebewesen dort (wenn auch fast noch unerforscht), die verschiedenen Regionen, die tiefsten Stellen im Abysal usw. interessieren aber ich find nothing. Nichtmal BBC hat da was.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich brauch morgens auch erstmal 2 Std. bis ich ansprechbar bin, das wissen aber auch die meisten hier in der Firma  :twisted:


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies

                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich fahr gleich los und treffe mich mit nem Kundem auf nem Rastplatz  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Er meinte auch gerade: Da treffen wir uns mal ganz unkonventionell, wie die Gangster und Autoschieber  :D
                                    An Sex hat da noch niemand gedacht heute, du Vorsteherdrüse  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Hahahaaaaaa ihr Osterhasen  :uglylol:

                                      Ich war in Marburg, gehört das überhaupt noch zu Hessen ?  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Wir haben uns hier gerade einiges an Espressos... Espressis  :roll:  :lol: geköchelt und ich hab voll den Datterich weg  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Das Forum besteht nur noch aus Nachtschwärmern und Schääfchenzählern  :D
                                          Ich bin aber auch müde heute Morgen, Mann Mann  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Meine paar Bier auskurieren die ich mir gestern ins Gesicht gestellt hab


                                            Na, wieder schön einen gezecht, häh ? :D


                                            Hab von heute Morgen bis jetzt stolze 61 Rechnungen geschrieben, weil ich die Urlaubsvertretung mitmache :)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Hähä, man will ja kein Bremser sein, gelle  :D



                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies

                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Sehr schön, wenn möglich nur nicht zwischen 15 und 16 Uhr, da hab ich nen Termin.
                                                  Falls du das aber genau da wissen mußt, nehm mir einfach 2,3 mit die gut schmecken  ;)