Was mache ich gerade?

Gast · 2692 · 2788050

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    9. Bewerbung für heute draußen, Feierabend. Vielleicht krieg ich ja ne Stelle im Europa Park, wär sicher geil. 8)

    Dann hätten wir auch schon die nächste Location für das HFT klar gemacht :lol:

    Cool, HF goes Rust. Und wir kotzen kollektiv aus der Achterbahn. 8)
    Mal ohne Scheiß! Auf sowas hätt ich echt mal wieder Bock.
    Bin seit der Kindheit nicht mehr in nem Park gewesen.
    Doof nur, dass die so scheiß teuer sind.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Auch ein recht guter Tag heute. So wie gestern und heute sollte die Postmenge Mi-Fr immer sein.

      Jetzt gemütlich aufm Sofa abhängen, King Of Queens gucken und was essen.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich fahr gleich zum Kumpel. Der hat sich das "Clone Wars"-Spiel für die PS3 geholt. Soll ja eher schlecht sein...
        CW ist auch absolut nicht meine Welt.
        Naja, Cacktus Jack ist heute angekommen, vielleicht krieg ich die beiden noch zum Gucken, nachher.
        Wär auf jeden Fall cool.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hab seit etwa 15:50 Uhr Feierabend und werd langsam müde.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hab zwar keinen Bock, werd aber gleich noch einkaufen müssen... grml...
              Das mach ich ja glücklicherweise schon balde täglich (bin halt nur mit Rad unterwegs) aufm Heimweg nach der Arbeit.
              Passt aber auch gut, dass der Lidl aufm Weg liegt.

              Dann wünsch ich unkomlpiziertes Einkaufen.
              « Letzte Änderung: 30. Januar 2010, 17:30:05 von Max_Cherry »


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich ess gerade was und check das Forum.
                Gleich noch n bischen ausruhen und heute Abend gehts mit meinen Eltern ins Kino (Sherlock Holmes).


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gleich mit Hörspiel im Hintergrund pennen gehen.
                  Ich gönn mir noch n Kurzen, damit das auch klappt.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Dann mal viel Spaß im Kino.
                    Ich überleg, ob ich mir den ersten Film ungesehen fürn 10er oder so abgreife, bin mir fast sicher, dass mir der gefällt. Eilig hab ichs auch nicht, daher wird das wohl der Plan sein :)

                    Heute waren mal wieder Otto-Kataloge dran :(
                    Bei dem Gewicht aufm Fahrrad und dem scheiß Schneematsch wars echt schwer voran zu kommen. Bin auch extrem alle gerade.

                    Gerade hatte ich ein Gespräch mit meiner Nachberin wegen der Mieterhöhung. Ist schon unglaublich was sich unsere Vermietungsgesellschaft leistet. Gleich 3 Unwarheiten in einem Brief inkl. Drohung auf Klage, obwohl ihr niemals gesagt wurde, was sie falsch gemacht hat. Sie hat die Erhöhung zeitlich begrenzt auf die nächsten 6 Monate angenommen (Arbeitslosengeld 2-Amt zahlt erst mal nur für diesen Zeitraum) und daher die Formulierungen auf dem auszufüllenden Wisch um diese Frist ergänzt (also auf einer Kopie davon. Jetzt soll sie Kritik an der Erhöhung geübt haben, obwohl im nächsten Satz steht, dass sie sich nach dem Schreiben gar nicht gemeldet haben soll (hä???) obwohl sie den Schrieb abgegeben hat (ohne direkte Reaktion von denen)  und nach einem Telefongespräch nicht reagiert haben (dieses Gespräch hat nie stattgefunden). Ist schon unglaublich, besonders, dass man gegen solche Verleumdungen wahrscheinlich in unserem schönen Rechtssystem eh nichts machen kann.

                    So genug aufgeregt. Ich hab meinen unterschriebenen Wisch gestern abgegeben und fühl mich n bischen bestätigt. Bringt ja eh alles nichts. Ihr wurde wohl früher schon gesagt, als noch nicht klar war, dass das Amt die Erhöhung erst mal übernimmt, dass sie entweder unterschreibt oder auszieht.

                    Mein Vater arbeitet bei dem Verein als Hauswart und der hat ebenfalls die Schnautze voll.
                    Seit der Privatisierung (jetzt hat irgendeine Firma in Berlin das Sagen) werden die Mitarbeiter extrem unter Druck gesetzt.
                    Die erste Abmahnung hat er auch schon quasi grundlos bekommen.

                    Ist schon ne scheiß Welt geworden.
                    Ich kann nur allen raten, wenn sie die Möglichkeit haben bei kleinen, gut laufenden Firmen zu arbeiten, dies zu tun.
                    Bei größeren Firmen geht es nur noch ums Kostensparen. Da kann ich ja auch ein Lied von singen.

                    Bei uns sollen in Zukunft wohl nur noch neue mit diesem beschissenen Abrufvertrag (kein bezahlter Urlaub und Kranktage, keine Sicherheiten, also noch weniger als bei uns usw...) eingestellt werden. Die werden sich echt noch umgucken müsen. Selbst bei unseren Verträgen geben immer mehr neue nach kurzer Zeit auf...

                    So, jetzt läuft "The L-Word" und ich hab Feierabend.
                    « Letzte Änderung: 03. Februar 2010, 18:59:16 von Max_Cherry »


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Mir gehts ziemlich beschissen, also körperlich.
                      Rückenschmerzen, lahme Beine und müde Füße. Dazu immer noch ständiges Keuchen.
                      Diese Woche ist echt mal super anstrengen. Heute war stellenweise Schieben angesagt. Viele Straßen fühlten sich an wie Eisbahnen. Das war schon Zufall, dass nichts passiert ist. Ist schon traurig, wenn man überlegt, dass diese Arbeitsbedingungen höchst gefährlich sind, ruck zuck bricht man sich was oder landet mit dem Kopf auf nem Zaun oder irgend ner Stein-Kante oder so. Ich überdramatisiere übrigens keinesweg, wär heute bestimmt so 15-20 Mal fast auf die Schnautze gefallen, trotz Winterstiefel mit ordentlich Profil. Konnte mich dann doch irgendwie auf den Beinen halten.
                      Besonders absurd wird es, wenn man sich den Scheiß mal ansieht, wofür man seine Gesundheit aufs Spiel setzt: Super viel Werbung und Infopost, bei dem Wetter. Hab auch mehrmals laut rumgebrüllt, aber das muss dann einfach raus.
                      Morgen noch und dann hab ich langes Wochenende, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue.
                      « Letzte Änderung: 04. Februar 2010, 18:35:09 von Max_Cherry »


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich gönn dir dein langes WE in jedem Fall, Stephan ...
                        klingt verdammt anstrengend...für mich als kompletter Anti-Sportler wäre das mal garnix^^
                        Würd mich auch als Anti-Sportler bezeichnen.
                        Bin da halt reingerutscht *haha*
                        Aber schon komisch, dass ich seit der Zeit bei der Post nicht so viel fitter geworden bin.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Unglaublich, wie schnell die Tage derzeit rumgehen, also der Freizeit.Anteil.

                          Jetzt läuft wieder The L-Word, das spricht für die Serie :)


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich fahr gleich zu Tobi, spontanbesuch.
                            Ich genieß das Wochenende jetzt schon in vollen Zügen. :)


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich mach auch gerade n ruhigen, hab meinen Elternbesuch mal abgesagt.
                              So langsam geht mir meine Bronchitis extrem auf die Eier.
                              Das macht keinen Spaß mehr.
                              Kaum hab ich mal 2 Tage frei, wirds direkt wieder schlimmer.
                              Gleich noch n paar Folgen "L-Word" gucken und vielleicht noch irgendeinen Film, mal sehen.
                              Später dann noch Döner holen.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Oh Mann,
                                seit heute morgen um 7 Uhr renn ich ständig aufs Klo.
                                Reicht denn der scheiß Husten nicht?
                                Chef hat vorhin auch angerufen, bin aber nicht rangegangen.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Oh Mann,
                                  seit heute morgen um 7 Uhr renn ich ständig aufs Klo.
                                  Reicht denn der scheiß Husten nicht?
                                  Chef hat vorhin auch angerufen, bin aber nicht rangegangen.

                                  Du bist ja fast schon das ganze neue Jahr krank oder? Echt ma gute Besserung, mit Urlaub nehmen um ma wieder aufn Damm zu kommen is echt gar nix? :(
                                  Mir gings ja zumindest etwas besser letzte Woche, aber pünklich zum Wochende gings Gekeuche wieder los.
                                  Die Magen-Sache wird am Pita von gestern liegen, hoffe jedenfalls, dass das nur vorübergehend ist.
                                  Ich ruf gleich mal Cheffe an, aber mit Urlaub wird das wohl nichts.
                                  Zumal ich dann vermutlich schon wieder in einen neuen Bezirk müsste und der aktuelle gefällt mir wirklich gut.
                                  Morgen gehts wieder los, Dienstag ist aber zum Reinkommen ganz ok, vorausgesetzt es wird nicht so ne Ausnahme wie letzte Woche mit Unitymedia und KRZ an alle Haushalte.
                                  « Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 12:11:21 von Max_Cherry »


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Chef hat vorhin auch angerufen, bin aber nicht rangegangen.
                                    Ach, war nicht mal der jenige, den ich erwartet habe.
                                    War auch nur ne Formsache. Die machen mich hier alle verrückt. 
                                    Warum bekomm ich das nicht hin, bezüglich Arbeit lockerer zu werden?
                                    Hab da mittlerweile schon fast sowas wie Angst entwickelt. Immer wenn ich nen Anruf bekomme, dreh ich n bischen am Rad. Naja, vielleicht weil meine Existenz n bischen davon abhängt, vielleicht weil die mir schon gesagt haben, dass ich vielleicht nicht weiter übernommen werde oder weil ich das Gefühl hab, dass ich keinen gleichwertigen oder besseren Job mehr bekommen würde. Und das mit nicht mal 30. Und vielleicht, weil ich schon mal länger arbeitslos war und das echt zum Kotzen war und ich da um nichts in der Welt wieder hin will. Das System hat mich echt soweit...
                                    Ich hatte nie sonderlich viel Rückrad, aber mein Arbeitgeber gibt sich wirklich Mühe, das bischen auch noch zu brechen.
                                    Aber was jammere ich hier rum, bringt ja auch nichts.
                                    Lieber mal n Film einlegen, gleich.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Klasse Aktion
                                      Ein Apotheker auf meiner Tour hat mir heute das hier geschenkt:


                                      Soll wohl sehr gut sein.
                                      Blöderweise muss ich mir jetzt die Brusthaare stutzen, denn so richtig einreiben klappt so nicht.
                                      Was tut man nicht alles um gesund zu werden.

                                      Ist übrigens echt hart gewesen heute. Hab schon Kopfschmerzen vom Husten.
                                      Und nach Wochen der freien Nase ist dies nun auch leider wieder vorbei.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        :flutschi:  :arrow: :braue:
                                        So hab ich es zu erst verwendet, aber in der Anleitung steht, auf Brust und Rücken einreiben ;)


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          :flutschi:  :arrow: :braue:
                                          So hab ich es zu erst verwendet, aber in der Anleitung steht, auf Brust und Rücken einreiben ;)
                                          Naja, da wo halt Haare sind - da kann man schnell mal durcheinanderkommen. :uglylol:
                                          :D Du kennst dich ja gut bei mir aus.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Hatte ne scheiß Nacht. und hab mich gegen 6:00 Uhr entschieden wieder zum Arzt zu rennen. Es macht einfach keinen Sinn mit dem Husten zu arbeiten. Bei den Witterungsverhältnissen wird das ja nie besser.
                                            Es ist alles zum Kotzen. Bezüglich meiner Zukunft bei der Post, hoffe ich, dass ich dafür Resturlaub nehmen kann. Hab da noch ordentlich Tage. Ist zwar traurig, aber besser als noch mehr Kranktage, die vermutlich in jedem Fall nicht zu einer Vetragsverlängerung geführt hätten.
                                            So, ich stiefel dann gleich mal los...


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ich sitze auf der Arbeit - irgendwie hab ich nen ziemlich bösen Husten bekommen ... :roll:
                                              Wilkommen im Club.
                                              Ich schau gerade Columbo.


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                War grad beim Doc, der Husten wird schlimmer...
                                                bin jetzt erstmal 4 Tage krank geschrieben.
                                                Ach kacke Mann, ich hoffe nicht, dass ich euch das da gelassen hab.
                                                Gute Besserung.

                                                Bin ja auch wieder krank geschrieben.
                                                Hab gerade ganz schön krasse Kopf- und Nackenschmerzen von vielen Husten.
                                                Gestern Abend ist das Husten schon fast in Kotzen übergegangen, ist echt anstrengend.
                                                Glücklicherweise gibt es immer wieder Phasen, in denen es einigermaßen geht.
                                                « Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 15:30:07 von Max_Cherry »


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Grade heimgekommen, war den ganzen Tag unterwegs. Jetzt noch die Wegbeschreibung für das Vorstellungsgespräch morgen ausgedruckt.
                                                  Von mir auch nochmal viel Glück dann morgen.


                                                  Online Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Ich ärger  mich seit gestern morgen, dass ich nicht mehr ins Forum komme.
                                                    Mein Browser läd und läd und nichts passiert. Ich hab mittlerweile festgestellt, dass ich auch auf ein paar andere Seiten nicht mehr zugreifen kann.
                                                    Hat jemand n Plan, waran das liegen kann?
                                                    Ich hab jetzt schon im Browser nach Sperren oder sowas gesucht und nichts gefunden. Hab auch vorübergehend meine Firewall/Virenscanner (Zonealarm) ausgestellt und auch da rumgesucht. Hat beides nicht geklappt.
                                                    Über den Internet Explorer (sonst nutze ich Firefox) klappt es auch nicht.

                                                    Ich bin gerade bei meinen Eltern, hier gibts keine Probleme.
                                                    Ich bin schon ne Weile mit meinem Latein am Ende.
                                                    Wenn jemand von euch vielleicht ne Idee hat, bitt per e-mail an:
                                                    ste.mertens@gmx.de

                                                    ich vermisse euch :)