Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2785608

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oh, fuck... Mist. Doch. :shock:
    Aber die lade ich hier garantiert nicht hoch. :P
    Naja, dann eben die anderen :)
    Gerade jetzt wollen wir sie sehen :D

    Naja, wir sind schon ein paar Fotosuchteln hier... hehe... :D

    Genau, ich bin auch eine Fotosuchtel ;)
    Nur damit das klar ist, ich bin keine Fotoschwuchtel... :snooty:

    Da die Birne grad net so funzt wie soll, werd ich mal zur entspannung ein wenig durch de PS3-Shop surfen.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Muahahahaha und dann soll es aphrodisierend sein??? ;) :uglylol:
      Nen Fetisch gibts für alles.... wirklich alles... ;)


      Mir ist gerade klar geworden, dass ich wieder nicht schlafen werde. Ich zerbreche mir grad den Kopf, was sich so manch ein Programmierer wohl gerade gedacht hat, als er bei Virtuemart diesen geronnenen Dünnpfiff aus dem Hirn ließ :schimpf:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Plötzlich und unerwartet steht in 2 Tagen irgendwie ne Prüfung an
        Das ist doch immer so :lol: Die kommen immer von hinten durch die kalte Küch ;)

        man sollte mal langsam anfangen  :staun:
        Den Gedanken hab ich dann auch meistens. Für gewöhnlich aber erst am Vorabend der Prüfung :whistle: Ausgerechnet aber auch immer vor den Prüfungen tauchen immer diese coolen Humorseiten im Netz auf -.-


        Eben ein wenig Super Rub'a'duck gezockt und den Zuckerhaushalt mit einem Apfel-Milchreis ausgeglichen.
        Und nu gehts wieder an das verkackte Projekt, wo ich an einem Webserver arbeiten muss, an dem echt garnix zu funzen scheint. Jetzt versucht die EDV-Abteilung das ganze Vermurkse als "Feature" und nicht als Bug hinzustellen und sie meinen es wäre absichtlich so... dann frage ich mich jedoch, warum habe ich mit denen zusammen vor nicht ganz 3 Monaten 2 Tage lang nach einer Lösung gegen diese "Feature" gesucht? :doh: :snooty:
        « Letzte Änderung: 23. September 2008, 20:20:25 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          ich pimmel hier rum
          :confused:



          Meinen Monitor einstellen, den Pixelfehler ignorieren und versuchen net vor Erschöpfung in Ohnmacht zu fallen. Werde eben mal mich für 2 Stunden in Standby Modus schalten :sleep:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Grad merken, dass mich Bloody ne gute Weile über Jabber anlabert und ich ihn ausversehn ignoriere :lol:

            - Muaaah :coffee: Nachschub ich brauche... Irgendwas stimmt nicht... Ich spüre Kälte. Tödliche Kälte.
            - Jenes Projekt dort... von der dunklen Seite der Macht ist es erfüllt. Dem Reich des bösen gehört es an. Das machen mußt Du.
            - Damn -.-


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Auch grad geduscht und nu wieder an die Arbeit. Nimmt einfach kein Ende -.-


              Fieber ist weg :shock: aber mein Hals kratzt und die Nase läuft.
              Mir steckt was in den Knochen, was nicht so recht "raus" will und irgendwie ist das nervig.
              Bei mir hat es ähnlich angefangen, dann gings in Dauerhusten über, das sich jetzt seit weit über 8 Wochen festgesetzt hat -.- Ich muss aber auch gestehen, dass ich ihm keine Gelegenheit biete zu verschwinden :|


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das merkwürdige ist, ich werde eher krank wenn es wärmer wird :? Also ne Erkältung fast immer nur im Sommer.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Häufig sind schnelle Temperaturschwankungen schuld.
                  Also von sehr kalt auf warm bzw. umgekehrt.
                  Wenn es dann innerhalb von ein paar Tagen noch stark hin und her schwankt hat das Immunsystem Vollbeschäftigung.
                  Ja, das vermute ich auch. Zumal ich dieses Jahr ja auch bei fast 40° Aussentemperatur durch irgendwelche unterirdischen preussischen Festungen gekrochen bin.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    wir haben gerade innerhalb von 15 Minuten etwa 95% aller Userpasswörter hier in der Firma geknackt. (wohlgemerkt im Auftrag des Betriebsrates und Sicherheitsbeauftragten).
                    Die Hälfte von denen hatte bestimmt "Gott" oder "Liebe" :lol: Nein nein, das sind ja Zustände bei euch :D


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich hab eigentlich nie gesagt, dass es meine Freundin ist.
                      Doch hast du, öfters sogar ;)


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Mit Herzschmerz mitlesen, wie jetzt Leute tatsächlich FREI haben -.-


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Teppichsuppe  :confused:
                          Dafür gibt es ein simple Erklärung. Es handelt sich dabei im Grunde um "handelsübliche" importierte Chinasuppen. Die gab es vor Jahren aber nur in einem einzigen Laden in der Gegend. Dieser Laden war aber eigentlich ein Teppichladen. Und seither hat sich schon weit ausserhalb des Bekanntenkreises eingebürgert die Teile deshalb Teppichsuppen zu nennen. FIN!


                          und Leute lachen weil ich ne Zeitung verputze
                          naja, die Essenz war ja eher, dass du es wieder ausgekübelt hast ;)


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Hab eben meine BW Stiefel geputzt. Die hatten es echt nötig.
                            Wann warst denn bei der BW und wo warst stationiert? :D



                            Ich arbeite... im Traum... denn eigentlich hab ich eben geschafft auf der PS3 Inet-Radio einzurichten. Ich frag mich warum das net schon drin ist?? Das macht doch einfach Sinn!!
                            So, nu kann ich mein geliebtes Radio Paradise auch im Wohnzimmer bei nem Teller Nudeln geniessen :)


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Na, ich war nie da. Aber ich weiß, was gut is. ;)
                              Hab keinen Bock mir alle 6 Monate neue Schuhe kaufen zu müssen, weil sie "meine Sachen" nicht aushalten.
                              Meine BW Stiefel halten nun schon über 7 Jahre. :D
                              Du meinst du hast sie dir garnicht erst mit einer Pommes auf der Schulter verdient und sie nach der Grundausbildung und nem 30km Leistungsmarsch mit 10kg Marschgepäck mit Schiesspulver und Blut getauft? :confused:  :staun:


                              Ok, ich auch nicht :lol: aber meine BW Stiefel und ich sind damals schon durch so einiges an harte Zeiten gewattet. Uff, is ja auch schon 9 Jahre her :| Ich hatte sie nach dem Bund noch gut 4 Jahre getragen (und jetzt noch, wenn dreckige Arbeit zu verrichten ist). Als es mir langsam gestunken hat, dass ich auf der Strasse IMMER von den Coppern gefilzt wurde (zusammen mit einem langen schwarzen Mantel sah ich wohl nicht ganz ungefährlich aus :lol: ), hab ich mal meinen Stile gewechselt. Gefilzt und angehalten werd ich immernoch, den Killerblick bekomm ich halt eben auch net aus dem Gesicht, aber aus dem Look bin ich einfach schon raus :)


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ja, das reicht..... fürs erste :twisted:



                                btt:
                                Bloody ignorieren.



                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  spontan und intuitiv :D
                                  :uglylol: Das klingt jetzt auch noch so, als ob es positiv wäre, dass du so Sprüche ablässt :D Ich glaub mit sowas wie nem Tourett Syndrom wäre das alles sehr viel glaubhafter erklärt :p ;)


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich glaub mit sowas wie nem Tourett Syndrom wäre das alles sehr viel glaubhafter erklärt :p ;)
                                    Guter Ansatz, dann hätte ich wenigstens etwas worauf ich die Schuld schieben könnte :D

                                    das hat doch jeder Mann  :biggrin:

                                    Jetzt wundert mich nix mehr! :uglylol:
                                    Ja, unsere TreffFICKENFICKENen sind eigentFOTZEFOTZElich SelbshilHITLERHITLERfeveranstallFOTZEtungen ;)


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich glaub ich verliere heute noch den Verstand.
                                      Da können wir dir aber nicht wirklich helfen. Wir würden was das angeht nur Feuer mit Öl bekämpfen ;)



                                      Eben ein wenig meine PSone und PS2 spiele umsortiert. Jetzt wo die PS2 am neuen Monitor angeschlossen ist, werde ich das sicher n paar mal nutzen... wenn ich die Zeit finde... in diesem Jahrzehnt... -.- nagut, ich werd sie wahrschienlich nie zocken, aber es sieht cool aus :)



                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Entspannen nach einem 3 Stunden Zwischenstandgespräch mit einem Kunden am Telefon. Mein Ohr ist entzündet, das Ohrläpchen voll rot -.-

                                        Ansonsten wart ich auf Bloody, bis er endlich online geht, damit ich ihn was fragen kann. Bis dahin zock ich n paar Runden PuzzleFighter und vielleicht noch einen Gegner in Shadow of the Colossus.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Auf bloodies antworten in Jabber warten. Vielleicht rächt er sich grad, weil ich ihn die Tage ignoreirt hab :D


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Duschen und Schädel rasieren
                                              Steht auch für mich noch an. Werden dann wohl im Partnerlook auftreten :lol:


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies