Was mache ich gerade?

Gast · 531 · 2786223

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Dann wuensch ich schonmal viel Spass! Ich werd da noch fuer mind. 14 Std. im Bus sitzen  :lol:
    Och, der Weg ist das Ziel, Matze! :D Wir trinken paar Biercehn für Dich mit! :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Heute recht sportlich gewesen. 300 Ligestütze und Hanteltraining, dann noch 28km Rad. Eben lecker Reis, Fisch und Gemüse gegessen. Ziel 75 KG ich komme! :thumb: Jetzt trinke ich Californischen Weisswein und bereite mich auf den morgen beginnenden 3 wöchigen Urlaub vor! :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Alles bestens. Tiefste Dankbarkeit allen.
          Genau. Alle Zweifel unberechtigt. Mehr in Gerts Welt... :)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            STRIKE :!:

            Unser Garten ist fertig. Rasen liegt, alles an Pflanzen eingeplanzt, Brunnen ist fertig, Markise hängt, Gabionen stehen, Terrasse ist gepflastert, Grillplätzchen gepflastert, Gardena Wassersteckdose sitzt, Boden und Wandlampen angeschlossen, Lavasand Buddhas aus Indonesien stehen. Sau geil, ick freu mich! :) :) :)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Heute früher von der Arbeit heim und direkt ins Bett. Draussen sinds 30 Grad und ich fühl mich als hätte ich die verhurte Grippe. Mal sehen wie es mir morgen früh geht. Mein Chef ist vorgewarnt...und mein Kollege im Urlaub. Mal wieder ein Volltreffer... :onan:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ich bin heute mal krank zu Hause geblieben und hoffentlich vor dem WE wieder richtig fit! Die vergangene Nacht hab ich gefühlt 10 Minuten gepennt....  :roll:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Heute früher von der Arbeit heim und direkt ins Bett. Draussen sinds 30 Grad und ich fühl mich als hätte ich die verhurte Grippe. Mal sehen wie es mir morgen früh geht. Mein Chef ist vorgewarnt...und mein Kollege im Urlaub. Mal wieder ein Volltreffer... :onan:

                  Ich bin heute mal krank zu Hause geblieben und hoffentlich vor dem WE wieder richtig fit! Die vergangene Nacht hab ich gefühlt 10 Minuten gepennt....  :roll:

                  Tja, und gestern Abend dann bemerkt, dass ich am Oberschenkel eine Zecke (zum Glück nicht so groß) habe. Die erste in meinem Leben sowei ich mich erinnere. Könnte auf der Fahrradtour passiert sein, könnte aber auch - und das ist eher mein Tipp - von der Nachbarskatze sein, die in den letzten Tagen paar Mal bei mir auf dem Schoß saß. Tja, ich bin leider nicht geimpft und das bringt jetzt auch nichts mehr. Ich kann nur ganz schwer hoffen, mein aktueller Zustand ist NICHT (!!!) von diesem Zeckenbiss. Fühle mich zwar etwas besser als noch vorgestern aber ich bin nach wie vor angeschlagen. Zu allem Übel war ich Depp heute wieder arbeiten und bin nicht zum Arzt. Hab grad bissel Schiss muss ich sagen denn wenn man so liest, was man - wenns blöd läuft - durch einen Zeckenbiss bekommen kann...naja. HFT morgen ist demnach leider auch gelaufen. Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich gerne kotzen würde!!! :|
                  « Letzte Änderung: 26. Juli 2013, 15:40:16 von Flightcrank »


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Das würde ich auch auf jeden Fall beim Arzt abchecken lassen.
                    Hast du die Zecke aufgehoben? Wenn ja, lass sie prüfen. Kostet nur 5-10€
                    Allein um zu wissen ob sie überhaupt FSME (hoffentlich nicht) oder Borreliose Erreger in sich trug.

                    Im Blut kann man die Erreger leider erst nach einigen Tagen nachweisen.

                    Meine Freundin hat es ja auch vor 3-4 Wochen beim Kindergartenausfluch erwischt und eine der zwei Zecken hatte Borreliose.
                    Jetzt nimmt sie schon seit zwei Wochen prophylaktisch ein Antibiotikum was sich auch mit der Schwangerschaft verträgt.
                    Nur zur Sicherheit damit es gar nicht zum Einnisten des erregers kommt.

                    Oh mann, ich bekomme echt immer mehr Schiss. Wollte heute zum Arzt, habs dann aber doch nicht gemacht. Vielleicht ruf ich da jetzt noch mal an. Mein Hausarzt hat eh Urlaub... :|


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Jetzt nicht verrückt machen lassen, solange nichts klar ist.
                      FSME ist zum Glück sehr selten und Borreliose ist fast immer mit Antibiotika behandelbar wenn es nicht über Monate/Jahre verschleppt wird.
                      Ich denke ich werde den Einstich mal beobachten und dann am Montag zum Arzt gehen. Jetzt am freitagnachmittag um 16 Uhr wird es eh schwierig. Ich muss mir erst mal einen Arzt suchen. So ein Dreck. Werde mich auf jeden Fall für die Zukunft impfen lassen. Wir sind hier in BW eh im Risikogebiet!


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Grade aus dem Haus meiner Oma zurück.
                        Haben angefangen das Haus leerzuräumen.

                        Die liegt im Krankenhaus, Leberkrebs und Lungenembolie in beiden Lungenflügel... von daher wird das nicht mehr lange dauern.
                        Oh scheiße! Wünsche Euch viel Kraft das durchzustehen!!! :(


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          ...und nachher gehts dann ab in Kings Canyon/Sequioa National Park. Was ich mich freue :)
                          Klingt geil! Viel Spaß Alter!!!  :)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            @Marco: Alles Gute für Sybille!!! So eine Scheiße!! :|


                            Ich hock grad auf der Terrasse, grille mit meiner Frau Sparerips und trinke ein paar Bierchen. 4 Tage frei: Verdammt, das Wochenende kann kommen!  :thumb: :biggrin: :dance: :prost: :grill:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies

                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies

                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies

                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Hat nix mit falsches Bundesland zu tun, hier ist auch Feiertag.
                                    Soll aber auch Leute geben, die mal an einem Feiertag arbeiten müssen ;)
                                    Falscher Job. :D


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Jungs, meiner Frau gehts aber leider auch so. Sie ist zwar aktuell krankgeschrieben, muss sonst aber auch an Feiertagen ran... :(


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Heute morgen frueh wach gewesen und dann 2h surfen gegangen :D
                                        Koennte schlimmer sein 4 Wochen vor Weihnachten :D

                                        Wellen waren selbst fuer mich recht ueberschaubar, dafuer war das Meer super ruhig und die Wellen verhaeltnismaessig gut zu bekommen. Hat Spass gemacht und hab die ein oder andere Welle souveraen gestanden 8)
                                        Sack! :D


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Und ich bete noch :pray: was mein Chef mir um 14 Uhr sagen wird. Entwerder nächste Woche Montag und Freitag sowie den Montag darauf ins Büro reinkommen....oder...quasi wie FREI bis 02.01...

                                          « Letzte Änderung: 20. Dezember 2013, 12:26:24 von Flightcrank »


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Matze eben kurz an der Tür empfangen der vom Weg Flughafen-Heim einen kurzen Abstecher zu mir gemacht und was abgeliefert hat.

                                            1000 Dank Alter! :thumb: :syda: :pray:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Komme gerade von einer 30 km Fahrradtour mit Schwager und Schwiegervater zurück. Unglaublich und irgendwie strange so entspannt bei milden Temperaturen am 24. Dezember durch die Gegend zu radeln... :confused: :lol:


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                So der Vogel (4,8 Kilo Gans) is gewaschen, gewürzt und gefüllt und eben in den Ofen gewandert. Gegen 17:30 Uhr kann gespeist werden.  :D


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Gott bin ich SATT!!! Die Gäste sind weg, die Spülmaschine läuft...jetzt schön mit Weinchen auf der Couch und Fluch der Karibik 4 in die Playse. :thumb: :biggrin:


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Nach Fluch der Karibik 1-4 und Mission Impossible 1-4 hauen wir jetzt Kampf und Zorn der Titanen rein... :D