Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2787030

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Fahre gleich nach Neuss zur medizinischen Vorbesprechung. Wird vermutlich mal ganz interessant (ist es sonst eher nicht) weil das Testmedikament noch in Phase 1 ist, bedeutet vor mir die Affen. :lol:


    Was ist denn eigentlich, wenn du da mal negativ drauf reagierst und krank wirst oder sonstwas ?
    Da wirst du ja was unterschreiben müssen, daß du dann keinerlei Ansprüche an die hast, oder ?



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Tee bei dem heißen Wetter.... ich glucker grad ne -15° Dr. Pepper, was heute auch mein Mittagessen ist  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ihr Klimaanlangen-Büro-Fuzzis.... pah, ich bin am schwitzen  :twisted:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hab gerade einen Auftrag über 30.000 Öre für die Firma eingefahren, Leute sind alle im Urlaub bei uns, auch Zulieferanten und wir müssen umgehend liefern  :roll:
          Sowas geht an die Nerven, wenn man sich überlegt wie man das alles unter einen Hut bekommt und noch über 100 andere offene Aufträge zu bewältigen hat  :neutral:

          Bin urlaubsreif  :!:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Fragt mich mal, ich schmeiß den ganzen Laden alleine eben  :roll:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich bin jetz in der 3. Woche wo ich hier alleine bin. Also das volle Programm: Anfragen bearbeiten, Angebote machen, ABs schreiben, Bestellungen bearbeiten, Rechnungen schreiben, Lieferungen einteilen, Maschinenauslastungen festlegen, Buchaltung zum Teil, Kunden- und Lieferantengespräche, der komplette E-Mail Verkehr und das schlimme.... laufend geht das Telefon  :neutral:

              Da beschweren sich hier manche über Stress ?  :lol:
              « Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 09:41:58 von Necronomicon »



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Boah, 10-15 ist ja echt noch überschaubar für 1 Person  :P

                Wir haben 450 Kunden und momentan ca. 140 offene Aufträge, die muß ich alle von A bis Z im Kopp haben und ständig kommen noch Terminverschiebungen ;)
                « Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 09:59:02 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Dann würd ich mal sagen: Wir hams beide nicht leicht  :twisted:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Leichter wenn der Chef kein verplanter Volldepp wäre ;) aber allzu schwer hätt ichs nich, wenn der sich ma raushalten würde


                    Kann ich zu 100 % so unterschreiben !

                    Wenn ich mein Ding ganz alleine mache, hab ich mein bestimmtes Schema und muß auch nix suchen. Wenn er dabei ist, regiert die Unordnung :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Sieht sehr idyllisch aus, Matze  :biggrin:


                      Ich hab wieder keinen Trieb heute und einen Haufen Arbeit. Wie merkt man eigentlich ob man am Burnout-Syndrom erkrankt ist ?  :)
                      « Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 10:19:17 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Scherzkeks  :D

                        Ich glaub das manchmal echt, der Stress wächst einem über den Kopf und Abends findet man auch keine Ruhe  :neutral:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich hab erst ab 18. August 3 Wochen Urlaub  :)

                          Sportart wäre mal ne Maßnahme, Mountainbike oder so... aber Abends ist man dann auch immer kaputt  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Hehe, fast zur gleichen Zeit  :D
                            Fährst du weg ?

                            Hab gerade einen zweiten Ventilator aufgestellt, so langsam wirds angenehm hier  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Also ich finds total klasse, wenn man bei der Bank anrufen soll, vorallem mit Termin und direkter Durchwahl...
                              Und es klingelt und klingelt und der Herr nimmt einfach nicht ab...  :roll:


                              Vielleicht ist er ja gerade einen abseilen ? :D

                              Einfach 10 Min. später nochmal versuchen :P


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich will dir ja nur helfen, daß du dich nicht aufregst  :D  :P


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Man ist doch nicht die ganze Zeit am drücken, also nix anderes als wenn man so dasitzt..... ich glaube das vertiefen wir aber nicht weiter  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Hähää, nur wer drückt bekommt auch die Würmers inne Ritze  :uglylol:  :D



                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Wie ist seine Online-ID, endlich noch einer im Zocker ev.

                                      Drei Dumme und doch nur 1 Gedanke  :D


                                      Beerdigung ist natürlich immer nichts angenehmes, hoffentlich kein Familienmitglied  :neutral:
                                      « Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 15:56:08 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Nimms echt nicht persönlich Stubs, wir waren gerade am rumalbern und das hat auch niemand hier so gemeint wie es jetzt bei dir rüber kam !


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Du gehst doch jetz erstmal um, du alder Eisvogel  :twisted:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Frag mich mal nach meiner Motivation, ich bin sowas von urlaubsreif, daß mich einfach alles nervt hier  :neutral:
                                            Heute Morgen wollte ich gar nicht aufstehen aber was bleibt mir anderes übrig ?  :lol:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Kann mir irgendeiner von den anderen C-Programmierern hier aus dem Kopf sagen, wofür eigentlich das "pbrk" in strpbrk() steht? Hab das gerade wieder benutzt und wundere mich jedesmal wieder über die kreativen Namen der Stringfunktionen :D
                                              point break? pointer before returning killer? place best recent karacter? :lol:


                                              Kein Problem !

                                              Das pbrk steht für Powerbreake und das sagt dir einfach, daß du mal die Handbremse ziehen sollst.
                                              strbrk heißt Strippokerbreake und das heißt schlicht und einfach, daß du deine Klamotten verloren hast















                                              :D :D
                                              « Letzte Änderung: 31. Juli 2008, 14:02:09 von Necronomicon »