Was mache ich gerade?

Gast · 531 · 2762955

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Heute bei Saturn haben so voll krass coole typen, ich schwör, alta... die zensierte Version von Evil Dead gekauft. Mit solchen Worten wie "der ist so geil brutal, ich schwör auf mein Leben, geiler als SAW". Und ich habe nichts gesagt. Gnihihihi.
    Ich hätte diesen voll krass coole typen noch den Tipp gegeben diese Version am besten gleich mehrfach zu kaufen da sie voll krass beschlagnahmt wurde und sicher in den nächsten Wochen nicht emhr zu haben ist uuuuuuuund dann voll kass teuer verkauft werden kann! Alter, echt ey! :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      War eine normale Ölmassage gemischt mit einer normalen Nuad Thai Massage. Hatte ich so bisher ja noch nie, und hier meine Erfahrung damit :D

      Anfangs bekam ich schön die Beine massiert mit Öl, und dachte mir das is angenehm, könnte mehr Druck vertragen. Aber erstmal laufen lassen das Ganze :D als sie sich dann zum Rücken hocharbeitete war das schon besser! Problemzonen gezeigt, sie mit Druck der Daumen und Handballen - gutes Ding. Es wurde etwas härter als die Verspannungen in den Schultern und im Nacken angegangen wurden. Als die gute Dame dann begann eindringlicher von oben den Nacken zu fokussieren, musste ich schon mehrmals schlucken. Die Kraft die aus Daumen und Handflächen kam, schien eher der Ursprung eines erfolgreichen Bodybuilders zu sein, und ich überlegte mir ob es ziemlich wäre die Luft etwas schärfer einzusaugen - tat es aber nicht...
      ...auf einmal fand sie sich auf meinem Hintern kniend wieder um mit den Ellenbogen meinen Rücken auf und ab zu malträtieren, und ich dachte MEINE FRESSE, darf man hier wimmern???? Spätestens als sie jedoch mit beiden Händen meinen Nacken ergriff und sich dann anscheinend an einem Bungeeseil gespannt nach hinten ziehen zu lassen, überlegte ich mir, ob sich Billy so gefühlt hat als der Predator ihm die Wirbelsäule rausrupfte! Wahrscheinlich hat sich die 1,50 m kleine Thai mit einem Abtropfgewicht von vielleicht 45 kg während der Massage in She-Hulk verwandelt, was ich dank geschlossener Augen nicht bemerkt habe - aber besser Augen zu als Weinen!
      Am Ende sollte ich mich dann Aufsetzen, und sie drückte im Stehen von oben auf den Nacken ein - kurz vor der Ohnmacht wurde sie aber wieder zärtlicher und das ganze nahm doch ein gutes Ende.

      Kurzum, nächste Woche ist der nächste Termin gemacht - ich glaub ich steh auf die S/M Schiene, da muss ich jetz durch :D vor allem weil mein Rücken heute nach langer Zeit wiedermal in Form zu sein scheint.
      :uglylol: :uglylol: :uglylol:

      Top Alter, Top!  :thumb: :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Super, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an deine Frau und dich!!!  :biggrin: :thumb:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Eben! Name, Gewicht, Größe - und vor allem ein Gesicht zu dem Ganzen :D

              Marathon-Zeit
              Wollt grad sagen. Die Zielzeit wäre mal interessant zu wissen! :D  :lol:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Heute Feiertag genossen, bis ich eine Tour mit dem Beach Cruiser starten wollte, nur um festzustellen, dass er mir aus dem abgeschlossenen Fahrradabteil gestohlen wurde. Das durchgeschnittene Schloss lag noch daneben. Bin einfach nur stinkewütend, sauer und traurig. Hab das Bike wirklich geliebt und das ist eine Riesenschweinerei.... :(
                Oh wie asi!  :(


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Uiuiuiui mittlerweile 12 Grad in der Wohnung, Tendenz sinkend. Ich hoff die machen die Fenster auch bald wieder rein :D ergo frier ich mir den rasch ab und versuch dabei zu lesen.
                  :shock: DAS ist kalt im Haus!  :lol: :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Was hasten sonst so im Winter an Temp im Haus? Ich hatte bisher kaum die Heizung an und wir habens fast immer unter 20°. Meine Frau hat schon gemeckert aber ich finde es bei 18/19° angenehm. :D


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Kaum zu glauben - heute muss ich noch raus zur Arbeit. Aber ab dem Nachmittag, mache ich mir dann einen gemütlichen, mit Chips, Bier, Sekt und ein paar coolen Filmen.
                      Oh mist :| aber der Nachmittag klingt nach einem guten Plan! :)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Hört man immer wieder. Kinder und wohl auch Hunde (bei Hundehalterinnen)...  :lol:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Hört man immer wieder. Kinder und wohl auch Hunde (bei Hundehalterinnen)...  :lol:

                          Wir sollten uns mit einer "Kinder / Hunde zu vermieten"-Agentur selbstständig machen :D :uglylol:
                          :D :thumb: :uglylol:


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies

                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Super coolen 15km Lauf heute mit Alex. Dann am Nachmittag doch kein Ausflug mehr gemacht sondern unsere Terrasse gefegt und mit Grünbelagsentferner begossen. Mal sehen ob sie wieder schee sauber wird. Ich freu mich schon auf den Sommer in unserem kleinen, feinen Garten! :)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Das mit dem Flugzeug ist ziemlich dubios. Meiner Meinung nach liegt es irgendwo tief im Meer...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Im 3-Tage Wellness Urlaub im Allgäu mit der Frau. Vorhin köstlich zu Abend gegessen und eben noch zwei Bierchen getrunken und ein Stumpen geraucht. :)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Chillen auf der Terrasse bei plätscherndem Brunnen, Sonnenschein und Sekt. Und ich bestelle im Net Elektromaterial für unseren Dach-/Badausbau.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Chillen auf der Terrasse bei plätscherndem Brunnen, Sonnenschein und Sekt. Und ich bestelle im Net Elektromaterial für unseren Dach-/Badausbau.

                                      Machst du das selbst alles komplett?
                                      Klar, war nicht soooo schwer. Gut, in der Sonne war es recht heiß und nach 1 Flasche Sekt hatte ich LEICHT einen sitzen aber ansonsten ging es ganz gut. :D

                                      Ich mache nur die Elektroinstattation. Also Schlitze klopfen (ist nicht schwer bei zwar massiven aber recht weichen Gips-Wandbauplatten), Dosen setzen, Kabel verlegen, Schaltung zusammenbasteln und nach dem Maler die Endinstallation. Alles weitere lassen wir machen. Ich könnte sicherlich noch das ein oder andere aber mir fehlt dazu im Moment die Zeit und Power. Hatte letzte Woche 2,5 Tage einen Bad-/Heizungsinstallateur da, zwei Mann die mir die Wände gemauert haben und einen Maler der auch noch mal in zwei oder drei Wochen kommt um mir alles verspachtelt und dann tapeziert/streicht sowie zuvor ein kleines Stück der Decke abhängt. Vorher brauch ich noch einen Fliesenleger fürs Bad. Ende Mai sollte dann HOFFENTLICH alles fertig sein und wir haben im DG aus einem riesen ~50m2 Raum einen großen Raum (Kinderzimmer), ein Bad und einen Abstellraum gemacht...

                                      Okay, fällt mir gerade ein: Es müssen noch zwei Türen (komplett mit Zargen) gesetzt werden. Mal sehen ob ich das mache oder machen lasse. Hab keine Erfahrung damit und die Türen sollen am Ende schon im Wasser sein. :lol: Ach und das Laminat muss ich dann wieder reinlegen (Abstellraum / kleinen Teil vom Kinderzimmer) aber das ist easy.
                                      « Letzte Änderung: 22. April 2014, 15:28:07 von Flightcrank »


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Ab ins lange Wochenende! Werde mir zu Hause jetzt erst mal ganz gepflegt ein schöööööönes Bierchen öffnen... :D


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Nachdem ich mir gestern einen Nerv am unteren Rückenbereich eingeklemmt habe und es irgendwie immer schlimmer wird, fährt mich meine Frau jetzt ins Krankenhaus. Bei mir geht nichts mehr. Fuuuuuck!
                                          « Letzte Änderung: 15. Juni 2014, 18:07:42 von Flightcrank »


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Sind wieder daheim. Hab Tabletten bekommen und hoffe es geht erst mal bis morgen. Dann ab zum Hausarzt....


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Danke Leute!

                                              Ja Olli, du bist in der Hinsicht ja auch leidgeprüft. :| Ich hab Ibuprofen, Voltaren und Pantoprazol (für den Magen) verschrieben bekommen und bin bis einschl. Mittwoch krank geschrieben. Mal sehen wie es wird...


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Thx Leute. :thumb: Ist schon etwas besser aber noch nicht weg. Mal abwarten und schonen... ;)