Was mache ich gerade?

Gast · 35130 · 2740623

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Blut hab ich auch mal 'ne Zeit gespendet, als ich noch Zivi war. Auch Thrombozyten an der Maschine. Das hat 'ne Stunde gedauert und es gab glaube 51,-EUR oder so. Ich hab's zwar gehasst aber a.) gibt's echt gut Kohle und b.) ist es schon sau wichtig, weil es eben dringend benötigt wird. Würde heute sicher auch noch spenden gehen, wenn ich denn die Zeit dazu hätte...


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      ich würds eigentlich auch gerne machen, aber das Problem ist ich kann kein Blut sehen (sprach ein Member des ehemligen HF :-) ) und mir wird davon sauschlecht. Sehe danach Sternchen und fühle mich schwach.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        ich würds eigentlich auch gerne machen, aber das Problem ist ich kann kein Blut sehen (sprach ein Member des ehemligen HF :-) ) und mir wird davon sauschlecht. Sehe danach Sternchen und fühle mich schwach.

        Die Probleme hab ich zum Glück nicht, ich merke vom Kreislauf her etc. nicht das geringste - mir gehts danach so gut wie davor, bin topfit.

        Blut hab ich auch mal 'ne Zeit gespendet, als ich noch Zivi war. Auch Thrombozyten an der Maschine. Das hat 'ne Stunde gedauert und es gab glaube 51,-EUR oder so.

        Jo, das Thrombospenden hab ich mir auch mal überlegt, aber das schreckt mich dann doch noch ab. Zum einen mag ich nicht eine Stunde lang mit beiden Armen bewegungsunfähig an der Maschine hängen, und zum anderen ist das auch zeitlich problematischer weil man dazu nen Termin vereinbaren muss (die Spenden nehmen sie nur wenn sie gerade eine brauchen, die halten sich nicht lange) und dann muss man kurz vorher nochmal anfragen ob es auch beim Termin bleibt etc... Das normale Spenden reicht mir ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Bei mir ist es das Problem, daß ich weder Spritzen noch Infussionen leiden kann  :icon_lol:

          Aber, für den kleinen Betrag würd ich es glaube ich auch nicht machen. Ich helfe auch gerne und auch wo ich kann aber das muß ja alles anständig vergütet werden. Ich muß auch jeden Monat pünktlich meine viel zu hohe Krankenversicherung zahlen  8)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Bei mir ist es das Problem, daß ich weder Spritzen noch Infussionen leiden kann  :icon_lol:

            Ich auch. Das is ja das Kranke. Ich war monatelang Blut spenden aber eigentlich geht das bei mir gar nicht. Wenn ich im TV oder einem Film sehe, wie einer 'ne Spritze bekommt o.ä. dann halt ich die Hand vor den Bildauschnitt. Meine Freundin sagt ich bin total krank, denn wenn Köpfe fliegen und Gedärme geschwungen werden hab' ich kein Problem aber bei Spritzen hört es bei mir auf...  8) :icon_lol:


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Meine Freundin sagt ich bin total krank

              Na das macht sie doch gleich richtig sympatisch :)

              Recht hat sie :uglylol:


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Bei mir ist es das Problem, daß ich weder Spritzen noch Infussionen leiden kann  :icon_lol:

                Ich auch. Das is ja das Kranke. Ich war monatelang Blut spenden aber eigentlich geht das bei mir gar nicht. Wenn ich im TV oder einem Film sehe, wie einer 'ne Spritze bekommt o.ä. dann halt ich die Hand vor den Bildauschnitt. Meine Freundin sagt ich bin total krank, denn wenn Köpfe fliegen und Gedärme geschwungen werden hab' ich kein Problem aber bei Spritzen hört es bei mir auf...  8) :icon_lol:

                geht Janis genauso.

                Ich kann es sehen, aber nicht live. Das ist bei mir ein Unterscheid, genauso wie bei Blut. Da läuft sofort mein Kreislauf Amok.

                Das schlimmste bisher war als ich dabei war als ein Kumepl sich den Arm gebrochen hat beim Armdrücken.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Arm brechen beim Armdrücken, da gibts ja auch tolle Videos bei youtube  :D

                  @ Flight: Da mußte deiner Freundin mal erklären, daß das in den Filmen ja alles gestellt ist und du die Effekte bewunderst.
                  Brrrr, alleine wenn die Spritze schon ausgepackt wird überläuft es mich eiskalt, wenn dann noch dieses ekliche Kodan Forte drauf gesprüht wird, könnt ich mich gerade mal geistig für ein paar Minuten verabschieden  :icon_lol: Genau wie beim Zahnarzt aber... das is wieder ne andere Sache  :)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Vorhin als Testproband zum allerletzten mal ein neues Antidepressivamittel geschluckt (leider keine aufpuschende Nebenwirkungen erlebt) und jetzt beginnt bis Freitag morgen die Kontrollphase, d.h. ab jetzt sitze ich rum und surfe im TV-Raum auf meinem Laptop. Aber ich hab ja auch noch die 360 mit und natürlich den Arsch voll mit Filmen. :D



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Beim Zahnarzt kann ich die Spritze noch ertragen, aber sobald man mir mit so einem Ding nur in die Nähe meiner Arme kommt,
                      könnte ich schon wegrennen.  :new_shocked:

                      Gruß,
                      Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Vorhin als Testproband zum allerletzten mal ein neues Antidepressivamittel geschluckt (leider keine aufpuschende Nebenwirkungen erlebt) und jetzt beginnt bis Freitag morgen die Kontrollphase, d.h. ab jetzt sitze ich rum und surfe im TV-Raum auf meinem Laptop. Aber ich hab ja auch noch die 360 mit und natürlich den Arsch voll mit Filmen. :D

                        LOL, also brauch man dich jetzt eh nicht ernst zu nehmen.... du bist ja nicht Herr deiner Sinne  :D :D
                        Hockst du da jetzt klinisch abgeschottet in einer Firma oder wie ?  :icon_twisted:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Hockst du da jetzt klinisch abgeschottet in einer Firma oder wie ?  :icon_twisted:

                          Der Ash hockt sicher in einem Gen-Labor. Ich schätze er wird dort gefangen gehalten und der TV-Raum ist ein Wirklichkeit ein Käfig oder einer Glaszelle...  :icon_lol:
                          « Letzte Änderung: 16. Oktober 2007, 15:55:42 von Flightcrank »


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Beim Zahnarzt kann ich die Spritze noch ertragen, aber sobald man mir mit so einem Ding nur in die Nähe meiner Arme kommt,
                            könnte ich schon wegrennen.  :new_shocked:

                            Das ist bei mir genau umgekehrt - am Arm is mir alles egal, aber wehe die Spritze geht Richtung Mund :shock:


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              jo, Andi lässt sich die Zähne ohne Betäubung ziehen ;-)

                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                jo, Andi lässt sich die Zähne ohne Betäubung ziehen ;-)



                                Wo wir grad bei Zahnarztvideos sind, zeig ich Euch auch gleich noch mal den letzten Zahnarztbesuch von Gregs Freundin:

                                 :icon_arrow:
                                mode=related&search=

                                 8) :D


                                Offline Lorrgash

                                • Biertrinker
                                    • Show only replies by Lorrgash
                                  So nun suche ich endlich meinen wohlverdienten Schlaf! Muss morgen mal wieder, für meine Verhältnisse, früh raus und zwar um 6:30 Uhr.


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    So nun suche ich endlich meinen wohlverdienten Schlaf! Muss morgen mal wieder, für meine Verhältnisse, früh raus und zwar um 6:30 Uhr.

                                    Ich auch demnächst... Zum Glück hab ich Urlaub :D


                                    Offline Lorrgash

                                    • Biertrinker
                                        • Show only replies by Lorrgash
                                      So nun suche ich endlich meinen wohlverdienten Schlaf! Muss morgen mal wieder, für meine Verhältnisse, früh raus und zwar um 6:30 Uhr.

                                      Ich auch demnächst... Zum Glück hab ich Urlaub :D
                                      Der ist bei mir seit dem letzten Wochenende vorbei, hatte aber diese Woche noch ein paar Nachmittage frei.
                                      Also jetzt definitv... gute Nacht!


                                      Offline Freddy

                                      • aka Chris
                                          • Show only replies by Freddy
                                        Hab grade meine Autoführerschein-Prüfung bestanden, woohoo 
                                        Bin echt erleichtert.. all die Fahrstunden... :prost:
                                        Meine Filme-Sammlung


                                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Herzlichen Glückwunsch :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Glückwunsch! :)

                                            Ach ja, ich hab letzten Freitag auch eine Prüfung bestanden, nämlich die zum Volleyball-D-Schiedsrichter :uglylol:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Hab grade meine Autoführerschein-Prüfung bestanden, woohoo 
                                              Bin echt erleichtert.. all die Fahrstunden... :prost:

                                              Glückwunsch, Feddy!  :biggrin:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Jo, Glückwünsche zum Läppes  :D

                                                Haste schon ein Auto ?


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Und hier Freddy, fahr ja nicht so wie der Necro. Das erspart die 'ne Menge Ärger!   :lol: :P

                                                  @Oli: Späßle  8)


                                                  Offline Ed

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show only replies by Ed
                                                    Hab grade meine Autoführerschein-Prüfung bestanden, woohoo 
                                                    Bin echt erleichtert.. all die Fahrstunden... :prost:

                                                    Sauber, dann heb auch gut einen an Halloween, wird schon irgendwo ne Party steigen :)