Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2762875

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Eben erfahren, dass ich für die medizinische Studie genommen wurde. :D Drei Wochen PS3&Wii zocken Nonstop :uglygrin: und nach den 3Wochen 3500€ kassieren. :new_blackey: Danach geh ich erstmal in die Nacktbar feiern! 8)

    Wenn die schon so viel für zahlen, möchte ich nicht im einzelnen wissen, was du da deiner Gesundheit antust :neutral:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Und was wäre zB. wenn deine Blutfettwerte in Ordnung sind aber du ein Entfettungsmittel testen mußt ?
      Oder sind die Tests dann auf dich pers. zugeschnitten ?


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Auf Teneriffa war ich schon, da kannst auch schöne Mountainbike Touren unternehmen, echt ne schöne Gegend dort ;)


        Ich bin nur noch genervt im Moment, alles geht mir gegen den Strich, jede Frage ist zu viel, ich bin sowas von urlaubsreif und muß noch die ganze nächste Woche arbeiten :neutral:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die nächste Woche wird nochmal hart werden, ich werd heute allen Ernstes von meinem Chef gefragt ob ich meinen Urlaub nicht verschieben kann. Ich hab schon als letzter hier in der Firma  :roll:

          Alle nehmen sie hier immer ihren Jahresurlaub wann sie wollen, nur wenn ich an der Reihe bin wird immer rum gemacht  :confused:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Positives Denken ist auch das einzige was mich momentan bei Laune hält  :twisted:

            Nächste Woche werd ich erstmal meine Angel bespulen lassen und dann gehts mit 4 Kumpels erstmal gepflegt Angeln, Saufen und Grillen  ;)
            In der 2. Woche mit der Holden wohl nach Stralsund ins Ozeanium, welches neu eröffnet hat  :love:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Petri heil!

              Auf was gehste denn?

              Habs diesen Sommer an der Ostsee garnicht geschafft mal schön zu Pilkern. :-( Letztes Jahr haben wir so leckere Makrelen an Land gezogen.


              Der Petri dankt :D

              Wir haben ja alle keinen Angelschein und eben wird bei uns hier kontrolliert ohne Ende.

              Deshalb gehen wir an einen öffentlichen Angelteich und erstmal auf Forellen. Vielleicht hängen wir auch eine Angel in den anderen Teich, da gehts dann auf Hechte


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Mach ruhig, weißt ja eh nüscht, wo wir sind  :D  :P

                Ich hätte schon längst einen Schein aber das Theater mit den vielen Fragen..... nenenene  ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Einige Hundert Fragen hab ich gehört, schlimmer wie ne Gesellenprüfung  :confused:
                  Und dann noch die ganzen Umweltbögen...


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Dann sag ich schonmal schönen Urlaub, hast es ja geschafft jetzt  :P


                      Ich mach gerade große Augen, draußen wird es stockdunkel und windig wie Patte  :staun:
                      Da kommt ein Unwetterchen und morgen wollen wir grillen :roll:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Kaum geschlafen - jetzt Kaffee - Freundin wecken und auf zum Flughafen... man bin ich nervös!


                        Guten Flug und schön ruhig bleiben :)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Dieser Freitag und noch eine komplette Woche trennen mich von meinem Urlaub  :bawling:


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ihr Jammerlappen - mich trennen noch zwei Klausuren, eine Bachelorthesis und fast zwei ganze Monate von meinem Urlaub :bawling:


                            Und wieviele Monate hast du dann erstmal frei ? Einen ? Zwei ? :P


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Na gut, dann haste ja auch volles Programm  ;)
                              So viel lernen und wieder lernen, ich glaub das wär nix für mich  :neutral:


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies

                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Moin Mädels.
                                  Ich bin wieder da. :D
                                  Hab ich was verpasst???


                                  Und wie... noch nix mitbekommen ? :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Urlaub und um diese Uhrzeit wach... und auch noch körperlich betätigen jetzt, nenene  :nein:  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      ...und schließlich wohl doch ein paar Folgen Gilmore Girls schauen.


                                      DAS braucht der Mann von heute :D


                                      Ich arbeite so langsam meinen Schreibtisch leer, hab heute noch 2 Kundentermine und wünsche mir den Freitag bei, daß ich endlich in meinen Sommerurlaub gehen kann ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Da kann ich dir auch ein Liedchen von singen bei dem Thema  :twisted:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Mein mit Grünschnitt aus dem Garten randvoll gestopften Kombi jetzt zur Deponie fahren.


                                          Das mußte ich eben 3x lesen und zu kapieren, daß du gemäht hast und das Gras nun wegbringst  :lol:  :D
                                          Keinen Komposthaufen oder ne große grüne Tonne ?  ;)

                                          Mähen werd ich auch heute Abend müssen  :neutral:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Gut, Büsche und Sträucher ist natürlich was anderes, hehe.... du alder PixelJunker  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              @ Havoc: Überliest du mich eben absichtlich immer oder hast du schon zu tief am Malt geschnuppert.
                                              Du gehst ja uff nix mehr ein was ich schreibe  :bawling:  :D  ;)

                                              Sogar übers PSN haste gestern nicht geantwortet  :bawling:
                                              « Letzte Änderung: 14. August 2008, 16:04:42 von Necronomicon »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ich hab nix gesehn, haste das auch an mich verschickt ?  :D

                                                Taugt das Pixel Junk was ?  :twisted:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Schicker-Spiele ? I know exactly what you mean  :D
                                                  Werd ich mir das auchmal runterladen  ;)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Die Stunden zählen, bis ich heute endlich in meinen verdienten Sommerurlaub gehe  :twisted: