Was mache ich gerade?

Gast · 1142 · 2837453

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show all replies
    [...]kann mich dabei kaum wachhalten und schütte literweise Kaffee in mich rein, und sobald ich mich mal hinlege bin ich hellwach :neutral:

    So gehts mir jeden Tag. +hust+

    Öhm.
    Ich hatte grade einen Lachanfall.
    Aber ich weiß gar nicht, was da so komisch gewesen ist. :shock:

    Ich glaub ich verliere heute noch den Verstand.
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show all replies
      Um kurz nach 7 mit der Arbeit anzufangen ist irgendwie entspannter als ich dachte. :shock:  :D
      Mach ich ab jetzt immer so.

      Letzte Nacht zwar kaum gepennt (tjaja, ich hatte es ja schon geahnt :roll: ), aber dafür heute morgen wieder Tattermannkaffee gekocht.
      Evil Myotis is back! +harhar+ :twisted:

      Muss gleich noch mal los und bin wahrscheinlich erst spät wieder zuhause, aber ich hoffe dann einfach nur noch ins Bett zu fallen und den Schlaf der letzten Nacht nachzuholen. Oder auch nicht.  ;)

      Achja, gaaaaaanz wichtig: MEINE KAMERA IST HEUTE GEKOMMEN!!!!! :brav:  :thx:

      So. Und wech...
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show all replies
        Mein neues Baby anschmachten. :love:
        Ich brauche ne größere Speicherkarte. :D
        Öh. Und vorallem Zeit. :shock:
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show all replies
          @Bloody: Glückwunsch! :)

          Hmm... Schädel rasieren wäre bei mir auch mal wieder fällig; das sind da bestimmt schon 7 oder 8mm zuviel :shock:, aber ich komm zu nix... oder bin zu faul. :D
          Im Moment schlafe ich nur jede 2te Nacht. Bislang gehts gut und so fühle ich mich auch. Mal schaun, wann sich das ändert. Aber dann wird eben wieder die Kaffeedosis erhöht. gihihihihihi

          Nein, morgen ist kein Feiertag. Die Geschäfte haben nur zu; das ist alles.
          Und Sonntag ist wieder St. Pauli Heimspiel. DAS ist dann ein Feiertag. :D
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show all replies
            Ich geh gleich zu ner Freundin... Fotos machen. :D
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show all replies
              Krank. Kein St. Pauli Spiel. :bawling:
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show all replies
                Gilt nur für mich.

                [edit]
                Trotzdem meinem Pa eben beim zerstückeln des Frischlings geholfen.
                Mein Lohn: der Schädel. +harhar+
                « Letzte Änderung: 05. Oktober 2008, 15:08:20 von myotis »
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show all replies
                  Gilt nur für mich.

                  [edit]
                  Trotzdem meinem Pa eben beim zerstückeln des Frischlings geholfen.
                  Mein Lohn: der Schädel. +harhar+

                  Pauli führt 3 zu eins  :biggrin:  :!:

                  Goil!!!! :D

                  oO Scheiße... und ich bin nicht da. :( Oo

                  Das letzte Mal gabs ja nur ein Mal ein "Wooohoooooo!" ;)

                  OT:
                  Ich geh jetzt den Schädel auskochen.
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show all replies
                     :staun:
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show all replies
                      Ich bin grade fertig mit meiner Foto-Doku "How to zerstückel a Frischling and cook a Schädel"  :uglylol:
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show all replies
                         :coffee:  :coffee:  :coffee: und Fotos bearbeiten.
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show all replies
                           :coffee:  :coffee:  :coffee:
                          Gestern bis nach 1 Uhr bei einem Kumpel gewesen, den ich richtig laaaange nicht gesehen oder gesprochen hatte.
                          War sehr fein der Abend. Viel gequatscht, fotografiert, und Musik- und Filmesharing gemacht. Ok, diesmal nur seinerseits. :D
                          Ich muss nu erstmal einen Teil auf die Externe Festplatte rüberschubsen, mein Powerbook japst schon nach Luft bzw. Speicherplatz.
                          Und ich bin voll müüüde.
                          Bin gestern den Weg nach Hause gegangen, weil kein Bus mehr fuhr. Ok, das war nicht schlimm. Hab unterwegs noch so einige Fotos gemacht,
                          aber ich war erst nach 2 Uhr zuhause und bin jetzt schon wieder wach, weil ich auf einen Anruf und den DHL Menschen warte, der mir eigentlich schon am Montag mein neues Handy hätte bringen sollte. grrrrr

                          [edit]
                          Juhu, neues Handy ist eben gekommen.
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline myotis

                          • Krawallkobold
                              • Show all replies
                            Ich bin nach einem langen Tag wieder zuhause, völlig geschafft und müde.
                            Aber wenigstens war es toll.
                            War heute mit meinem jüngsten Cousin unterwegs und Goth sei Dank hat auch das Wetter mitgespielt.
                            Später haben wir dann noch The Dark Night im Kino gesehen. Hammer.
                            Muss den unbedingt nochmal sehen!
                            Und nun ziehe ich die Fotos von heute von der Kamera runter...
                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                            Corpse Bride


                            Offline myotis

                            • Krawallkobold
                                • Show all replies
                              Später haben wir dann noch The Dark Night im Kino gesehen. Hammer.
                              Muss den unbedingt nochmal sehen!
                              Die "dunkle Nacht"?  ;)  :D

                              Doppelt hält besser oder etwa nicht?? ;)
                              Da gabs auch tote Leichen und äh... nein... einen weißen Schimmel habe ich da nicht gesehen. Das wärs aber noch gewesen. :D
                              Ich glaub ich geh gleich pennen - mein Kopf scheint schon auf ERROR ... ------------
                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                              Corpse Bride


                              Offline myotis

                              • Krawallkobold
                                  • Show all replies
                                Rückenschmerzen haben. Und das schon den ganzen Tag.
                                Mich nervt die Tatsache, dass ich schon seit über einem Monat nicht mehr zum Laufen gekommen bin.
                                Wobei ich auch nicht weiß, ob die Rückenschmerzen von dieser Pause kommen und/oder vom laufen weggehen würden.
                                Ich habe keine Zeit und auch keine Lust zum Arzt zu gehen, die Schmerzen sollen einfach wieder verschwinden. Bitte.
                                Bin mal gespannt, wie die Nacht wird und wie ich morgen aus dem Bett komme...
                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                Corpse Bride


                                Offline myotis

                                • Krawallkobold
                                    • Show all replies
                                  Rückenschmerzen gehen vom Laufen eigentlich nicht weg. Das Einfachste wäre, du kaufst dir nen Sitzball, hilft mir zumindest immer, wenn ich mal Rückenschmerzen habe. :)

                                  Ich habe das schon mal hinbekommen, Rückenschmerzen durchs Laufen wegzubekommen, allerdings weiß ich diesmal nicht, woher sie überhaupt kommen.
                                  Es könnte also auch sein, dass sie durchs Laufen schlimmer werden, und das Risiko ist mir momentan zu hoch.
                                  Ich kanns mir nicht erlauben krank oder unbeweglich zu sein. ^^
                                  Sitzball ist so ne Sache... das der gut sein soll, habe ich auch schon gehört. Hab hier allerdings so schon kaum Platz. Liegt halt an meiner momentanen Wohnsituation; aber das ist ne lange Geschichte.

                                  Ich glaube ich bekomme mal wieder ne heisse Stirn. Ergo werde ich mal wieder Tee kochen gehen.
                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                  Corpse Bride


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show all replies
                                    Den ganzen Nachmittag fast nur gepennt und vor mich hin gedöst.
                                    Ich komm zu nichts, und müde bin ich trotzdem noch.
                                    Kopfschmerzen hab ich auch noch.

                                    Das kenne ich nur zu gut. :(

                                    Mir gehts bäh. Wird Zeit morgen wieder was um die Ohren zu haben.
                                    Echt: ein Tag frei und ich fühle mich total beschissen.
                                    Ich muss zusehen, dass ich nochmehr zu tun habe...
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show all replies
                                      Ich hätte schon gerne einen Iltis:

                                      :D

                                      OT:
                                      Dem Rücken geht es etwas besser.
                                      Wetter ist scheiße und meine Stimmung eher schlecht.
                                      Wäre cool, wenn wir schon Freitag hätten.
                                      Hab auch irgendwie ne schlechte Vorahnung, dass morgen iiiirgendwas doofes passieren wird.
                                      Sowas hatte ich ja!
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show all replies
                                        Mit dem Ding würdest du rumfahren ?  :D

                                        Ja, würde ich. :D

                                        Du wirst mir immer mysteriöser, myo  :twisted:

                                        Das gefällt mir. :D :D

                                        Der Iltis fährt sich genauso wie es klingt. Als würde man einen Kühlschrank auf den rücken von zwei Meerschweinen Spannen und dann versuchen Wände hochzukrie...fahren.

                                        +harhar+
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride


                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show all replies
                                          Endlich zuhause von Job Nummer 1 für heute.
                                          Ich hätte da heute echt töten können. Manche Leute sind doch echt zu blöd zum .... alles. :schimpf:

                                          Jetzt erstmal was essen...
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show all replies
                                            Ich muss gleich wieder los.
                                            Bis später...
                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride


                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show all replies
                                              Tierische Rückenschmerzen und keine Ahnung warum, kann mich kaum noch bewegen (...)

                                              Willkommen im Club.
                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride


                                              Offline myotis

                                              • Krawallkobold
                                                  • Show all replies
                                                Ich hab nu 4mm durch die Ooooooohren. 
                                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                Corpse Bride


                                                Offline myotis

                                                • Krawallkobold
                                                    • Show all replies
                                                  Ich hab nu 4mm durch die Ooooooohren. 
                                                  Noch eins?? :confused:

                                                  Bist uns auch noch Fotos von den Ohren schuldig :p

                                                  Wieso noch eins?
                                                  Es sind immernoch die selben Ohren mit den selben Ohrlöchern, die gedehnt werden. :D
                                                  Äh. Fotos. Ja. Moment.

                                                  Vorerst:

                                                  Der neue (heute gelieferte) 4mm Schmuck


                                                  Mein "alter" 3mm Schmuck


                                                  Gedehntes Ohrloch


                                                  4mm Schmuck im Ohr
                                                  « Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 23:39:54 von myotis »
                                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                  Corpse Bride


                                                  Offline myotis

                                                  • Krawallkobold
                                                      • Show all replies
                                                    Asoo, jetzt raff ich das auch. Ich dachte du hättest dir neue Löcher machen lassen. Ich dachte nur, dass du Ohren besser net zu sehr perforieren solltest ;)

                                                    LOL

                                                    Wie weit willst sie dir nochma machen lassen?

                                                    Ich weiß es noch nicht genau - ich ändere immer meine Meinung.  ^^
                                                    Aber den 5mm Schmuck habe ich auch schon hier rumliegen. ;)
                                                    Und ganz im Vertrauen: den "schönen" Schmuck gibts erst ab 8mm. :D

                                                    @myo
                                                    die 4mm reichen  :)

                                                    Nee, find ich nicht. Das ist irgendwie noch nix halbes und nix ganzes.

                                                    Größer würde ich das auch nicht machen, myo, da siehste ja irgendwann aus wie eine Eingeborene ausm Busch  :D

                                                    Zu groß finde ich bei Frauen meistens auch nicht mehr schön. Da gibt es echt nur sehr wenige Ausnahmen.

                                                    Wenn man mit nem Kleinwagen durchkommt, ist es eindeutig zu groß ;)

                                                    Muaahahaha!!!

                                                    Abe einer bestimmten Größe ist es einfach nicht mehr esthätisch.

                                                    Vorallem gibt es ab einer bestimmten Größe auch kein Zurück mehr. ;)

                                                    @myo
                                                    Ich würds auch so lassen. So ganz große Löcher sind doch nix.
                                                    Du willst doch nicht nen Karabinerhaken reinhängen.  ;)

                                                    Will ich nicht? :D

                                                    OT:
                                                    Dem Rücken gehts heute etwas besser.
                                                    Bin eben nach Hause gekommen, werd noch nen Kaffee trinken und mich dann wieder fertig machen, um mich später mit ner Freundin zu treffen. Dann gehts ins Kino.
                                                    Lange werde ich aber nicht machen könne, weil ich morgen Vormittag noch mal arbeiten darf, bevon das eigentliche Wochenende für mich anfängt.
                                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                    Corpse Bride