Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2826114

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das zu erklären ist erstens viel zu kompliziert und zwietens nicht meine Aufgabe ;)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Eine Erklärung folgt schon noch, aber wohl eher nicht von mir und nicht hier ;)

      Ja, der Abend war klasse! Und wirklich jede und jeder (ausser Steffan, die Pussy :twisted: ) hat bei Rock Band mitgemacht :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wie der skfreak ? "Looser ... Looser ... Looser ..."
        Nein, der skfreak hat (diesmal) nix mit zu tun :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Eine Erklärung folgt schon noch, aber wohl eher nicht von mir und nicht hier ;)

          Oha, ich würde ja raten, aber bevor ich wieder Gerüchte in die Welt setze......

          Ich sach trotzdem einfach mal: Herzlichen Glückwunsch, Greg !!!
          Warum Greg? :confused:

          ...seine Freundin.  ;)
          Eben! Sie hatte doch Geburtstag :p




          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ja, die Kurzen haben zum Teil schon n ordentliches Soundsystem integriert. Und dann verlegt man auch oft die Fernbedienung :? :D


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zwei never ending stories bis Sonnenaufgang hoffentlich endgültig abschliessen. Was Müdigkeit angeht, bin ich am point of no return. Kaffee würde alles nur noch verschlimmern.
              Ich werd mir nachher nen Film oder Animes auf dem Zweitmonitor strahlen für das nötige Wachhalt-Adrenalin. Ansonsten wird der genialste Radiosender von die ganze Welt gehört: geht nix über Radio Paradise!! Die Songs sind schlimmstenfalls weit überdurchschnittlich (Rock, Alternative, Weltmusik,...) und keine Werbung oder andere Unterbrechungen, bis auf von Zeit zu Zeit mit der sehr beruhigenden Stimme des Moderators vorgebrachten Erklärungen welche Songs laufen/liefen und von wem und eine sehr dezente und seltene Bitte ihn und seine Frau mit Spenden zu unterstützen, um den Sender weiterhin werbefrei zu halten.

              Nachtrag:
              wer Interesse am Sender hat http://www.radioparadise.com oder zu finden in iTunes unter Alternative.
              Wem die OSTs von Garden State und Co. gefallen, wird am Sender seine Freude haben ;)
              « Letzte Änderung: 20. Oktober 2008, 02:14:42 von der Dude »


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                @Dude: Der Radiosender ist echt geil. Danke für den Tipp. :D
                Freut mich sehr, dass es dir gefällt :)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich sage jetzt besser nicht, wie lange ich nicht mehr Laufen war. :staun:
                  Kann unmöglich länger her sein als wie ich ;)



                  Ich rotiere... übelst... und umso gestresster ich werde, umso knapper die Zeit wird, desto häufiger schau ich hier rein... ich glaub an meiner Produktivität und Selbstdisziplin muss ich noch hart arbeiten :?



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    280+ Kanäle... -.- Da hab ich lieber die kleiner Gesamtwahl über dvb-t, aber dafür die größere Wahl aus inhaltlicher Qualität.
                    « Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 19:55:12 von der Dude »


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ist das ein Trend? Was geht mit euren Rückenschmerzen? :lol:


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Da kann man sich gleich mal wieder einen schönen alten Malt gönnen.  :D
                        Damn you! :evil: :p


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Mir gehts gescheiden
                          das... klingt doch garnet so schlecht :)

                          aber dafür hab ich es endlich mal geschafft meine Haare nachzufärben.
                          ...weil du eigentlich blond bist...  :shock:  :lol:



                          Jetzt erstmal meine Projektnotizen sortieren, danach duschen, irgend nen kleines Datenerfassungsprogramm auf die Schnelle zusammenschustern... danach wieder die Matte ins Arbeitszimmer legen, dabei vom Boden aus irgend ne Serie guggn und aufpassen, dass ein Fortschrittsbalken auch genau das tut wofür es gemacht ist: fortschreiten.
                          « Letzte Änderung: 23. Oktober 2008, 22:25:51 von der Dude »



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich hab heute aber auch zum Glück früher frei. Länger als 17h mach ich heute net. Dann wird gedönert und gezoggert :dance:


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Aber wenn sie so vielseitig ist, müsste dir eine doch reichen, oder nicht? :D :D

                              Mann Frau kann nie genug Handtaschen haben!!!! 
                              Du bist also doch "normal" :D ;)


                              Vorhint von Greg zurück. Werde erstmal den Döner-Brand mit 3L Wasser löschen und dann noch ein paar Folgen CSI glotzen. Hm, hab hier auch noch Moonlight liegen, dann hät ich den Vampir-Themenabend sogar vollständig :) Heute werd ich den Tag verschlafen. Hab ich beschlossen. Und dass zwei Kundengespräche vertagt wurden heute, kommt mir nur recht.
                              « Letzte Änderung: 25. Oktober 2008, 06:22:00 von der Dude »


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Die letzten drei Tage cooles Wetter voll verpasst und jetzt, Samstag abend prime time und hock in der Bude und arbeite -.- wenn die Projekte rum sind, mach ich aber mal sowas von einen lockeren! Ich werd mich so übelst entspannen, dass ich Windeln brauchen werd...


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Den PC-Gott verfluchen. Rechner macht nur noch Scheisse und jetzt auch noch RAID-Fehler. Wie soll ich 800gig sichern? Jetzt erstmal chkdsk und Laptop anschließen, weil an der PS3 tippen ist witzlos.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Mich auf eine sehr lange Arbeitsnacht vorbereiten... :mad:


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Mich auf eine sehr lange Arbeitsnacht vorbereiten... :mad:


                                      Wann schläfst Du eigentlich ???
                                      Frag ich mich auch manchmal. Heute zumindest nicht.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ziemlich dumm aus der Wäsche guggn.



                                        ... heute ist wieder so ein Tag -.-


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Gute Besserung, Stephan. Wegen dem Rucksack has natürlich sofort Anzeige erstattet und sämtliche Karten sperren lassen?


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Heute Abend geh ich mit 2 Kumpels in nen Pub, ich denke so anstrengend wird das nicht sein, daher geht das wohl klar, denke ich.
                                            Idealerweise dann aber in einen, wo du nicht zufällig auf Vorgesetzte triffst ;)




                                            Hab tüpischen Freitagsstress. Warum hab ich manchmal das Gefühl, dass bei manchen Leuten die Arbeitswoche ausschliesslich aus dem Freitag besteht? Ich hätte alles ab Montag ganz gechillt erledigen können ABER NEIN!! Alles heute und am besten für gestern!!! Menschen sind scheisse :mad: