Was mache ich gerade?

Gast · 1142 · 2808868

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show all replies
    Vielleicht ist dein Rücken ja nur überlastet weil dein Ohrschmuck langsam zu schwer wird? ;) :D

     :angry: ;)

    OT:
    Wieder zuhause.
    Gute Nacht. :D
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show all replies
      OMG! :uglylol:

      Guten Morgen.
      Kaffee kochen und dann bald los.
      KEIN BOCK!!!!
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show all replies
        Noch ne Runde lesen und dann versuchen zu schlafen.
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show all replies
          Tach.
          Ich bin hundemüde.
          Werde mir gleich wieder ein Buch schnappen und lesen (wow, wer hätte das gedacht  :uglylol: ) und ohooooo nachher Laufen.
          Ich sage jetzt besser nicht, wie lange ich nicht mehr Laufen war. :staun:
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show all replies
            Ich sage jetzt besser nicht, wie lange ich nicht mehr Laufen war. :staun:
            Brauchst du auch nicht. Das lässt sich schonunglos im passenden Thread nachweisen.  :D

            Ohoh. ;)
            Ich hoffe, die Mühe macht sich keiner, das nachzulesen. :D

            oO Mist, wo ist mein Lauftagebuch? +shit+ Oo

            Ergo:
            - Lauftagebuch suchen
            - umziehen
            - loslaufen
            ...
            - hoffentlich wieder heil zuhause ankommen. :D
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show all replies
              Bin müde.
              Werde mir jetzt wieder ein Buch schnappen.
              Gute Nacht. ;)
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show all replies
                Moin. :coffee:  :coffee:  :coffee:
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show all replies
                  War ein langer Tag heute. Aber das ist diese Woche jeden Tag so. Und am Wochenende auch.
                  Egaaaaaal. Action ist gut. Schlaf zwar auch, aber man kann nicht alles haben. ;)
                  Ich geh jetzt trotzdem ins Bett. Aber vorher noch lesen. :D
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show all replies
                    Solange ich an dem Trend nicht schuld bin.  :uglylol:

                    Mir ist schlecht!
                    (Und das bitte nicht nachmachen!!!! :angry: ;))
                    Ich werd gleich duschen und danach ins Bett.
                    (Ok, das darf nachgemacht werden!)

                    Interessiert es hier irgendjemanden, dass ich mir heute eine neue Handtasche gekauft habe???? :D
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show all replies
                      Interessiert es hier irgendjemanden, dass ich mir heute eine neue Handtasche gekauft habe???? :D

                      Ja brennend, was denn für eine? :D

                      Mit Sicherheit schwarz und mit irgendetwas spitzem, metallischem dran, woran man sich übel verletzen kann.  :D

                      Schwarz ist sie auch, ja. :D
                      Aber schwarz-grün kariert. 8)
                      Aber nix mit spitz und Metall oder so.
                      Hab da lediglich ein Anarchie-Aufnäher druffgenäht.
                      Mal sehen, was für andere Aufnäher noch so folgen werden...

                      OT:
                      Moin Forum.
                      Arbeit war so la-la; Tag ebenso.
                      Mir gehts gescheiden, aber dafür hab ich es endlich mal geschafft meine Haare nachzufärben.
                      Aber mit dem Farbton bin ich maaaal wieder nicht zufrieden. +schwafel+
                      Und nun warte ich auf einen Anruf von meinem jüngsten Cousin; mal sehen, was der wieder so zu erzählen hat.
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show all replies
                        Mir gehts gescheiden
                        das... klingt doch garnet so schlecht :)

                        Na, super, ich hab mal wieder Tippgicht! :roll:
                        Sollte natürlich bescheiden (=beschissen) heissen.
                        Goth sei Dank hab ich nicht geschieden geschrieben. :uglylol:

                        aber dafür hab ich es endlich mal geschafft meine Haare nachzufärben.
                        ...weil du eigentlich blond bist...  :shock:  :lol:

                        Nee.
                        Aber die beiden grauen Haare sieht man nu auch nicht mehr.  :uglylol:
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show all replies
                          Moin.
                          Ich hab grade die zweite Ladung Kaffee für heute gekocht. :roll:
                          Gleich erstmal was essen. +Magenknurr+
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline myotis

                          • Krawallkobold
                              • Show all replies
                            Ich war heute in einem Second Hand Laden für Hörspiele und Co. und habe mir 2 Kasstten geholt: Die Insel der Zombies by H.G. Francis.
                            Das Original habe ich gekauft, die Neuauflage einfach so für lau mitbekommen, damit ich vergleichen kann.
                            Der Chef ist richtig cool drauf: der hat nicht mal kontrolliert, ob ich ihm meine richtige Handynummer geben habe. :shock:
                            Auf jeden Fall bin ich nun grade dabei die Neuauflage als mp3 auf mein Powerbook zu übertragen.
                            Bin mal gespannt, was am Ende dabei rum kommt.
                            Hab das Programm eben auf die Schnelle ausm Netz runtergeladen und leider kann ich hier nix hören, weil ja alles über Kabel läuft.
                            Aber ich merke ja, wenn die Seite zu Ende ist. Hoffentlich ist dann alles auch drauf...
                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                            Corpse Bride


                            Offline myotis

                            • Krawallkobold
                                • Show all replies
                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                              Corpse Bride


                              Offline myotis

                              • Krawallkobold
                                  • Show all replies
                                fetisch

                                 :confused:

                                Ja, in Lack und Leder, und mit 'ner Gasmaske uff.  :D

                                 :uglylol:

                                OT:
                                Die Aufnahmen haben nicht geklappt und ich weiß nicht warum. :bawling:
                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                Corpse Bride


                                Offline myotis

                                • Krawallkobold
                                    • Show all replies
                                  Hast du das Tapedeck über Verstärker an den Rechner gehängt? Und welches Programm nimmst du?

                                  Meine Ausrüstung ist hier leider nicht so gut.
                                  Ich kann ja schon von Glück reden, dass ich hier noch einen alten Rekorder habe, mit dem ich old school mäßig eine Kassette abspielen kann. :roll:
                                  Ergo:
                                  Kassetten-Rekorder + "Kopfhörer-Kabel" + Audacity.
                                  Hat mit einer Probekassette vorhin geklappt und bei den eigentlichen Versuchen nicht mehr.
                                  SO EIN DRECK!!!!
                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                  Corpse Bride


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show all replies
                                    Ich wollte mir gerade einen neuen Notebookrucksack bestellen, aber kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll... :neutral:

                                    So geht es mir mit Handtaschen auch immer. +duck+ :D
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show all replies
                                      Eine Handtasche ist aber vielseitig einsetzbar. +blblbl+
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show all replies
                                        Aber wenn sie so vielseitig ist, müsste dir eine doch reichen, oder nicht? :D :D

                                        Mann Frau kann nie genug Handtaschen haben!!!! 
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride


                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show all replies
                                          OT:
                                          Ausnüchtern und Fotos von der Geburtstagsparty gestern hochladen. +schnarch+

                                          Boah, bis eben Fotos hochgeladen (zum Bestellen!)
                                          Die Seite ist so lahm, das gibts gannich.

                                          Habe ich schon erwähnt, dass ich niemalsnie mehr Alkohol trinken werde?
                                          Es gibt einfach zuviele Gründe das Zeug zum Teufel zu wünschen. :roll:
                                          U.a. neigt die My dazu zum Mikro zu greifen und bei Sing Star mitzumachen. :shock: :redface:
                                          Sollte ich erwähnen, dass ich jedes Mal verloren habe?!? :D  :uglylol:

                                          [edit]
                                          Ich stehe mal wieder neben mir.
                                          Jetzt schrotte ich schon meine eigenen Postings... :roll:
                                          « Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 22:57:47 von myotis »
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show all replies
                                            Moin Mädels.

                                            Diese Woche war wohl die beschissenste überhaupt. grr
                                            Es ging alles mögliche schief, ich hab mehrere Wutanfälle und Ausraster gehabt und es war schlau mir aus dem Weg zu gehen (woran sich natürlich nicht alle gehalten haben!) Ich würde diese Woche echt gerne aus meinem Gedächtnis streichen. :roll:
                                            Zum Sport bin ich nicht gekommen, was alles natürlich nur noch schlimmer gemacht hat! :bawling:
                                            Schlaf? Was ist das? waaaaaah. :staun:  :staun:
                                            Ich seh voll scheiße aus!!!! :(

                                            Das einzig positive:
                                            Mittwoch war ich for free im Kino. Marktforschung. ^^
                                            Hab mir mit ner Arbeitskolegin einen deutschen Film angeguckt und musste dann am Ende ne Bewertung abgeben. Sehr cool.

                                            Das Wochenende ist zwar auch mit Arbeit vollgepackt aber ich hoffe dass nun wenigstens alles rund läuft... sonst... schaufel ich mir mein eigenes Grab und komm nimma raus...
                                            Heute abend gehts zum Flyer verteilen, danach zum Auflegen. Hoffentlich halte ich bis 5 Uhr durch. :D Ansonsten lass ich die Musik einfach durchlaufen und hau mich unterm DJ-Pult aufs Ohr. :uglylol:
                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride


                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show all replies
                                              Ich bin müde, groggy, mir tut alles weh und ich bin einfach nur grummelig drauf.
                                              Bin letzte Nacht aber nicht hinterm, unterm, neben oder auf dem DJ Pult eingepennt. :D
                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride


                                              Offline myotis

                                              • Krawallkobold
                                                  • Show all replies
                                                Ich bin immernoch grummelig, liege mit Powerbook im Bett, lausche Amy Housewine... äääähh Winehouse und chatte.
                                                Und ich habe mal wieder Kopfschmerzen.
                                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                Corpse Bride


                                                Offline myotis

                                                • Krawallkobold
                                                    • Show all replies
                                                  Auf dem Sofa sitzen, Powerbook vor der Fresse haben, Haselnüsse essen.
                                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                  Corpse Bride


                                                  Offline myotis

                                                  • Krawallkobold
                                                      • Show all replies
                                                    HASELnüsse du doofi. :angry:  :uglylol:
                                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                    Corpse Bride