Was mache ich gerade?

Gast · 651 · 2765418

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies

    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Viel Spaß im Urlaub Pierre! Erholt Euch gut!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Zimtkaffee und Bitter Lemon am Schnatterloch. Krasse Sonne heute.

        Btw sind die Wespen hier in der Gegend die Tage ganz schön aufdringlich...

        gestern im Radio gehört. Rheinland Pfalz hat eine Wespenplage dieses Jahr weil der Winter so mild war.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          gerade ein Konzept geschrieben, obwohl das eigentlich nicht zu unseren Aufgaben gehört. Ich machs aber gern und es ist gerade sonst nicht viel zu tun bei dem Kunden. Mal gucken ob ich damit richtig liege oder total an den Erwartungen vorbeirausche...
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Hey das sieht nahezu identisch aus mit Cariblue, so einen Bungalow hatten wir auch. Zwischen den Hütten gibts massig von diesen grossen gelb schwarzen Spinnen, die bauen ihre Netze zwischen den Bäumen. Also immer auf dem Weg bleiben die sind sehr sehr gross und die Netze sind wie Draht. Wirst du bestimmt sehen.

            die habe ich auch in Thailand gesehen, das sind Seidenspinnen - wirklich riesig die Dinger.


            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              . Ich hab überlege schon, ob ich nicht mal spaßeshalber nach einem Psychologen Ausschau halte.


              auch wenn es Dir jetzt besser geht, "spaßeshalber" würde ich das garnicht empfinden. Ich halte es für richtig. Zu viele Menschen scheuen den Weg sich helfen zu lassen. Da ich selber nicht in so einer Situation bin konnte ich das in der Vergangenheit auch nicht so verstehen und hielt das eher für übertrieben, aber mittlerweile hat mich das Leben in eine andere Denkweise geführt und ich kann das nur unterstützen. Allein die Entscheidung zu treffen ist schwer aber der erst wichtige Schritt sich helfen zu lassen und es hilft tatsählich.
              « Letzte Änderung: 03. September 2015, 14:05:01 von Masterboy »
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Noch 5 Stunden bis zu meiner zweiten Elternzeit. :arrow: 5 Wochen frei!!!  :bang:

                 :thumb:

                Hatte ich ja auch am Ende, wir waren zu der Zeit in Peru. Ist wirklich ne tolle Zeit.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  Der dritte super stressige Tag in Folge...
                  Wenn das so weitergeht, kann ich bald nicht mehr.
                  Ich hatte vorhin nicht mal Zeit zum Pinkeln. Das muss man sich mal vorstellen...

                  Stefan, ich möchte es gern verstehen. Warum gehst Du nicht einfach pinkeln und machst zwischendurch ne Pause? Was passiert dann genau?
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Oli hat 100%ig recht Stephan (sorry wegen dem f vorher).

                    Es spielt keine Rolle ob du aufs Klo gehst oder eine Pause machst, der Kunde wird immernoch unzufrieden sein und es wird immernoch viel zu tun sein. Es leigt an Dir Deine Einstellung dazu zu ändern. Glaube mir ich habe das auch schon hinter mir (inklusive Nervenzusammenbruch und heulend in einem Meeting gesessen). Man muss eine gewisse Egaleinstellung bewaren und die Eier entwickeln das durchzuziehen. Mach Deine Pausen, iss was, geh aufs Klo... was passiert denn wenn Du es nicht machst? Meckert dein Chef dich dann an dafür? Soll er doch! Die Kunden werden sowieso meckern, das tun sie immer, egal was man tut, das steht so im Gesetz (stimmts Oli, Marco?)  :lol:

                    Letztlich fällt es auf Dich zurück, auf Deine Gesundheit. Und was hat Dein Chef und deine Kunden davon wenn du in ein paar Tagen, Wochen oder Monaten ein Wrack bist? Dann kommt der nächste und keinen interessiert mehr wie es Dir geht. Drum versuch Deine Einstellung dazu etwas zu ändern. Die Probleme sind auch morgen noch da und können gelöst werden, oder eben nach der Pause. Solls doch länger dauern, lass sie meckern, lass sie bewerten. Es ist es nicht wert.

                    Aber ich glaube manchmal diese Erfahrungen muss man einfach selbst machen, da kann man als Außenstehender noch so gut zureden. Dass liegt in der Natur des Menschen.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      scheint ja momentan echt ne Stresszeit bei allen zu sein.

                      Mir geht's ähnlich, hab gestern ein Examen versemmelt. Erstmal nicht weiter schlimm ich kanns wiederholen und es lag nur an der Zeit (33 Fragen in 45 Minuten). Aber hab noch andere "Hausaufgaben" vor mir die ich erledigen muss als Vorbereitung für eine Schulung für die ich spontan einen Slot bekommen habe nachdem ich auf der Warteliste war. Einerseits freu ich mich riesig drüber, andererseits muss ich den Kram jetzt vorbereiten, außerhalb meiner Arbeitszeiten natürlich weil ich meine Homeofficetage jetzt für andere Dinge aufgebraucht hatte. Also so kanns eben auch laufen, jetzt heißt es priorisieren und irgendwas fällt zur Not hinten runter oder muss warten. Darf halt nicht zum Standard werden.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        hehe, vor allem mit dem Zoll musste dann aufpassen. Das sind schon gewerbliche Mengen... und der Alkohol... :-)
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          für mich klingt das so als wäre von denen mal jemand hier gewesen und hat sich die dinge aufgeschrieben was er wo gekauft hat.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Bin jetzt in Matera angekommen  :thumb:

                            Hier mal eine Liste der Filme die hier gedreht wurden  :shock:

                            https://de.m.wikipedia.org/wiki/Matera

                            Africa-Erotica, von Piero Vivarelli (1972)

                            Jaja, jetzt weiss ich warum du da bist :uglylol:

                            den Titel kenne ich noch. Der lief damals auf RTL in den Sexfilmreihen.

                            Da gibt's wohl ne Szene wo jemadn sinngemäß sowas sagt wie "ich lass die Sonne in meinen Arsch scheinen". Streckt entsprechend den Hintern Richtung Sonne.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              schön zu hören dass es Dir gut geht!

                              Hatte zum Glück noch nie einen Wildunfall, hoffe das bleibt so.

                              mir ist einmal in einer Autobahnabfahrt ein Reh direkt vorm Auto vorbeigerannt, das waren nur cm... bei etwa 60km/h.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies

                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Heute surfen, dann vllt etwas am Auto werkeln und/oder Pool.
                                  Habe ich erwähnt dass es fast 30 Grad geben soll? :D

                                  grrrrr!
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich hab eben so kurz vor Weihnachten nochmals was Gutes für die Staatskasse getan und war nicht angeschnallt. Schon gingen die bunten Lichter hinter mir an und ich bin 30,- ärmer. Bin ich nicht ein braves Kerlchen ?  :roll: :D

                                    schnallst du dich aus Prinzip nicht an?

                                    Also bei mir ist das so eine Gewohnheit wie bremsen und gasgeben. Wenn ich nicht angeschnallt bin fehlt mir direkt was.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies

                                      Jetzt gleich etwas stretching und danach leichtes Krafttraining (auch wenn man mir sowas nicht ansieht ;) )

                                      sieht man mir auch nicht an, aber ich merks "unter der Haube". Alles wird straffer, man hat mehr Kraft und Energie und fühlt sich einfach besser. Nach ein paar Wochen oder Monaten sieht man auch die Erfolge selbst, auch wenn Aussenstehende das durch die Kleidung nicht wahrnehmen. Man ist ja kein Bodybuilder.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        ein paar freie Minuten mit schlafendem Kind geniessen. Urlaub als Papa heißt lediglich eine Verschiebung der Tätigkeiten auf andere ;-)
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Sitze im Indoorspielplatz und schlürfe nen Kaffee. Ein paar Minuten Ruhe.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            geht uns genauso. Seit Wochen krank, mal besser und dann geht's wieder los. Denke Marvin und der Kindergarten tragen ihren Teil dazu bei. So ist das.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Von welchen Geräten sprechen wir denn hier?  Mich würde vor allem mal auch die Preisklasse interessieren. Sprechen wir hier von 50€ Playern oder eher >100? Würde mich mal interessieren ob es da Zusammenhänge gibt.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Mit dem Codefree ist natürlich auch ein Argument,  sowas findet man ja häufig bei den billigen.
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Versucht vielleicht mal Sony, Pioneer oder Samsung in der Region um die 200€ wenn es das Budget erlaubt. Denke in der Mittelklasse sollte das nicht sein.
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                  Offline Masterboy

                                                  • aka Gregor
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Sorry, wenn ich was kaufe sollte es egal sein ob 70 oder 200 Euro - der Player muss laufen!

                                                    grundsätzlich sehe ich das auch so, aber ich denke wir beide wissen auch dass Qualität nunmal auch mit dem Preis einhergeht (zumindest ab und bis zu einem gewissen Punkt).
                                                    Man kann sich natürlich immer wieder auf Gewährleistungen und Garantien berufen und stützen, aber ob einen das am Ende glücklich macht muss jeder selbst entscheiden.
                                                    Daher würde ich da eher zu einem mittelpreisigen Gerät raten wenn es das Budget zulässt. Ein Fahrrad aus dem Baumarkt sollte auch fahren, aber frag Alex mal ob er das kaufen würde und die Schaltungen da z.B. lange halten....
                                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |