Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2764586

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ins Bett gehn. Für heute hab ich genug von der Welt und ihrer verpeilten und vollspacken Bewohnern.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      was viele hier versprechen.
      Also ich hab nix versprochen :p

      Hab seit ewig nen Kunden hier. Da mein Teilbereich schon abgeschlossen ist, hab ich mich ausgeklinkt. Jetzt schnell ne Kleinigkeit für die Uni schreiben, danahc weiter mti meinen Projekten. Ich seh kein Land mehr -.-


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Du glaubst garnicht wie oft mir diese gewaltigen Vorstellungen seit jeher durch den Kopf gehen.
        Ich ebenso. Und ich werde jedesmal fast schon religiös bei diesen Gedanken. Ganz ehrlich, bei Gadanken an alles da draussen und dessen Ausmasse und die im Vergleich Bedeutungslosigkeit unserer Existenz, empfinde ich wohl etwas ähnliches, wie jemand, der zutiefst an eine Gottheit glaubt. Tiefe Ehrfurcht und die Freude, ein Teil davon zu sein. Wenns mir schlecht geht, muss ich mich nur daran erinnern.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          und vieles mehr aber egal.
          immer schön verhüten ;)



          Am Dienstag ist hier Gemeinderatsitzung und danach noch ne Gemeindeversammlung für die ich jetzt ne Präsentation vorbereiten muss. Mal sehn ob man diesen Landeiern hier noch was von moderner Kommunikationstechnik und neuen Medien erzählen kann :)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hab hier keine Lust mehr mit den Arschlöchern rumzureden.

            Ab ins Bett, damit ich für Dead Space nachher noch Kraft hab.

            Und da ist auch noch ein guter Freund von mir... hallo Werner!


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gute nacht Dudes
              n8 :)

              Ich werd noch den Upload abwarten, der vermutlich bis zum Morgengrauen dauern wird. Bis eben Hyperion gelesen und nu zock ich mal den Stapel PS3-Games wech. Oder werd nachher noch das Wasteland in Fallout3 unsicher(er) machen.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Japanischer Bondage shit
                  Damn, hab ichs verpasst?  :shock:  Wirds wiederholt? :neutral:
                  « Letzte Änderung: 24. November 2008, 02:01:39 von der Dude »


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ok, grad auf arte+7 geguggt. War wirklich nicht uninteressant :D


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich zieh mir jetzt noch Dead Space: Downfall rein
                      Inner BD-Hülle ist übrigens schon Werbung für die DVD/BD/UMD von Resident Evil: Degeneration. Der erscheint bei uns im Februar :drool:

                      Aber jetzt geb ich mir erstmal meinen ersten Anime :D
                      Du wirst nach Downfall immernoch keinen gesehen haben, weil Downfall ist kein Anime ;)



                      Warte grad auf nen Upload und klicke mich durch gametrailers und youtube.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Die ganze Nacht wieder durchgeschafft und hab immernoch ewig viel zu tun.... statt dessen bin ich aber.... hier :shifty:


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Du Glücklicher!
                          Bei uns liegt auch ein bisschen Schnee. Hach, ich liebe Schnee :love:
                          Du kannst das Dreckszeuch ham. Komm vorbei und nimm mit. Hier liegt immernoch reichlich und genug davon ;)


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Fiel mir auch irgendwie auf :confused:  In sämtlichen Reviews und Foren war von nem Anime die Rede. Naja. Für mich hatte der Film eher diesen typischen amerikanischen Zeichenstil :lol: So in der Art wie die Spidermen Serie, X-Men, Batman usw.
                            90er Ami-Stuff.
                            Und wer aufmerksam mitliest, wäre auch informiert gewesen ;)
                            http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2042.msg362588#msg362588


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Gerade alle USB-Kabel rauskramen die ich finden kann um Controller und Headset für die heutige Socom-Session aufzuladen.


                              und de blaue Baum zu-mimimimin :p


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Das war ja net der Schnee sondern das Eis, der den Chaos verursacht hat ;)


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  JAGUT! DANN WARS EBEN DER SCHNEE!! MEIN GOTT!!! :p 8)


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies

                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich weiß gar nicht mehr mit wem ich damals über den Pink Floyd-Musik-Film gesprochen habe, aber bald kann ich mitreden.
                                        Sie haben ja einige und alle sind sie schon ziemlich verstörend. Ich weiss noch wie mich das geschickt hat, wo der Typ mit der Rasierklinge sich alle Gesichtshaare entfernt hat und dabei nicht wirklich drauf geachtet hat, ob er die Haut mitnimmt. War bis dato das blutigste was ich im Fernsehn gesehn hab. Und natürlich der allseits bekannt "Schüler in de Fleischwolf"... ich konnt ne Weile net schlafen.



                                        Ich werd mal für 1-2 Stunden entspannen und mal nen altes Game installieren, dass ich noch nicht durchgespielt hatte.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Na endlich ist die Ablöse da. Dann kann ich ja langsam ins Bett.


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ächz, heute bin ich ziemlich im Sack. Werde wohl krank, aber naja, es sind ja nur noch zwei Wochen bis zum HFT, und das wäre ja ein Verstoß gegen die schönen Traditionen wenn ich dort niemanden anstecken kann :twisted: :D
                                            :schimpf: du bleibst mir schön auf Distanz, hörst du? :p


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              So, da die Prüfungen vom Anfang des Jahres nicht mehr gültig sind, da es nun andere Regelungen für Auslandssemester gibt, habe ich eben meine zweiten C-Tests in Englisch und Japansich gemacht (und wieder in letzter Minute :roll:). Das waren 6 Stunden Blut und Wasser Schwitzen. Während ich Englisch ziemlich locker mit 96% abgeschlossen hab (wobei ich glaub, dass auch meine Löusng richtig war), war das bei Japanisch schon extrem knapp und habs grad noch so mit 85% gepackt. Man braucht zwar nur 60% um allgemein den Kurs zu bestehen, ich jedoch brauche 80% für um in das Projekt (offiziell) aufgenommen zu werden. Ich muss mich da echt wieder ordentlich auf den Hosenboden setzten und wieder paucken, sonst komm ich auf keinen grünen Zweig und sehe im Frühling derbst alt aus. Mitte Januar hab ich dann für beide Kurse noch die Abschlussprüfungen und jeweils ne mündliche Prüfung in Form einer Präsentation. Englisch wird auch hier locker, aber im Japanischen ist eine Sache zu schreiben (zum Glück vorerst auch nur in Romaji und mit Hilfe von Unterlagen) und was anderes sich verständlich in dieser Sprache auszudrücken. Ich wünschte ich hätte jetzt Pierres Freunde in meiner Nähe für kleinere Lernhilfen :D Oder ich geh direkt zu Pierre. Er macht ja Fortschritte im Siebenmeilestiefel.


                                              Und da ich jetzt immernoch voll auf Adrenalin bin, werd ich wohl noch ein paar Animes reinpfeifen und danach noch ein wenig an einem Projekt arbeiten, dass ich gerne nun wirklich diese Woche abgeben möchte (und nie wieder sehn am besten).


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Die Sensorleiste doch eh dabei, oder net? Wie sonst soll das gehn mit dem WiiMote? Zumindest war eine beim Kumpel dabei.


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Die Sensorleiste doch eh dabei, oder net? Wie sonst soll das gehn mit dem WiiMote? Zumindest war eine beim Kumpel dabei.

                                                  jap, aber die standard ist nicht wireless.
                                                  Aso, das ist natürlich richtig. Könnt mir allerdings kaum eine Situation vorstellen, wo sie das sein braucht.


                                                  Eben ein wenig bei einem Film entspannt, jetzt wird wieder geackert, aber danach werd ich mir nen kleines filmisches Nachtprogramm zusammenstellen von Filmen, die ich schon länger wieder sehen wollte. Allerdings nicht zu lange, da es morgen Vormittag zur Blutentnahme geht.


                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Der letzte myo-Tagebucheintrag ist ja schon eine Weile her... und mit Besorgnis muss ich fesstellen, dass du mir in Sachen Stress und Schlafmangel nacheiferst. Lass dir von Onkel Dude gesagt sein, dass es der Gesundheit weit zuträglicher ist im Kühlbecken eines Atomreaktors zu baden oder sich an Fleischerhaken an der Decke des Badezimmers zu hängen als den Körper um der Regenerationszeit zu berauben. Und wir wollen doch nicht, dass so ein hübsches und kluges Mädel wie myotis zu so einer grenzdebilen Baracke verkommt wie der Little Lebowski ;)


                                                    btt: ich drück mich... vor so ziemlich alles... vor der Arbeit, die ich schon längst hätte erledigt haben können... vor einigen ernsten Emails, die ich schon lange hätte schreiben sollen... vor einigen Projektprotokollen und Präsentationen für die Uni, die schon hätten längst gemacht werden sollen... vor ner Menge Verantwortung, die ich schon hätte längst abgeben wollen...

                                                    ...vermutlich wird mich alles im Laufe dieses Tages einholen, aber bis dahin geniesse ich den Zustand des sich Drückens :)