Was mache ich gerade?

Gast · 2245 · 2759128

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies

    Ey Flo, die XXXXXXX Weiber sind es nicht wert, glaube es mir. Die war dann nicht gut genug für Dich.

    Und wenn Du leiden möchtest : Kennst Du die Band Silverstein ? Das Album "Discovering the Waterfront" hat mir da gnaz gut mal geholfen ( Speziell die Lieder : Smile in your Sleep & Your Sword vs my Dagger )  
    Doch ist sie. Vermutlich bin ich es nicht mehr... :(


    Da fällt mir nur eines ein - man gibt sich in solchen Sachen immer sehr schnell selbst die Schuld. Auch wenn man es nicht war. Man fühlt sich selbst weniger wert und versinkt im Selbstmitleid. Nun Blue, wenn Dir das gefällt, dann muss man das respektieren ... aber eines ist leider offensichtlich. Wenn Sie Dir wehgetan hat (und das mit Abischt), dann ist sie das nicht wert. Und - will Sie Dich wiederhaben ? Oder wird Sie alles tun, um Dich fertig zu machen - auch wenn es schwer ist - und am zunächst hoffnungslos aussieht. Du wirst (musst) darüber hinwegkommen ... aus jedem Engel wird schnell ein Teufel ... es kommt nur auf die Einstellung, die jemand zu dir hat ...

    Ich - versuche heute wieder viel Arbeit mitzunehmen ... und hole jetzt Kaffee ... 

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Morgen ... so - Kaffee - viel vor heute und los .... Ich hab heute noch viel zu tun - einen Vertrag durchackern, das Glossar für Irrfahrt der Skelette zusammenstellen, meine Termine von der Redaktion holen und noch etwas Recherchearbeit betreiben ... und am Abend - einfach die Glotze an ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ich komme gerade von einem Termin - gleich Artikel schreiben, Mails schreiben / beantworten, Glossar Fertigen und plan für die nächsten Tage/Wochen machen ... Ich mach jetzt erst mal Mittag!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Ich genieße heute den langen Arbeitstag - vorm Wochenende, das keins ist. Ich hab nämlich noch einiges zu tun ... aber - alles gut geplant und zeit-technisch eingeteilt ... Ich trinke erst mal ne Tasse Kaffee und dann geht es weiter ... oops - ich hab ja noch keine Mails gecheckt ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Ich hatte einen wunderschönen Morgenspaziergang im Schnee - und begebe mich gleich wieder an die Arbeit - muss noch einen Artikel über den gestrigen Bauernball verfassen, ein paar Seiten von "Die menschenfressende Bestie" lektorieren und meine Abrechnung für die Redaktion machen ... also - noch etwas zu tun - und am Abend dann gemütlich ausspannen ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Ich werd gleich mal ein bisschen Zocken ... hm - Bock auf Retro - mal sehen was das 64er Archiv zu bieten hat ..

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Ich hab mal ne Runde Last Ninja Remix gezockt, Barbarian und The Fabulous Wanda - man ... WAS für Geräusche die aus dem Brotkasten rausgekriegt haben ... zum weglaufen, besser als jede Alarmanlage ... ich gehe nun mal ins Bett - Nacht Jungs - hab morgen einen anstrengenden Tag vor mir ... Karnevalsveranstaltung für die Zeitung ... - daraus dann nen Artikel machen und abends ins Kino (The Warlords) ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Saufabfahrt, was Ash ?

                  So - etwas rumgesurfe ... und gleich Karnevalsveranstaltung. Ich hoffe, es gibt das auch ein Bierchen für die Presse - wie soll ich das sonst durchhalten ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Ich hab heute wieder viel zu tun, obwohl ich kaum Wochenende hatte ... aber ich liebe ja meine Arbeit. Nun ja - nicht alles davon ... aber wenn es Geld bringt, macht man auch Sachen, die einem nicht immer passen... Ich sitze hier wieder beim Kaffee und warte auf die Post ...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Ich sitze hier auch im Kühlen ... ich hoffe der Rechner produziert genügend Hitze ... Sapß beiseite ... Ich hab diese Woche noch genügend Arbeit - wie jeden Tag und wenn ich hier sitze, dann erledige ich jeden Tag dasselbe - und schreibe in diesen Thread jeden Tag dasselbe ... ich glaube, ich muss mal die Routine durchbrechen und Kaffee holen gehen ...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        ich muss mal die Routine durchbrechen und Kaffee holen gehen ...
                        Machst du das nicht auch immer? :lol:


                        Praktikant ist da... hab ihm ne Internetrecherche aufgetragen, so hab ich bis Mittag Ruh.

                        AAAARG - ich bin gefangen in der Alltags-Hölle!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Ich hab gestern bis um 8 geackert - und nach dem Essen gemütlich Video/DVD geschaut.

                          Heute muss ich mich wieder ranhalten - ich mache grade grobe Übersetzungen von einer Dokumentation und bekomme heute noch eine TV - Episode. Ich mache das nun auch nebenbei um das Konto aufzubessern ... man was man nicht alles noch nebenher macht...

                          Geschlafen hab ich zwar gut ... aber zu wenig... ich müsste mal wieder ausschlafen.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Auch ich hab nun eine Erkältung ... grr. Nase zu - etwas Kratzen im Hals - aber sonst geht's. Nun - was soll's. Gleich wird wieder etwas übersetzt und der Nachmittag ist dann ausnahmsweise mal frei ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Dann - gute Besserun, Max... ich hab mir heute abend nach der Arbeit die Birne mit Bier und V voll gehauen...

                              hey... Happy Trail... - Crash kann mich zum HTF mitnehmen (PN mach dann morgen mit dickem kopg..uahh) und mit gescheiter Musik reiten wir dann gen Würzburg ... von den blauen Bergen kommen wir ... yipieeeH...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Schreibe noch einen Artikel, übersetzte ne TV-Folge noch zu ende und mache meine Abrechnung für die Redaktion...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  So - schiebe mir gerade ein Brot zwischen die Kiemen und mache jetzt auch Feierabend. Die Abrechnung kann ich auch morgen machen...

                                  ich weiß noch nicht, ob ich jetzt zocken soll oder weiter V gucken ???
                                  « Letzte Änderung: 17. Januar 2009, 20:19:37 von Elena Marcos »

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Ich bin gerade aus den Federn - muss noch etwas arbeiten. Und ab mittags bin ich auch bei der Freundin ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Meine Erkältung ist schon wieder auf dem Rückzug...

                                      Ich werde heute noch den Rest Übersetzung machen, die ich hier liegen habe und vielleicht noch weiter mit Lektoraten, wenn mich mein Termin bei der evangelischen Kirche nicht zu lange aufhält.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Ich muss heute noch Bilder und Texte zusammenstellen - und in der Redaktion neue Termine holen. Bin also gleich auf dem Weg in die Stadt, dann noch Lektorate usw.
                                        Langer Arbeitstag wieder ... aber was soll's. Die letzte Woche war stressiger ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Schlecht Manollo ...

                                          Chatte gerade mit Matze ...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Könnt ich fast auch - aber auch ich muss arbeiten ... nun ja - eins nach dem anderen ... erst mal KAFFEE holen. Der morgendliche Gang zu Kaffeemaschine ist Pflicht ...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              stelle gerade noch das Glossar für LB 15 zusammen ...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Ich bin gleich auf dem Weg zu nem Termin - Ausstellungseröffnung - und dann gemütlich "Ein Mann, ein Fjord" schauen. Der Hörbuchknaller als Film - ich bin mal echt gespannt!

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Tja - der Abend war gestern recht stressig... aber was solls - danach nett Fernsehn geschaut und dann ins Bett.

                                                  Heute ist wieder ein gemütlicher Easy - Arbeitstag ...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Puh - neuer Tag, neues Glück - ich bin mit der Pflege einer Webseite beauftragt worden. Easyarbeit eigentlich - ich muss nur Datensätze eintragen. Was man nicht alles für Geld macht ... haha - dann hab ich heute noch mehrere Termine und gehe dann am Abend noch tanzen ... volles Programm heute - und das Wochenende wird nicht besser...

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"