Was mache ich gerade?

Gast · 711 · 2768914

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    So, hervorragend in London angekommen.
    Der Komfort in der Business ist wirklich einmalig. Da kannst komplett flachliegen und durchpennen.
    Wird mich zwar nur bedingt vor dem Jetlag schützen, aber man ist dennoch fast schon entspannt wenn man ankommt.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Kacke, Markus.
      Geh auf jeden Fall.


      Gibt doch auch Samstagsdienst!


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Schöner Sonntag:
        morgens Bude aufgeräumt, dann zum Baseball gefahren und in der Sonne gebrütet für 3-4h während die Dodgers gegen die Reds ein knallhartes 0-0 ohne Höhepunkte abgefahren haben. Klingt jetzt ironisch, aber bei so nem Picknick Sport wie Baseball ist das einfach ultra gechilled und macht super Laune :)

        Daheim noch schnell eine Stunde surfen gegangen (gestern das erste Mal aufs Brett gewagt). Jap, das wird noch dauern bis es ansehnlich wird, haha.

        Dann gegrillt bei IBC Root Beer und jetzt Margarita :)

        Wochenenden sind so schön. Zum Glück wird nächste Woche aller Wahrscheinlichkeit nach endlich mal ruhiger.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Irre?
          Natürlich nicht :lol:

          Eine Welle hat mich so übel zerwichst, dass ich froh war dass es sandig war. Jetzt weiss ich auch warum surfen mit Steinuntergrund gefährlich sein muss wie sau.
          Komplett überschlagen, Kopf auf den Boden geknallt, dann Schulter, dann grosser Zeh aufgerissen :lol: war ne kleine Schrecksekunde ob mir das Board um die Ohren gejagt wird. Meinem Bruder hats vor 2 Wochen beim Wakeboarden fast den kompletten grossen Zeh mit den Finnen abgeschlagen. Musste rundum wieder zugenäht werden. Daher vollen Respekt vor dem Board, das möglichst weit weg sein darf wenn es mich reinhaut :lol:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Aus dem Bett quälen, paar Stunden abreissen, dann so früh es geht abhauen.
            Montag hab ich nen Tag freibekommen, gestern den Rappel gekriegt, komplette Campingausrüstung gekauft und nachher gehts dann ab in Kings Canyon/Sequioa National Park. Was ich mich freue :)


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Warten... meine frau is ins krankenhaus, vorsorglich. Sie ist ne treppe runtergeflogen, und wir wollen nen bruch ausschließen... tolles we malnwieder

              Fuck, gib Bescheid wenn alles gut ist.


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Pizza is im ofen, bude is sauber... geburtstag morgen kann kommen. Später vielleicht noch nen film

                Whoah, wird der Kleene schon 1 Jahr alt?
                Krass :)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Edith sagt: Manche Tage sind einfach so zum Kotzen, da möchte man am liebsten jemandem die Fress eeinschlagen.

                  Was los?



                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Teebaumöl schwört meine Holde auch drauf.

                    Bleib definitiv daheim und nimm deine Tabletten!


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies

                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Paar Stunden surfen gewesen :)

                        Und mir danach lauter Toasts und Kommentare auf Untappd schicken.
                        Ich lag da noch mit Restalk vom Straßenfest im Bett kurz vor 6 als mein Handy im Stakato piept. *ding*ding*ding*ding*

                        Bin aber gleich wieder weggepennt.
                        Jetzt wach werden, Kaffee, und nachher mit Markus Laufen gehen.
                        Später wieder aufs Straßenfest für Runde zwei.


                        Hehe, muss mich ja immer erst mal durch deine ganzen checkins wühlen um in Ruhe einchecken zu können :D


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Einen heftig saufen gehen in der Ecke Hollywood/Sunset Blvd O_O


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            7,5 Grad, argh... Aber alles über 5 Grad ist ja verarbeitungstechnisch okay. Nur der olle Putz muss noch bis Montag trocknen. Na ja, gibt ja noch genug verzinkte Geländer, die ich mit 2-K grundieren kann.
                            *bibber*

                            Wuahh, das ist ja eisig?
                            Hier wird es abends jetzt auch ein bisschen kühler, aber dafür ist es tagsüber konstant so schön am Stück wie schon lange nicht mehr.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies

                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Hm, streng genommen: isser denn wirklich verpflichtet Überstunden zu machen? Also vertraglich verpflichtet? Kann ich mir fast nicht vorstellen, oder?


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Heute morgen Fallschirmspringen in Camarillo gewesen. War wieder unglaublich. Und in dieser Szenerie einzig artig.
                                  Dann in Malibu n Stück Pie gefuttert über den Pacific Coast Highway heingeschippert.
                                  Jetzt das Board schnappen und paar Stunden in Venice surfen gehen (wenn man das so nennen kann :lol:). Ok, versuchen zu surfen.
                                  Dann heute abend nach Hollywood aufs Rocktoberfest.
                                  Und morgen zu Guitar Wolf nach Silver Lake.

                                  Mal wieder ein gepacktes WE :)



                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Was ists denn genau, Manollo?

                                    Gemütlich das Sons Shirt übergeworfen, Käffchen gemacht und den Sonntagmorgen vor dem TV verbracht und Season 6 weitergeschaut.

                                    Eigentlich wollte ich heute den ganzen Tag surfen, aber vorhin wars mir doch etwas zu kühl um die 20 Grad und ich zu faul.

                                    Einfach mal aufm Sofa abhängen. Tut gut :)



                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Gestern im Rainbows upstairs exklusiv das neue Motörhead Album gefeiert.
                                      Heute morgen mit dem Beach Cruiser an den Strand geradelt und in Venice gefrühstückt, dann ins Fitnessstudio und jetzt aufm Balkon eine Rauchen, Kaffee trinken und dann vermutlich ne Skype Bierkonferenz mit Freunden :) eigentlich wollte ich an den Pool, aber gerade sind paar Wolken vorbeigezogen :D

                                      Heute Abend in Hollywood aller Wahrscheinlichkeit nach auf dem Friedhof open air Screening von American Werewolf, davor und danach legt Elijah Wood Mucke auf :lol: und dazu n Newcastle Werewolf Blood Red Ale Import süffeln.



                                      Life could be worse, I guess :D
                                      « Letzte Änderung: 19. Oktober 2013, 21:16:46 von EvilEd84 »


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Haben fett aufgelegt. Eine Zeit lang die wildesten 80s Italo Horror Scores gespielt, u.a. TENEBRE :D

                                        Der Friedhof ist auch ein Knaller gewesen, extrem schön.


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Könnte hier mal posten mit was ich mich von Montag 7h bis Freitag 19h so 10-12+h am Tag rumschlage, das relativiert ... zumindest etwas :lol:
                                          « Letzte Änderung: 20. Oktober 2013, 20:55:52 von EvilEd84 »


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Heute morgen frueh wach gewesen und dann 2h surfen gegangen :D
                                            Koennte schlimmer sein 4 Wochen vor Weihnachten :D

                                            Wellen waren selbst fuer mich recht ueberschaubar, dafuer war das Meer super ruhig und die Wellen verhaeltnismaessig gut zu bekommen. Hat Spass gemacht und hab die ein oder andere Welle souveraen gestanden 8)


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Thanksgiving geniessen :D

                                              D.h. rumgammeln und die kompletten Black Friday deals die auf mich zukommen inspizieren und entscheiden was ich mir kaufen will und wie ich meine Shoppingtour am besten plane.