Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2773376

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bin kurz ma daheim noch ein paar Sachen holen. Die Meute verlangt nach Rockband :D

    Dirk, grüß die Meute mal herzlich von den Stubsens.
    Viel Spaß heute Abend .. heute Nacht.  ;)
    Geb ich gleich weiter :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hör gerade zum Dritten mal "Wonderful Dream" von Melanie Thornton!
      Das Lied ist für mich DAS Weihnachtslied, da komme ich so richtig in Stimmung.  :)
      Nur noch der Schnee fehlt.  ;)
      Das ist doch der alte Cola-Song, oder? :D
      Ne, ich will dieses Jahr gar nicht in Weihnachtsstimmung kommen. Mir wärs lieber es wäre schon vorbei...

      Sitze gerade mit Läppi aufm Schoss auf der Couch, Kaffee neben mir, versuche wieder einigermaßen zu mir zu kommen :D

      Ja das ist der Cola Song ;)
      Warum willst du dieses Jahr gar nicht in Stimmung kommen??
      Die Weihnachtszeit und der Weihnachtsurlaub ist für mich die entspannendste und erholsamste Zeit im ganzen Jahr!
      Ich versteh auch net, warum er so gloomy ist. Was soll ich da erst sagen? :p
      Der religiöse Aspekt des ganzen gibt mir zwar net viel, aber ich finds klasse da mal wieder mit dem halben Clan wieder zusammen zu kommen. Man sieht da immer wieder, dass bei uns der Wahnisnn offensichtlich genetisch zu begründen ist :D Und dass ich diese Weihnachten wieder "allein" verbringen muss, für mich ändert es am Weihnachtsgefühl absolut nix... könnt schlimmeres geben. Wenn ich z.B. keine Freunde hätte die ich liebe und die mich lieben mit denen ich dann in Silvester einen ordentlich drauf machen kann :D

      Der Song geht btw. aber dennoch ma gaernet :p ;)
      « Letzte Änderung: 15. Dezember 2008, 02:45:25 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also mich hat eigentlich die Turnaktion da beeindruckt. du hast dich vermutlich rund ne Stunde Bettfertig gemacht, bist von einer Reihe in die nächste Umgezogen, dich gedreht gewendet und bestimmt an die 10 mal bist da wieder runtergeklettert um irgendwas zu holen und Stück für Stück auszuziehn :lol:


        Aber dass beim McD die Bedienung wegen dir angepisst war und du sie noch von hinten nehmen wolltest, weisst noch? :lol:

        "Wo ist mein Handy???? Jetzt ma ganz ohne Scheiss... ohne Witz jetzt... mein Handy ist weg."
        "Liegt vermutlich in der Halle irgendwo."
        "Ja... aber mal ohne Scheiss... es ist weg... jetzt ma ganz ohne Witz."

        ...


        "Wo ist mein Handy???"
        :lol:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das Handy gesucht hast aber schon im Auto auf dem Weg zum McD ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Für mich noch lange kein Feierabend. Mir fehlen jetzt natürlich drei Tage Arbeit, die sich jetzt auf einmal entalden :( Ich hatte alle Fehler beseitigt und von jetzt auf nix entsteht ein Phenomän, dass einfach nicht zu begründen ist. Angeblich hat die Programmierabteilung nichts gemacht, aber sowas entsteht net einfach von selbst. Hatte mich schon auf etwas Schlaf gefreut, aber jetzt werden erstmal 4200 Zeilen Code verglichen... alles scheiße...


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              die zwar menschlich okay sind, aber nicht an Ihr Team denken.
              Ist doch n Wiederspruch in sich? Entweder ist man menschlich ok, oder man denkt nicht an andere ;)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hatte mich schon auf etwas Schlaf gefreut, aber jetzt werden erstmal 4200 Zeilen Code verglichen... alles scheiße...

                Immer noch besser als der Alex, der muß 4200 Schüsseln KOT vergleichen ;)
                Auch wieder wahr. Mir gehts also garnet ma so schlecht...


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Nichtmal Gäste im Forum - wo bleibt die Frühschicht? :D
                  Du hättest bloss im jabber online kommen müssen :p Ich kann doch net alle 2 Minuten hier reinglotzen, wenn eh jeder pennt.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Eine Präsentation vorbereiten, die ich hätte schon gestern abgeben sollen :roll:
                    Ein CMS einrichten, das ich hätte schon gestern fertig haben sollen :roll:
                    Ein Template erstellen, das ich hätte schon vor einem Monat machen sollen :roll:
                    Geld vom Kunden einfordern, das ich hätte schon im Sommer bekommen sollen :roll:
                    Auf Prince of Persia warten, das hätte schon letzte Woche kommen sollen :roll:
                    Auf ein besseres Leben hoffen, das hätte schon vor Jahren beginnen sollen :roll:





                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich hab keinen Spaß... NIEMALS NIE NICHT HAB ICH SPAß!!! -.-


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich hab keinen Spaß... NIEMALS NIE NICHT HAB ICH SPAß!!! -.-

                        Doch ;) Du hattest Spass als du "Sabotage" gesungen hast - gib's zu :P
                        Wie kommst darauf? Sah ich etwa glücklich aus? :confused:


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Kleb dir die Sackhaare ins Gesicht :p Sack und Rute sollten kein Problem sein.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Danke, ich finds auch toll. :D Ich finde die Stadt ziemlich geil. Und da es dich so freut gleich noch ne gute Nachricht. Ich werde in ein paar Jahren vermutlich dorthin ziehen. 8)

                            Dann schnappe ich mir den FC St. Pauli und wandere zu meiner Familie nach Australien aus. :D
                            Die ham da aber mehr Sonne, das weisst? :lol: ;)


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Muddern hat ne Menge romantische DVDs bereits im Voraus bekommen. Symbolisch pack ich die dann noch unter den Baum.
                              Vaddern hab ich ganz unkonventionell die Heizölrechnung abgenommen. N besseres Geschenk konnt ich ihm sicher nicht machen. Zumal der wert weit ins vierstellige geht...
                              Meiner Schwester hab ich nichts besorgt, da irgendwo immernoch unklar ist, ob sie über Weihnachten nach Hause kommt. Aber ich überleg mir da noch was.
                              Unter Kumpelz schenken wir uns nichts mehr so recht. Macht irgendwie nemmer soviel Sinn. War auch zum Teil ne etwas einseitige Angelegenheit und auch wenn ich selbstverständlich keine Gegenleistungs brauche und will, erspar ich dem Gegenüber einfach die peinliche Situation ;)



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Grad im Kundengespräch.....


                                ....lass mir nen Ohr abkauen, tue so als würde ich passend zu Thema Sachen im Netz zusammensammeln, dabei schau ich mir nebenher die Shops durch, obs net n paar coole Weihnachtsangebote gibt.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Vorhint von Gregors und Lizzies gediegener Hochzeitsfeier zurück... buah bin ich satt.

                                  War sehr lustig und dank Pierre weiss ich jetzt auch, dass ich in Japan keine 2 Tage überleben werde... ein zugegeben recht befreiendes Gefühl.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Bin echt fertig. Jetzt wird Bubu gemacht, weil in ein paar Stunden schon n Telefonkonferenz ansteht und wenn ich die Amis verstehen soll, muss ich wenigstens halbwegs fit sein.

                                    n8!


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Arbeito. Im Amiland ists völlig normal, dass man selbst noch am Weihnachtstag schafft... und das erwarten die natürlich auch von mir.




                                      Weihnachten ist jedes Jahr am 24. Dezember. Und das weiss man nicht erst seit einer Woche !!!!!
                                      Naja, was sind schon 2008 Jahre im Vergleich zur Ewigkeit?


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Heute müssen noch 2 Projekte Abgeschlossen werden. Für das eine habe ich nur noch bis 14Uhr Zeit alles vorzubereiten bis Kunde kommt. Das andere dann um 18Uhr. Aber danach ohne Witz erstmal mindestens 2 Tage Urlaub -.- ich kann einfach nemmer....


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Mir eben übelst nen Nerv im Rücken eingeklemmt. Buah hatte schon vergessen wie übelst weh sowas tut.... das hätte vor Wochen kommen müssen, als ich nen Alibi gebraucht hab, nen Haufen Scheisse net machen zu müssen -.- ARGH! WARUM IMMER ICH!!