Was mache ich gerade?

Gast · 711 · 2757206

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Prost, Freunde!

     

    :)
    Prost, mache mir auch gleich eins auf :)


    Liege gerade richtig relaxed rum. Heute morgen/mittag 3-4h mit Freunden surfen gewesen und lief richtig fett. Bin zufrieden. Nur den Schädel verbrannt da ich Sonnencreme vergessen hatte. Bei mehreren Stunden auf dem Wasser liegend tödlich. Fühle mich richtig besemmelt.

    Dann was essen gewesen und seitdem BBQ vorbereitet bis dann gleich die üblichen Verdächtigen wieder antanzen. Herrlich, ein Leben ist das am Wochenende :)
    « Letzte Änderung: 29. Juni 2014, 05:07:12 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Heute Abend PENNYWISE im House of Blues, Sunset Strip.
      Fuck, bin schon etwas feucht :D


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Gestern abend Lucha VaVoom (www.luchavavoom.com)
        :uglylol:

        Sleazy Mexican Lucha Libre Wrestling and saucy Burlesque. Fuck war das gut :D


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Heute Abend PENNYWISE im House of Blues, Sunset Strip.
          Fuck, bin schon etwas feucht :D

          GEIL!!! Wie wars?

          Die Wrestling-Sache klingt auch spaßig!
          Waren die crazy chicken auch dabei? :)
          Die Crazy Chicken haben alles weggerockt :lol: ich brauche unbedingt deren Song, das war WTF krank auf besten Niveau. Zweiter Favorite war Dirty Sanchez :lol: müsste mal paar Videos teilen.

          PENNYWISE war HAMMER! Wusste bis vor paar Tagen auch nicht, dass die Jungs aus Hermosa Beach sind, war also Heimspiel und das merkte man auch. Ging tierisch und war eins besten Konzerte die ich je war. Feinster SoCal Hardcore Punk!!!
          « Letzte Änderung: 20. Juli 2014, 23:55:02 von EvilEd84 »


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              10h gepennt seit gestern um 19h, war auch nötig :D


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                What the...

                http://m.youtube.com/watch?v=NT2w2gdSeVg

                Ok, das ist live Frog Sushi, aber das ist schon sehr traurig ...


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  What the fuck... Das ist echt pervers :/
                  Ein Lebewesen in seinen eigenen Innereien anrichten dass es zusehen kann wurde es aufgefressen wird....

                  Der Hammer war nur als ich es gegoogelt habe warten auf der Karte um mich herum gefühlt 50 rote Punkte für Locations...


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies



                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Langsam am Verstand der komischen Controller-Projektleiterin zweifeln.  :confused:
                      Nicht nur dass die auch Samstags und Sonntags Nachts (22:34 Uhr) wie die Blöde Mails schreibt,
                      nein auch meinen geplanten Urlaub hat sie völlig verpeilt.

                      Da schau ich in die Liste die sie am Sonntag abgeschickt hatte, und da steht dass ich angeblich am 24 Dez. arbeiten würde???  :shock: :confused:
                      Genauso wie meine Kollegen von denen ich auch genau weiß dass die da im Urlaub sind.


                      Da fragt man sich echt was die eigentlich treibt, außer uns mit endloser Fragerei von der Arbeit abzuhalten.
                      Die kann noch nicht mal ihr genannte Datümer korrekt in eine Liste eintragen.

                      Will keine Geschlechter Diskussion vom Zaune brechen, aber in meiner bisherigen Laufbahn waren es im Schnitt (!) immer Frauen die durch eine solch absurde "Fleissarbeit" Mentalitaet aufgefallen sind.
                      Hat sich halt seit der Schule nicht viel geaendert, wo es auch meist die Maedels waren die versuchten sich mit Fleiss ne 1 zu erarbeiten :roll:

                      Legal Disclosure: Ich will nicht verallgemeinern und behaupten, das treffe auf Alle zu, aber im Schnitt ist schon eine deutliche Neigung dazu zu erkennen.
                      « Letzte Änderung: 20. November 2014, 00:03:41 von EvilEd84 »


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        :biggrin:
                        Newlywed / Hochzeitsfotoshooting in Venice heute gehabt. War super, sehr gespannt auf die Bilder.

                        Ansonsten Don Pauly beim Tierarzt für die Reise nach D vorbereitet. Riesenact, teuer wie Sau alles und dauert, aber für den kleinen Kerl macht man es irgendwie gerne :)


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Sofa, Kaffee, Pauly pennt, Foxy Brown auf Netflix und nachher vllt noch ne neue Brauerei auschecken. Chilliger Sonntag wie es sein muss.


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Vielleicht hat er's ja von der Straße aus geschätzt :D

                            Der hat halt n gutes Augenmass.
                            Was nimmst du dir auch raus, Maggo, das einfach so anzuzweifeln :D


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              In Amerika wuerdest da flott auf der Strasse landen ohne dick Erspartes ;)


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Minuten abzaehlen bis 13h. Heute frueh Schluss wegen Thanksgiving, aber hier ist eh schon die ganze Woche ausgestorben (herrlich)!


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Gleich nachher auf den Beach Cruiser schwingen und zum Abschied meines besten Kumpels hier in unsere Lieblingsbrauerei radeln. Hat ja 27Grad und blauer Himmel...wie IMMER :D



                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    In einem Gastro Brew Pub in Agoura Hills mittags an der Bar sitzen, draussen Sonne, 22C, Sweet Home Alabama läuft, vor mir ein hervorragender flight mit 4 Craft Bieren (IIPA, IIPA, Spiced Brown, Imp Stout) und ausgezeichnete Küche.
                                    Ich brauche echt nicht viel um glücklich zu sein :)
                                    « Letzte Änderung: 06. Dezember 2014, 21:41:28 von EvilEd84 »


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Ballen auskurieren, dann gehts weiter heute abend :D


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Richtig so. Habe auch gestern die zweite Flasche verköstigt.
                                        Für heute abend steht Craft Beer en masse schon bereit :D