Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2800761

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bin schon um 3 wach geworden, weil ich wohl die Heizung eien Tick zu hoch eingestellt hab und plötzlich war im Schlafzimmer die fieseste Hitze, dass man kaum atmen konnte. Ich werd heut abend wohl auch gerädert sein.

    Im Laufe des Tages kommt heute auch die Lehrerin vom Praktikanten, nach den Rechten sehn. Kann ich heut garnet gebrauchen -.-


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gute Besserung!


      Dabei habt ihr laut Wetterfrosch da oben im Vergleich tropische Verhältnisse ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der Dude schläft?
        Wie kann das?  :staun:
        Das lag daran, dass er in wenigen Stunden einen anstrengenden Kundentermin hat und gestern schon nur 2-3 Stunden Schlaf bekam... und ausserdem wird er net jünger :p


        Ich versuche zur Zeit tatsächlich in einen "vernünftigen" Zeitrythmus zu kommen.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Den Praktikanten kurz eingewiesen und nun ein wenig mich aufs Kundengespräch vorbereiten... diese Frau ist echt unerträglich -.-
          Heute nachmittag gehts zum Anwalt... wir expandieren... ein wenig und dafür spring ich mal über meinen Schatten und konsultiere einen Paragraphenverdreher.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Oder komm zum Treffen und mach Saufspiele mit Andi. Ich garantiere dir, du bist für Wochen zu nix mehr zu gebrauchen ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Tztztz aber gar keine Einträge in der Gruppe.
              Die ist aber auch erst vorletzte Woche erstellt worden, weil unsere alte sich aufgelöst hat ;)



              Bin mal wieder viel zu früh aufgewacht. So bekomm ich den Jetlag nie in den Griff -.-


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Cheater :p


                Nach nem schönen Guten-Morgen-Filmchen, jetzt erstmal schön frühstücken.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Einziger Lichtblick: Saufabend heute abend. :D
                  Meinst das hilft gegen groggy? :think:


                  Ich habe Feierabend... vermutlich erst um 1Uhr früh...
                  Das den Dollbohrern immer am Freitag einfällt, dass noch dringend was zu machen ist... fu


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    :shock: Krass, du ziehst das echt durch mit dem "früh ins Bett gehen - früh aufstehen", Respekt!
                    Dude sacht... und macht ;)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Seit dieser Server abgeschaltet wurde, habe ich insgesamt nur 3 Spams bekommen :lol:


                      Ich versuche gerade herauszufinden, wie man unter Linux die Auflösung von Bildern in PDFs veringert bzw. PDFs allgemein komprimiert.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Mich haben sie wohl vergessen wieder in die Spamliste aufzunehmen :D


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ein wenig verpennt. Heute nen strengen und engen Zeitplan... ich hätte gerne mal frei am Sonntag -.-


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Gestern wars übel glatt auf den Strassen hier. Ich kam abends heim und fuhr mit Schrittempo und bin dennoch übelst an unserem Parkplatz vor dem Haus vorbeigerutscht...


                            und jetzt schneits wie bekloppt... und ich dachte wir wären das scheiß Zeuch los -.-


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Wenn ich Schnee will, gehts nach Holland, aber ich brauch das net überall hier rumliegen.


                              Gerade den Bug gefunden und behoben, der mich 3 Tage beschäftigte... aber find erstmal in 4500 Dateien ausgerechnet die zwei, wo er nen Leerzeichen hinzufügt, dass er dann zum Anlass nimmt, an die Stelle im URL das Verzeichnis nochmal dranzuhängen und so die Bilder net anzeigen -.-


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Pro-Israel??? Sorry, ich will net schon wieder ne Politdiskussion vom Zaun brechen - aber wie kann man da denn PRO sein? (die Hamas mal aussen vor gelassen, die sind radikal - aber was können die Palästinenser dazu, die nichtmal ein eigenes Land haben!???)
                                Wenn man recht bedenkt hatten sie ein eigenes Land... bis Amerika gesagt hat "Das hier ist nicht mehr Palästina, das ist Israel... fuck off!" Ok, selbstverständlich ist das sehr viel komplizierter, aber in dem Fall ist die Grenze zwischen Besatzern und Besetztern schwer zu ziehen. Scheisse bauen beide Seiten, das ist so sicher, wie der Furtz beim Dünnschiss.
                                « Letzte Änderung: 19. Januar 2009, 15:45:12 von der Dude »


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Saugeil :D die Woche hab ich Mittwoch und Freitag frei, nexte Woche DIenstag und Mittwoch - und die Woche druff dann nochmal zwei frei wählbare Tage MUAHUAHUAHUAHUAHAU


                                  :p


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Das ist es. Beispielsweise haben die Juden nach dem WW2 den Boden des heutigen Israels größtenteils aufgekauft und sich nicht einfach genommen.
                                    Ganz so sauber war das damals nicht, aber das ist nunmal jetzt die Situation. Pat-Pat und keiner ist bereit oder sind eben auch in der Lage nachzugeben. Wenn nicht ein Wunder geschieht und sie sich plötzlich respektieren (wie wahrscheinlich ist das denn?), so leid es mir tut, ist die einzige endgültige Lösung des Konfliktes die völlige Auslöschung eines der beiden Parteien.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Grade wieder nach Hause gekommen. Haare ab! :D
                                      Ist das Blonideren schief gelaufen?



                                      Sitze noch beim Kunden und bekomme hin und wieder ein wenig was vorgelegt zum Kontrollieren und Korrigieren... na wenigstesn bekomme ich die Langweile bezahlt.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich hock immernoch beim Kunden... und ich wünschte ich hät ein paar DVDs mitgenommen... oder zumindest ein wenig Musik... so einsam hier... :(


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Vor ner kurzen Weile vom Kunden zurück... scheisenet bin ich fertig... aber net vom überabreiten sondern vom überwiegend nichtstun... das war so anstrengend als hätte ich 3 Tage durchgemacht -.-


                                          Bin zu nix mehr zu gebrauchen heut. Schnell duschen und ins Bett (bevor meine innere Uhr sich wieder verstellt).


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Mein Körper hat sich schon an die "mehr als 4 Stunden pennen" gewöhnt und auch an den "normalen" Tag/Nacht-Rythmus. Bin jetzt natürlich gerädert nach gestern fast 17Stunden "arbeiten" und jetzt "nur" 6 Stunden Schlaf. Ich wünsche mir manchmal, ich wäre auch so ein Kaffeejunkie, wie manch einer hier. Dafür mach ich mir jetzt nen kräfitgen Earl Grey und der Teein (und ein paar nervige Anrufe von Kunden in wenigen Minuten) bringen mich schon auf die Beine.


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ich geh jetzt schnell ins Bett, bevor ich noch was bestelle, was ich schon dreimal hab...


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ich glaub es geht eher darum, dass er nix gesagt hat?


                                                Mir macht mein Rücken wieder zu schaffen. Ich muss unbedingt was machen, dass da die Muskeln da wieder gestärkt werden... und endlich wieder was gegen das Übergewicht machen.
                                                « Letzte Änderung: 23. Januar 2009, 11:04:53 von der Dude »


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Fitnessstudio Akos!

                                                  Das stärkt alle wichtigen Muskeln, hab seitdem viel weniger Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und bin viel seltener erkältet.
                                                  Du hast absolut recht, aber dann bezahl ich hier in der Gegend mindestens 45€/Monat Beitrag (und das für ne Bruchbude und Geräte noch aus der Weihmacher Republik) oder ich fahre 50km nach Mainz zum McFit und 50km zurück... das ist mir für was Regelmässiges einfach viel zu teuer und auch sehr Zeitintensiv. Ich muss mir was eigenes auf die Beine stellen. Joggen ist hier nicht und ich fahre net extra dafür irgendwohin. Nen Krosstrainer hab ich ja schon, muss nur noch öfter benutzen und ich werde wieder regelmässiger schmimmen gehn... ne Jahreskarte habe ich ja noch, die gilt bis Sommer. Da ich ja sogar noch im Kendo-Verein bin und das eh in Mainz ist, vielleicht verbinde ich das irgendwie mit McFit. Ich muss nen Plan zusammenstellen, wie ich das noch mit Arbeit und Uni in Einklang bringe.
                                                  « Letzte Änderung: 23. Januar 2009, 11:30:55 von der Dude »


                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Jap is hier auch so - ausser McFit kosten alle um die 50 Öcken und sogar mehr.

                                                    Aber Rückenübungen kann man auch sehr gut daheim ohne irgendwelchen Scheiß machen ;) vor allem für den unteren Rücken! Und da tuts ja nunmal meisstens weh. Wenn aber Rücken, sollte man den Bauch nicht vergessen mitzurteinieren, weil sich die beiden Muskeln ja nunmal ergänzen ;)
                                                    Ich weiss, dass das preislich normal ist, aber das ist es mir nicht wert, wenn ich bedenke, dass ich das meiste eben auch so machen könnte. Es gibt ja auch diese tollen Body-Weight-Exercises, auf die einige schwören. Der einzige Vorteil eines Fitnessstudios in meinen Augen ist wohl, dass man sich da natürlich beraten udn ein wenig coachen lassen kann.

                                                    Tja, ausgleichen mit Bauchmuskeln... das ist bei mir grad das Problem :lol: Eines ist klar, es wird übernächste Woche, nach den Klausuren angegangen.