Was mache ich gerade?

Gast · 1665 · 2811664

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Tja BTA, so läuft das nunmal bei Studenten. :D Und wenn ich bedenke, wie selten ich die PSP doch benutze.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Dr. Sommer beantwortet all deine Fragen:
      Das wars dann erstmal. Dann gehts erst wieder zu Ostern hoffentlich mit dem Segelschiff in die Karibik. :)


      Häh ?  :D Echt jetz ? Mit dem Segelschiff, was haste vor ? ;)

      Ich werde bei join-the-crew.com anheueren, wenn es finanziell passt. Der Typ, der das anbietet ist selbst Student und leiht sich von einem Freund für die Semesterferien immer ein großes Segelbot für 10-12 Leute. Dann kann man darauf anheueren. Es sind eigentlich immer Studenten, die da mitmachen und preislich isses sehr ok und in den nächsten Semesterferienn gehts halt in die Karibik.


      So, ich spiele gerade mit den gedanke, nach Saturn zu fahren, ne PS3-Slim zu holen. :think: Vielleicht sollte ich auch bis nach dem Italien-Urlaub bis nächste Woche warten... mmh... es reizt mich aber schon sehr...
      « Letzte Änderung: 01. September 2009, 12:06:32 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Tatsächlich isses so, dass eher die Damen sich von solchen Trips angetan fühlen, zumindest ist der weibl. Anteil immer höher. :D

        So, ich hab eben nen neuen BD-Laser für die PS3 geordert aber nur damit ich das Teil verticken kann.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          @ Crash: Wer ist eigentlich das Liebschen in deiner Sig ? Die gefällt mir sehr  :)


          EDIT: Doofe Frage, steht ja genau drunter  :lol:

          Man merkt, du bist zu selten hier. :lol:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ich könnte kotzen. Habe über easycar nen Wagen in den Staaten gemietet, was nationalcar aber scheinbar gecancelt hatte. Nationalcar hat auch von easycar nicht mein Geld bekommen. Dann habe ich bei nationalcar vor ort dennoch nen wagen bekommen. Allerdings haben nun nationalcar und easycar jeweils 350€ von meinem Konto abgezogen. Nun will easycar ne Rechnung von mir damit ich das Geld zurückbekomme. Die Rechnung von nationalcar ist aber im Urlaub verloren gegangen und damit hab ich schweinbar 350€ an easycar bezahlt, die ich wohl auch nichtmehr wiedersehe. :roll: Sone Scheisse...



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Also rein körperlich gehts mir prima, hab den Strandurlaub garnicht nötig. *rumproll*  8)



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Fahr gleich noch zu Bank. Inner halben Stunde gehts zum Flughafen Richtung Italy. :biggrin:



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  FRAGE AN ALLE:

                  Gibt es hier Jemand, der sehr gut englisch kann und mir heute noch nen Text, den ich zusammenfasse schnell mal ins Englische übersetzen? Ich muss einen Begleitbrief in englisch für easycar.co.uk verfassen, damit ich von denen mein Geld zurückbekomme, da sie 350€ abgebucht haben, ohne den Service zu leisten. Ich soll ihnen deswegen bestimmte Unterlagen schicken und eben einen Begleitbrief. Ich könnts auch selbst machen, würde dann aber wohl deutlich länger daran sitzen.^^



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    FRAGE AN ALLE:

                    Gibt es hier Jemand, der sehr gut englisch kann und mir heute noch nen Text, den ich zusammenfasse schnell mal ins Englische übersetzen? Ich muss einen Begleitbrief in englisch für easycar.co.uk verfassen, damit ich von denen mein Geld zurückbekomme, da sie 350€ abgebucht haben, ohne den Service zu leisten. Ich soll ihnen deswegen bestimmte Unterlagen schicken und eben einen Begleitbrief. Ich könnts auch selbst machen, würde dann aber wohl deutlich länger daran sitzen.^^

                    Frag doch ma den Gert? Der is doch Diplomübersetzer... ;)

                    Ach echt, ja sauber thx, werd ihn wohl mal anschreiben, wenn ichs net selbst hinbekommen sollte.

                    Fahr jetzt nach Krefeld zum MM und kuck mir mal die neue Slim an und entscheide kurzfristig, ob ich sie kaufe oder net.
                    « Letzte Änderung: 09. September 2009, 12:58:03 von Ash »



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Stand schon soeben mit der PS3-Slim an der Saturnkasse aber meine EC-Karte hatte net funktioniert und VISA nehmen die nicht. Gott will wohl, dass ich mir heute noch keine neue PS3 hole. Vielleicht ja morgen.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Bin gerade dabei meine PS3 Slim einzurichten, ist ne Heidenarbeit, was das Downloaden angeht.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Ach morgen is ja auch schon Freitag. :shock: Boah ich glaub, ich schreib BTA gleich ma ne SMS.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ach morgen is ja auch schon Freitag. :shock: Boah ich glaub, ich schreib BTA gleich ma ne SMS.

                              WAH, Leuts, hab die PM und die SMS erst gerade gesehen: Dieses und nächstes Wochenende wirds verdammt eng bei mir. Ausserdem ab ich im Moment ne Schiene am Bein, was das reisen mit den Öffentlichen für mich etwas blöd machen würde :D
                              Ich wünsch euch trotzdem viel Spass!!!

                              Verschiebt sich das Dingen schon wieder?! :uglylol: Aber BTA, wir gehn ja net aus, kann ich ja mitm Auto abholen. ;)

                              Morgen ist der 9/11, die Sache nimmt mich immernoch mit. :neutral:



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Wenn dir das zu umständlich ist, dass ich dich abhole, ok. Verschoben wurde es das erste mal, weil ich im Urlaub war und das zweite mal, weil ich dann nochmal im Urlaub war. :)
                                « Letzte Änderung: 10. September 2009, 21:08:00 von Ash »



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Gleich gehts ins Old Daddy, bisschen bei Metal abrocken. Hoffe nur, die spielen keinen Fledermaus-Techno.

                                  AAAH, schon wieder sagen alle ab, also nur zu zweit im Old Daddy :roll: . Naja, was solls... Alk ist mein dritter Begleiter!
                                  « Letzte Änderung: 11. September 2009, 21:28:20 von Ash »



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    So, ich hau nu ab.

                                    Crash, fallse nachkommen willst, ich bin in Duisburg im Kultkeller. ;)^^



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Grad vom Old Daddy zurück und um 50€ reicher. :D Ein Kollege hat gegen mich gewettet, dass ich es mich nicht trauen würde, mich für 50€ nackt auf der Tanzfläche auszuziehen und die Windmühle zu machen. Nun da hat er sich aber geirrt und nachdem er erfahren hat, dass ich das auch für 20 gemacht hätte,  hat er geweint. 8)



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Wurden nicht gemacht. Das Witzige dabei ist, dass das den Vamps auf der Bühne garnicht aufgefallen. :lol:



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Hat kaum Jemand mitbekommen wobei man auch erwähnen sollte, dass das OldDaddy ein Gothik-Schuppen ist, wo sich primär Metaller und Vamps aufhalten, die so Einiges gewohnt sind und meist auch mit den Kopf nach unten am Tanzen sind. Auch sieht man hin und wieder Leder-Dominas mit ihren Sklaven da rumlaufen, so dass man in dem Freak-Schuppen nackt garnicht so auffält.

                                          So ich geh jetzt duschen..
                                          « Letzte Änderung: 12. September 2009, 13:41:52 von Ash »



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Gleich gehts wieder auf die Piste, hab eigentlich kein Bock, weil der gestrige Abend so hart war aber ich habs versprochen, also gehts um 11 zum Hundertmeister.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Nach ca. 4 Monaten das erste mal wieder nen Pulli angezogen. Die Nächte werden wieder etwas knackiger, man spürrt es. :?



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Gerade von den Produktpionieren mein neues Test-Produkt erhalten - 20 Tafeln Lindt-Schokolade. :D



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Gerade von den Produktpionieren mein neues Test-Produkt erhalten - 20 Tafeln Lindt-Schokolade. :D

                                                  Und jetzt hab ich Bauchschmerzen und könt Schokies kotzen.



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Gerade nen Brief von der FDP bekommen, einklusive Beitrittsantrag. Scheinbar wollen die mich in die Partei aufnehmen, is klar. :uglylol: Ich glaub, den Brief schick ich gleich weiter zu Matze runter. :D