Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2786827

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das glaub ich aber auch :D



      Hab Hunger. Ich wart bis Kumpel wach ist und dann erstmal was Frühstücken und dann zum MM :)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das übliche: mich wieder von Kunden unnötig unter Zeitdruck zu setzen. Ich frage mich, ob ich überhaupt noch dazu komme vor den Klausuren und dem Vortrag mich noch dauaruf vorzubereiten... -.-


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich wollte mich mit der Gestaltung einer Webseite auseinandersetzen ... ich schau mir das gleich mal an.
          Du kannst es schon und willst dir jetzt eine Seite basteln oder du möchtest dir das jetzt beibringen?


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Mir ist net gut... ich hätte mich bei der Riesenportion Ente zurückhalten sollen -.- und dabei hab ich noch sehr viel Arbeit...

              Ich muss mich auch immer wieder am Kopf kratzen, was sich Kunden für nen Non-sense als Inhalt ausdenken... das alles ergibt einfach keinen Sinn -.-


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Btw, sagtest du nicht die sei in meinem Alter? Ich les da gerade über 30, ganz so alt bin ich dann aber noch nicht :whistle: :P
                Was wäre so verkehrt daran? Die könnt dir noch das eine oder andere beibringen :p


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Nen Projektplan entwickeln, danach noch zwei Angebote schreiben, zwei Rechnungen ausstellen und wenn ich dann noch net tot umgefallen bin, nen Template für nen CMS fertigstellen.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Vorhint kurz zur Entspannung Street Fighter 2 gezockt, ein paar Runden auch gegen den Janno, der mich so richtig fertich gemacht hat... und meine Freunde auch... :lol: irgendwann ist er dann vor Langweile offline :) Dauernd gewinnen macht wohl auch kein Spaß :D Ich freu mich schon riesig auf SF4 samt Arcade Controller :twisted: mit dem Dualshock holt man sich bloss Blasen an den Fingern.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Bis eben Mahjong gespielt... wie konnte es nur soweit kommen -.-


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        das er mich stotz machen soll ;)
                        Will garnet wissen, was das wieder für sexuelle Praktiken sind.



                        Ich werd heute irgendwie net wach... erstmal nen starken Tee machen und dann wieder ran an die Arbeit. Morgen früh geht Flug nach Lübeck und ich will mich da net noch unnötig mit Arbeit belasten.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Gerade einen Zigarreneinkaufszettel fertig gemacht für den Fall, das ich im März nach Barcelona darf.
                          Entscheiden wird es sich nächste Woche. Oh shit, wäre das geil :!:
                          Bedenke aber, dass die Einfuhr an Tabackwaren beschränkt ist ;)

                          Und wenn du da bist, geh unbedingt an den Strand! Grad dir, als Tittenmagneten, sollte es dort sehr gut gefallen :p


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Wenn Titten eine positive Ladung haben, dann hat Sasche eine negative und der Rest ist Physik ;) und danach Chemie :D


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies

                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Gerade n kackanstrengendes Kundengespräch noch hinter mir. Ich habe ihr gesagt, sie kann mich auch noch spät anrufen... fast immer, ausser heute... und was macht die Schrulle? -.- und dann fast 2 Stunden... Ich sollte echt Yoga machen bei so Kundschaft.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  In HH angekommen, mit meiner Schwester gut Mittagessen gewesen und Schlüssel zu ihrer Wohnung abgeholt... nun versuchen mich in ihren Router zu hacken, weil ich de WLAN-Zugang nemmer hab...


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Grad mit Gregor nen Fitness-Beratungsabend ausgemacht :)


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Mich gerade seelisch auf die Mündliche heute nachmittag vorbereiten und meine Notizen noch schnell durchgehn.

                                      und Hunger haben...



                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Danke Jungs, ich mach mir da keine große Sorgen. Im dumm Rumlabern bin ich ja bekanntlich groß ;) nur muss ichs heute in Englsich machen.

                                        :birrgin:
                                        :lol:
                                        « Letzte Änderung: 30. Januar 2009, 10:26:01 von der Dude »


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich tippe sie auch immer. Bin zu gemütlich um mir da groß was zusammenzuklicken, aber diesmal war das Ergebnis eben lustig :)

                                          Englsich

                                           :lol:

                                          Da spricht wohl einer kein Englsich? Ganz schön arm. Erziehung wurde bei euch wohl garnicht so groß geschrieben, was? :D


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich würd schon gern einen draufmachen, wenn ich schonmal in HH bin, aber ich bin grad voll müd... und wüsst auch nicht wohin... und mit wem.


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Seit 2 Stunden suche ich nach einem Problem.
                                              Du suchst nach einem Problem? :confused:  Sag das doch gleich! Ich hab davon mehr als genug! Nimm dir soviel du brauchst!


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ich habe kalt... ich habe allerderbst kalt!!!!! Das ist das asseligste am Norden. KALT! Morgen gehts Heim, im Vergleich zu hier in tropische Breitengrade.