Was mache ich gerade?

Gast · 2694 · 2824131

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ach scheiße Oli, das kingt nicht gut.
    Ich wünsch dir das Beste.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich schau grad die youtube Videos von Delling und Netzer - Best Ofs - ich bepiss mich gleich!!! :uglylol: Netzer for President MUAHUAHUAH
      Guter Plan...


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Der heult ja fast :D


        Ach ich zieh mir jetzt mal wieder den Rudi rein :)
        Immer wieder gut.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Uff, das hätt ich nicht gedacht.
          Alles Show?
          Unterhaltsam ist es, aber dann auch n bischen verlogen.
          Also modernes Fernsehen halt.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gleich einkaufen fahren und nachher n Filmchen einwerfen. Fussball-Pause.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Total besoffen seoin und auch laut mitgröhlern, was für micvh recht neu ist. Aber Spaß macht es.
              Wir waren zum Anpfiff schon super voll.
              Lustiger Tag.
              Guter Spieltag, alles gut gelaufen.

              AAch ja, Wasser trink ich gerade, gute Sache und Kater vorbeugend,
              « Letzte Änderung: 24. Juni 2010, 00:57:37 von Max_Cherry »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das weiße Band läuft und gefällt mir bisher gut.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Clerks 2 gucken, eeeeendlich.
                  Sehr cool bisher, Rosario Dawson macht ATM :D
                  Und ist hier echt mal richtig süß.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich bekomm den Arsch gar nicht mehr hoch und hab Magenschmerzen.
                    Ich muss heute unbedingt an die Luft.
                    Langsam wieder dran gewöhnen, dass man auch mal tagsüber die Bude verlassen muss.
                    Es ist echt viel zu heiss.
                    Bin absolut unfit und gespannt, was das am ersten Arbeitstag am Montag werden soll.

                    Hab übrigens gerade mit Chef gesprochen. Mein neuer Vertrag ist noch nicht angekommen. Seit Mittwoch bin ich quasi ohne.
                    Liegt wohl vor Ort und am Montag werd ich ihn unterschreiben. Beim Arbeitsamt hab ich auch schon angerufen, die haben mich auch schon wieder zum Gespräch eingeladen. Das ist jetzt aber geklärt.
                    Da nie alles wünschenswert läuft gabs auch direkt einen kleinen Rückschlag: Ich bin nur 3 Monate verlängert mit dem Hinweis, dass ich doch bitte nicht mehr krank werden soll, dann wirds zum nächsten Ablauf wieder verlängert.
                    Tja, wieder unter Druck...
                    Jetzt ist alles gut, ich lass gerade nichts an mich heran kommen, aber ab nächste Woche werd ich mich wieder aufregen.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Schönes langes Wochenende, Tobi.

                      So, draußen gibt es wolkige Phasen und ich werd dann mal ins Freie gehen.
                      Musik-Zeitschriften eingepackt und MP3-Player ist mit Hörspiel bestückt.
                      Flasche Wasse ist auch dabei.
                      Ich glaub ich fahr mal n bischen an der Weser lang.
                      Auf gehts...


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Gemütlich zurück aufs Sofa lümmeln, was Essen und gleich Fussball gucken.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich mach grade Halbzeitpause bei Verblendung.
                          Der Film gefällt mir bisher sehr gut!


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Mich gerade durch knapp 120 Mails (Spam nicht dazugerechnet) gekämpft die sich in gerade mal 4 Tagen gesammelt haben. Wollte eigentlich an Projekten weiterarbeiten, aber ich denke ich mach mir nen gediegenen und gugg nen Film oder zock was auf der Playse.
                            Kleine Empfelung:
                            "Das Leben, ein Secherpack" :)

                            Gute Entspannung.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hab ich die Woche geguggt ;) Toller Film :thumb:
                              Cool. Hatte ich ja den richtigen Riecher.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich setz mich gleich aiuf den Drahtesel und werd dann mal zum Kumpel radeln zum Fussballgucken.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Gleich Wäsche aufhängen und in den Schatten setzen und endlich den Guitare-Artikel über Bruce Springsteen lesen.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Den ganzen tag nur am schwitzen.
                                    Geht mir genauso, ich könnt 3 Mal am Tag Duschen.
                                    Hier kühlt sich auch nichts ab. Ich befürchte, dass die Nacht wie die letzte wird (10-15 Mal wach gewesen).


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Bei Ebay nach Büchern von Friedrich Dürrenmatt stöbern.
                                      Den hab ich früher sehr gerne gelesen. Vorallem die überschaubare Länge von 100-130 Seiten ist genau mein Ding.



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Dann kannst auch Lansdale lesen Stephan :D die sind auch alle dünn :D
                                        The time will come.

                                        Ich bin heute einen Bezirk blind gefahren und total erledigt.
                                        Rauf und runter, rauf und runter....
                                        Das war so ziemlich der bergigste besher und dann bei dem Wetter.
                                        2 Liter Wasser in mich reingekippt, denn sonst wär ich vermutlich vom Rad gefallen.
                                        Das ist alles viel zu krass bei dem Wetter und nach 3 Wochen Pause. :(
                                        Es soll ja zum Wochenende noch heisser werden.

                                        Die Tour, die ich Samstag fahre, wurde verlängert. Da wars sonst schon nach 15 Uhr.
                                        Ich hoffe, ich schaffs bis zum WM-Spiel fertig zu sein.
                                        Werd dann vermutlich in die nächste Kneipe und da gemütlich gucken, zumindest bis zur Halbzeitpause und dann schnell nach Hause.


                                        Gleich fahr ich mit Vattern Richtung Holland. Irgendwo vor der Grenze holen wir ein Fahrrad für Mama ab.
                                        Ist wohl günstiger als Versand.
                                        Nachvollziehen kann ich es auch nicht, aber was solls, hab nichts vor und werd eh einpennen. :)


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich wollt ja eigentlich nur die zweite Hälfte von Spaniewn-Spiel sehen, bin aber in der Kneipe versackt.
                                          War ein lustiger Abend.



                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich finds eigentlich mal ganz entspannend. Kann man mal was anderes gucken.
                                            Die restlichen Spiele könnten alles Knaller werden, die Vorfreude aufs Viertel-Final-Wochenende ist groß.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Von Arbeit gekommen, geduscht.
                                              Sag mal wieviele Stunden ackerst du eigentlich am Tag?
                                              Oder fängst du später an? Oder lange Anreise?


                                              Ich war gerade noch 45 Minuten mit dem Rad unterwegs, jede Bewegung ist gute Bewegung.
                                              Das muss ich öfter machen, einfach Hörspiel laufen lassen und irgendwo hinfahren, bin kreuz und queer durch die Nachbarschaft geradelt ohne Ziel.

                                              Jetzt noch n bischen surfen und gegen elf dann mit weiterem Ohrenkino ins Bettchen.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Gerade über Ryanair meinen Schweden-Flug gebucht. Vom 11. bis zum 15. August werde ich nun also mit nem Kollegen auf dem Vänernsee mit nem Kanu unterwegs sein, bewaffnet mit Angel, Zelt & Kompass. :D
                                                Sau geil! Auf so ne Tour hätt ich ja auch mal Bock.
                                                Hab mich in letzten Tagen, als ich an der Weser war schon nach nem Boot gesehnt.
                                                Ich muss mal schauen, ob ich nicht irgendwo ein Kanu leihen kann.
                                                Ich war vor 15 Jahren mal kurz in nem Verein. Hat schon Bock gemacht.


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Ich habe gelesen, dass man in Schweden eigentlich überall Kanus leihen kann, sollte also kein Problem. Tobi & ich haben aber auch noch vor mit seiner Freundin ne kleine 3-4tägige Kanutour in Deutschland/NRW zu machen, auch wenn ich noch nicht weiss, ob das zeitlich noch was wird. Vielleicht willste dann ja mitmachen!? :)
                                                  3-4 Tage sind schon recht viel, oder? Hab schon bei dem Gedanken daran Rückenschmerzen.
                                                  Grundsätzlich hätt ich Bock, müsste dann nur mit Urlaub passen.