Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2808901

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jep, so wie die Stimmung zum Wochenanfang, so is auch das Wetter bei uns. Ich bin aber froh, daß es nicht zu heiß ist.. soll noch so lange warten bis ich Urlaub habe  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wie könnt ihr bei dem schwülen Klima Kaffee trinken um die Uhrzeit ?

      Ich hab meine 2. Flasche Sprite vor mir ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Du, das kenn ich schon so aber das is ne alte Bauernregel  :P

        Jeder Körper regelt da ja anders. Wenn ich am WE einen Heben gehe, bekommt mein einer Kumpel auch immer gleich nen roten Kopp und Schweißausbrüche nach nur 1 !! Bier  :lol:

        Wenn ich einen Kaffee trinke und draußen ist es heiß, dann geh ich fast um. Hitzewallungen ohne Ende.
        Morgens gehts aber nicht in der Hitze.

        Hast natürlich Recht mit dem was du sagst aber bei mir wirkt das immer genau anders rum. Ich bin halt auch ne seltene Frucht und so  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der Baum kann sich den Vogel nicht aussuchen, der auf ihm landet.
          (Chinesisches Sprichwort)


          Ich wollte mich schon beschweren, weil heute noch keins kam !  :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bin ganz alleine im Büro und auch fast alleine in der Firma, alle anderen Urlaub oder krank  :roll:

            Das heißt: Telefon, Angebote machen, Anfragen bearbeiten, Bestellungen an Lieferanten, Rechnungen schreiben, Versand machen, Lieferscheine schreiben, Heimarbeiter bearbeiten, Stapler fahren, nicht müde sein... und alles zum gleichen Lohn  :roll:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wat is los, du kanadischer Wandertapir ??  :D

              Was haste da denn wieder reininterpretiert ?  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich weiß zwar überhaupt nicht wovon du sprichst aber Hunger hab ich auch, Mariella  :D


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Das sagen die Frauen alle - und dann erliegen sie dem kleinen Saarländer


                  Deshalb hab ich mich gerade an meiner Sprite verschluckt. Jetz hab ich rote Augen   :uglylol:
                  « Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 15:21:57 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hier is noch alles ruhig. Ich wollte nachher Rasen mähen aber das wird sich wohl von selbst erledigen. Dunkel ist es noch nicht...


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Na Hurra. Da ich eben ganz alleine bin und der Rest im Urlaub, muß ich nachher Stapler fahren und paar Paletten bewegen. Im Regen mach ich da nix  :lol:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        @ Alex: Hähä  :D Ich hab nur keinen Helm auf  :D

                        Hier regnet es eben leicht aber dunkel isses nicht unbedingt ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Feierabend!


                          Hast du ma auf die Uhr geguckt ?  :D


                          Ich wühle mich gerade durch Berge von Bestellungen, Anfragen, Auftragsbestätigungen und Rechnungen  :neutral:


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Noch ein paar Fotos bearbeiten, ein Telefonat erledigen und nachher mit nem Kumpel ne Spritztour im fetten BMW machen.
                            Kamera wird eingepackt, mal sehen, was vor die Linse kommt.  8)


                            Mach als erstes mal Fotos vom Auto ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Was soll das denn bringen ? Probleme mit der Leber oder wie ?  :)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Jetz überliest er einfach die Fragen hier  :neutral:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Hatte gerade ein wirklich tolles Meeting - wir haben uns darauf geeinigt, das wir uns auf nichts einigen und deshalb nochmal im September meeten ;)


                                  Was das alles ein Geld kostet, ihr habt ja bestimmt Gehälter jenseits des Guten  :lol:  8)



                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Wenn in diesem Fred zum (Groß-)Teil nur noch japanisch oder sonstwas geschrieben wird, das andere nicht verstehen, dann brauch ich hier ja net mehr reinsehen.  :roll:


                                    Tja, das denke ich mir eben auch immer öfter...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Bin müde, Mann hab ich gut geschlafen  :P
                                      Wie erschossen die Nacht und heute Morgen erstmal schön verpooft.

                                      Stress für heute steht schon wieder genug an


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        @ Die Schlaflosen: Ihr seid einfach nicht ausgelastet, das ist die Erklärung  :D
                                        So gut wie keine körperliche Arbeit, nur im Büro rumflätzen... klar, daß der Körper da keinen Schlaf braucht.

                                        Ich hab gestern fast 3 Std. lang Rasen gemäht, erst bei uns, dann bei der Nachbarin, hab Blumen gegossen und sauber gemacht. Irgendwann bin ich einfach ins Bett gefallen und mein Fuß tut mir jetz auch wieder gut weh  :neutral:  
                                        « Letzte Änderung: 23. Juli 2009, 08:53:40 von Necronomicon »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Sollte auch mehr ein Spaß sein, zur allgemeinen Auflockerung. Irgendwie spüre ich Spannungen heute Morgen  :)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Wer kommt denn auf die Idee den Rasen der Nachbarin zu mähen? Doch nur wenns da mehr als nur den Rasen zu mähen gibt. Ich glaub daher, du hast eher die Nachbarin gemäht und gegossen! :twisted:


                                             :uglylol:

                                            Das hätte ich vielleicht vor 60 Jahren getan, denn sie ist 80  :lol:

                                            Einfach eine nette Gefälligkeit, weil sie halt nicht mehr kann ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ihr habt doch alle nen Schatten, ihr Drombuschs  :D