Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2800183

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Grad von ner kleinen Hamburg-Erkundungstour zurück... ne kuhle Kneipe gefunden... Saal II oder so ähnlich. Noch 2 Glenfidich, 2 Rum/Cola und 5 Astra im Kopf und immernoch erstaunt, dass hier wirklich Mädels herumlaufen, mit denen man sich vernünftig über Musik, Filme, Vagisan und was weiß ich net alles unterhalten kann. Das macht diese Stadt hier noch erotischer als sie ohnehin schon ist. Sowas gibts bei uns einfach net.

    Scheissenet bin ich dicht... jetzt erstmal herausfinden, wie ich nachher rechtzeitig zum Flughafen komme...
    « Letzte Änderung: 01. Februar 2009, 02:13:06 von der Dude »



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      N Bisschen gepennt. Erstmal die Sinne sortieren. Der Alkohol hatte doch eine stärkere Nachwirkung als gedacht...
      Danach noch ein wenig nacharbeiten.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Du bist auch ein Idiot, da bist Du direkt bei mir inner Straße..... ;)
        Hab doch gesagt, dass ich am WE oben bin :p Und kann ich nun auch net riechen wo du wohnst. Meine Nase war zu :p Das nächste ma weiß ichs und dann gibts Schellekloppe!

        Und viel kälter als bei Euch isses auch nicht hier  :P
        Doch ist es :p


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hab gerade Songbird entdeckt
          Und dabei hat ich dir sogar schon n paar mal von erzählt :p


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            So, nu ins Bett. Muss heute Abend ja noch fitt sein für Kurs und fürs Training.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Vorhint nen kleinen 1Stunden Jogg durch den Wald gemacht, allerdings mit vielen Pausen, weil Hund als pinkeln musste. Ohje, mit der Kondition muss ich was machen...

              Als ich heimkam ruft Vaddern an, dass er mit dem Auto auf der Straße steht und Wagen nemmer anspringt, obwohl er gerade auf dem Heimweg vom Mechaniker war. Ich also ins Dudemobil gehüpft und mit Schrecken feststellen müssen, dass bei mir auch was mit dem Standgas net stimmt. Sobald ich vom Gas gehe ist er aus. Und das die ganze Zeit :wall: ich habe dauernd gebetet, dass mir an den Kreuzungen und Baustellen keiner entgegenkommt... oder ihn ein wenig rollen lassen, damit ich nach dem Bremsen ihn noch im zweiten Gang direkt wieder mit dem Schwung anbekomme... oh mann, wenn beide Karren jetzt den Geist aufgeben bin ich aufgeschmissen. Ich hab für ein neues Auto schlimmstenfalls sogar zwei definitiv keine Reserven mehr über...


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wenn's kommt, dann richtig...Scheisse, Dude... :neutral:
                Schon, aber das sind bloss Dinge und Geld. Solange alle gesund sind, bin ich noch recht gechillt. Es verkompliziert lediglich den Alltag ein wenig.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Yeay, Rock'n'Rolla ist grad gekommen :dance: allerdings nur einmal. Vielleicht haben sie sich auch schon gedacht, dass ich aus Verpeiltheit zwei bestellt hab.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hab volles Kanonenrohr verpennt -.- 10 Stunden sind zuviel...

                    ... hab mir auch den Magen verdorben und bin allgemein schlecht gelaunt...


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Natürlich net, das ist Aussie Plörre, die saufen zwar wie die Weltmeister, aber zu int. Ruhm wird es ihr Bier wohl nie bringen :lol:

                      Sau wässrig, aber ich mags, kanna man eiskalt gut runterjagen :uglylol:
                      Hatten Monty Pythons ja schon gesagt "It's like making love in a kanu - it's fucking close to water." :lol:


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        lüften

                        Dito ... und feststellen, daß mein Computer lahmt - ich glaub ich muss mal sehen, was da soviel im Hintergrund läuft und so manches Virenprogramm durchlaufen lassen ...
                        Vergiss die Virenprogramme, lass Defrag über die Platten laufen ;)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Das ist vermutlich das einzige PSN-Spiel, dass ich noch net habe :lol:



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Mal sehn, ob ichs zusammenbekomme und nur für dich in alphabetischer Reihenfolge:
                            Burnout Paradise
                            Calling All Cars
                            Dark Mist
                            Echochrome
                            Elefunk
                            Everyday Shooter
                            Fatal Inertia EX
                            Go! Sudoku
                            Go! Puzzle
                            GripShift
                            The Last Guy
                            Linger in Shadows
                            Magic Ball
                            Mahjong Tales: Ancient Wisdom
                            Mortal Kombat II
                            Novastrike
                            PixelJunk Eden
                            PixelJunk Monsters
                            Piyotama
                            Prince of Persia Classic
                            Puzzle Quest
                            Ratchet & Clank Future: Quest for Booty
                            Savage Moon
                            Snakeball
                            Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix
                            Super Rub 'a' Dub
                            Super Stardust HD
                            Super Street Fighter II Turbo HD Remix
                            Söldner-X: Himmelsstürmer
                            Tekken 5: Dark Resurrection
                            Wipeout HD

                            und
                            Gran Turismo 5 Prologue
                            SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation
                            als Retail, die gibts aber auch als PSN-Games.

                            Ausserdem noch die PSX-Games
                            Fade to Black
                            Populous: The Beginning
                            Sim City 2000
                            Syndicate Wars
                            Wipeout

                            Ein paar von denen sind allerdings auch von nem Kumpel oder Greg bereits gesharet, allerdings kann ich die nemmer auseinanderhalten.

                            Geplant sind vielleicht noch
                            Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness - Episode One & Two


                            Vorhin bei meinen japanischen Bekannte Heim gekommen. War ein herrlich entspannter Nachmittag und sehr lustig. Nette Leute, gutes Essen, interkultureller Austausch, bei dem man immer wieder von einander lernt.
                            Was gabs denn zu essen? Ich hoffe du hast schon alles notiert :D

                            Und eben gerade mal etwas in der Hütte ausgemistet. Man hebt einfach zu viel Kram auf...
                            Denk bitte an mich, bevor du etwas dude-kompatibles entsorgst ;)



                            Zur Zeit versuch ich noch zwei Internetseiten heute fertig zu bekommen... aber es gibt soviel Ablenkung auf der Welt :( Vor allem ist Rocky so interessan, wie nie zuvor :D


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich hab da noch eine ganze Menge an älteren PC-Games, die ich nie wieder anrühren werde. Zocken und PC...das ist einfach net meine Welt. Ich bin einfach ein Konsolist.
                              Kannst alles bei mir entsorgen ;)



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Okay, du Irrer. Da ich ja mal davon ausgehe, dass wir uns vor deiner Abreise noch sehen (und wenn ich dir'n Japantag V2.0 aufs Auge drücken muss...hehe), pack ich den ganzen Krempel zusammen und lad ihn bei dir ab.
                                Da musst mir nix aufs Auge drücken, das ist beschlossene Sache :D Und selbst wenn alle Stricke reißen und sogar HFT schief läuft, ist FaM quasi um die Ecke ;) Das gilt natürlich auch völlig von dem Zeug unabhängig ;)


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Wie groß issn deine Platte?? 300GB?
                                  Standard 80gig. Hab auch all meine Games installiert, Rock Band 1 ist sogar komplett drauf und hab immernoch 30gig frei. Vermutlich weil ich keine Videos und Demos draufbehalte.


                                  Vorhint ein wenig mit Prince of Persia entspannt. Wusst die steuerung schon nemmer, zwei Monate her, dass ichs zuletzt gezockt hab. Hab zumindest schonmal den Alchimisten gekillt. Bleibt nur noch die Konkubine und der Jäger.
                                  Und nu zurück an die Arbeit. Will morgen von den Projekten nichts mehr sehn.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Gestern lagen hier schon 15cm Schnee, danach hats das über Nacht weggeregnet und jetzt liegt hier schon wieder um die 10cm... der Scheiss muss echt mal aufhören.


                                    Hi, ich wollte auch mal fragen, ob ich mich bei dir einkaufen kann. Ich hätte nämlich an den Spielen hier Interesse:

                                    Calling All Cars
                                    Fatal Inertia EX
                                    Snakeball

                                    Ich könnte auch tauschen, hab ja nun nen neuen US-Account gemacht (wo ich das Geburtsdatum nun auch weiss^^), wollte damit vllt. das neue Mini-NHL oder 1942 downloaden oder beide, mal kucken. Ansonsten habe ich leider nur Sachen auf meinem alten Account bei dem ich das PW nicht ändern kann. :-/ Aber wie gesagt, ich kann dir auch Geld geben. :)
                                    Hm, da fällt mir wieder ein, dass ich an Fatal Inertia und Söldner-X durchaus auch ein klein wenig Interesse hätte ;) :D
                                    Ich denke, das hier ist der falsche Fred für. Wollte gestern schon nen eigenen aufmachen zu PSN-Games, da ja das Interesse nicht gering ist ;)



                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Hä? Und warum stehts dann hier drin?
                                      Das fragst du mich? :lol: Du hattest es von hier in die PN kopiert ;)


                                      Ich mach mal grad ein wenig Päuschen und werde mich zur Entspannung in Action Script 3 einarbeiten. Da hab ich grad voll Lust drauf. Ich brauche auf jeden Fall mal was anderes als dauernd nur PHP und Java.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich bringe zur Zeit meine innere Uhr wieder durcheinander. Ich zieh mal den Tag durch bis heute abend, damit sich das wieder einrenkt. Eigentlich wollte ich heute wieder schwimmen gehn... so wird das nix mit den guten Vorsätzen.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          11.1. 11.11 auf die Uhr geguggt... ein schräges Gefühl.