Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2797608

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wenn es da so viel Geld für gibt, nur um Pflaster zu testen, die bei einem eh nicht wirken können- da man kein Alzheimer hat... pah  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Naja, außer einem Hautausschlag kann da ja nicht viel passieren denke ich. Und den würde ich für über 1.000 Öre auch für kurze Zeit in Kauf nehmen.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bin gestern gegen halb 12 am Abend ins Bett gefallen und hab durchgeratzt bis heute Morgen zum Weckerklingeln  :)

        Nachher werd ich auch noch ne Runde Bubu machen und dann gehts ab ins WE, da gibts diesmal eh kaum Schlaf


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die Nebenwirkungen bei einem Nicht-Allzheimer-Patienten werden aber anders sein als bei einem der es hat. Egal ;)

          Viel Spaß mit MGS4  :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Schwer angepisst sein. Wahrscheinlich kein früher Feierabend und eventuell noch mehr.



            Und das Freitags. Mein Mitgefühl hast du  :neutral:  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Fang doch bei uns an, wir suchen noch jemanden im Moment  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Und fängst du jetz bei uns an oder nicht, du alter Überleser ?  :D


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Du wärst dann schonmal unter mir, da du ja nur Berater bist  :P

                  Ich könnte dir ein Anfangsgehalt von 1.800 Brutto bieten, wenn du dich nicht so dappich anstellst nach nem halben Jahr einen Euro mehr  :lol:

                  Du würdest nicht glücklich werden, es sei denn du gehst dann noch mit mir in den Vertrieb und wir fahren die Kunden an zum Smalltalk und Meeten ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hähä, wieder nix  :D

                    Außendienst ist aber immer noch mit am interessantesten und dann geht auch der Lohn kräftig hoch ;)


                    @ myo: Sieht doch schon ganz gut aus, nur untenrum, also unterhalb des Halses das Stück Oberkörper sieht noch ein wenig konturlos aus im Vergleich zum detaillierten Rest  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich knack auch bald ein, zum Glück hab ich ab nächster Woche Urlaub.

                      Irgendwie ist man eben so lustlos, mir fehlt es an Elan


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Brrrrrr....
                        Ich sag immer "Monster" :D


                        Ich sag immer: Weib, schieb dich ma rübber  :D


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Solange sie bei dem Satz aber auch wirklich rübber kommt muß ich mir noch keine Sorgen machen  :D
                          Da wird kurz das Gesicht verzogen aber kommen tut sie trotzdem  :twisted:

                          Ohne das schöne Hessenländle hättet ihr da drüben gar keine Autobahnanbindung  :P


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Für die Männers ist es immer wichtig, wo sich die holde Weiblichkeit rumtreibt  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Wie üblich: Mich tierisch aufregen, wie schnell 3 Wochen Urlaub vorbei sind  :roll:


                              @ Dirk: Sie liest keine BRs mehr ;)
                              « Letzte Änderung: 31. August 2009, 10:16:17 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Wie ? USA, Italien... was kommt noch dieses Jahr ?  :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Das wars dann erstmal. Dann gehts erst wieder zu Ostern hoffentlich mit dem Segelschiff in die Karibik. :)


                                  Häh ?  :D Echt jetz ? Mit dem Segelschiff, was haste vor ? ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Kannst du meine Frage dann vielleicht auch beantworten ?  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      @ Ash: Aufm Boot anheuern, das stell ich mir mal sehr interessant vor  :biggrin:
                                      Du hast aber auch immer spezielle Ideen, das muß man dir lassen ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Stell dir mal ein Boot voller naggischer Mädelz vor und das aufm offenen Meer  :wow:  :love:  :boobs:

                                        Ich dreh schon wieder hohl hier im Büro  :lol:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          @ Crash: Wer ist eigentlich das Liebschen in deiner Sig ? Die gefällt mir sehr  :)


                                          EDIT: Doofe Frage, steht ja genau drunter  :lol:
                                          « Letzte Änderung: 01. September 2009, 15:46:49 von Necronomicon »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ach komm, weil ich mir mal 3 Wochen Urlaub gegönnt habe. DU bist doch nur noch unterwegs, Burschi  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              @ Crash: Da muß ich doch gleich mal nachsehen  :love:  :D
                                              « Letzte Änderung: 02. September 2009, 08:14:30 von Necronomicon »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Es hat sich gelohnt  :D

                                                Naja, solange nur ne Erkältung kommt, nimm doch die 3-4 Tage noch mit, wo du dann krank geschrieben bist ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Einfach nicht so viele Fragen stellen, Augen zu und durch ;)
                                                  Das machste schon  :)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Sagt mal, gibts bei euch eben auch so viele Verkehrskontrollen ?  :neutral:

                                                    Vor 1 Woche durfte ich schon meine Papiere und meinen Kofferraum zeigen und am FR gegen 19 Uhr war ich in der nächsten Kontrolle  :lol:
                                                    Die haben so gut wie jedes Auto angehalten und als ich meinen Kofferraum öffnen mußte, konnt ich es mir nicht verkneifen.
                                                    Orischinalzitat: Gucken sie mal, Herr Wachtmeister, ich hab sogar ne gelbe UND orangene Warnweste. Gut gell ?  :lol:  :D

                                                    Kann aber sein, weil wir hier ein NPD-Treffen hatten ;)
                                                    « Letzte Änderung: 07. September 2009, 09:24:21 von Necronomicon »