Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2762497

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hatte mich doch ein wenig hingelegt. Ich hoffe ich bin die Nacht noch müde genug um einzupennen.

    Tjo, ich schaff dann mal weiter an meinen viel zu knapp terminierten Aufträgen.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Der ist super! Wenn ich net grad blank wäre, würd ich mir auch gerne wieder nen Bruichladdich gönnen.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also wenn du für den 0,2er Laddie fifteen mehr als 25€ bezahlt hast, wurdest du beschissen ;)
        « Letzte Änderung: 11. Februar 2009, 20:50:48 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also ich hab en mal in nem Spirituosengeschäft gesehen, da war der schweinisch teuer.
          Also billig ist der natürlich net. Kommt halt drauf an, was für ne Flasche und welche Edition du gesehn hast. Die normal übliche 0,7er der Second Edition sollte aber auch nicht mehr als 40€ kosten.

          Na ich kuck mal, bräuchte eh neuen Stoff, nen Billigen. Karnevalsumzug ist nächste Woche bei uns inner Stadt. :P
          Aber dafür wirst dir net nen Scotch holen, oder? :D


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nein, aber für nen Umzug ist nen Bourbon absolut ausreichend und du kommst weit billiger weg. Meine Empfehlung ist der Seven Oaks American Straight Bourbon Whiskey. Für 7€ bekommst nix besseres ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Aber das gibt im schlimmsten Fall nur ne Verwarnung, glaub ich.
              Plus du musst es innerhalb von 7 Tagen nachreichen.



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wollte eigentlich durchpenne, bin aber aufgewacht um aufs Klo zu gehn. Dabei vergessen die Schlafzimmertür zu schliessen, was die Katze natürlich direkt ausnutzen musste, um sich ihr Revier zu markieren... Dracksvieh -.- Jetzt bin ich wach. Ich werd mal ein wenig an meinem flash-Projekt basteln.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Heute morgen entdeckt, dass auch die ps3 in einer Urinlache lage...... die Drecksau ist zur Häutung freigegeben! Ich mach ne Mütze draus!



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Gleich nochmal ordentlich aufdrehn arbeitstechnisch, bevor es dann heute Abend zu nem Kumpel nach Mainz und morgen früh dann übers WE nach München geht. So ein wenig R&R kann ich jetzt gut gebrauchen.



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Wenn ich Glück hab, entkomm ich dem ganzen Wahnsinn hier mit dem Faschingsgedöns, weil das ist echt zum



                      So, bis nächste Woche, Mädels. Und ab jetzt PARTY!

                      « Letzte Änderung: 19. Februar 2009, 17:50:02 von der Dude »


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Seit gestern um 1700 bis eben mit Greg und 2 Kumpels Left4Dead gedaddelt und wir sind jetzt knapp vor der Hälfte... von wegen es ist in 4 Stunden durch. Will ich sehn, dass das einer in Expert packt. Jetzt könnt ich eigetnlich wieder schalfen aber dann währe mein Ritmus wieder am Arsch.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ihr hatte dann ja nochmal gewechselt gehabt, aber als ich dann nachkam, seit ihr da auch wieder wech :cry:

                          Denkt dran, dass mir eure Spiele noch gehören :twisted: :p

                          Hab gleich nen Großprojekt fertig, ich glaub ich mach danach ne Flasche Wein auf...


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies

                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Heute wurd massenzurückgegruschelt... und jetzt gehts wieder an die Arbeit.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Danke, Andy und Andy... nu is aber echt gut jetzt :p


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich hab viel zu tun... und bin trotzdem hier... bedenklich.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Und dabei hätten wir diesmal über 50 Songs mehr im Leierkasten... :(


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Für nen Kunden bis Montag die digitale Ausstattung für ne Messe zusammenschustern, nebeher noch das zweite große Projekt für diesen Monat abschliessen und danach endlich für Dirk das Versprochene fertigbekommen. Kein WE für mich.



                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich will ein Steak, blutig, jetzt!
                                          El Chicoooooooooooooooo

                                          Buah scheisenet da hät ich jetzt sowas von Bock drauf :sabber:


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Wieder nicht genug Schlaf bekommen. Aber wenn die Schose gegessen ist, werd ich mir 2-3 Tage am Stück Eierschauckel erlauben.