Was mache ich gerade?

Gast · 1956 · 2790035

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Gerade heimgekommen von der FH, die ganze Zeit an der Thesis gearbeitet... Da gehts jetzt auch noch mit Hochdruck weiter bis wohl tief in die Nacht, das Ding muss heut fertig werden.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Geht mir genauso. Ich sitz wahrscheinlich bis um zwei am Rechner und mache die Thesis fertig, kann mich dabei kaum wachhalten und schütte literweise Kaffee in mich rein, und sobald ich mich mal hinlege bin ich hellwach :neutral:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Ich bin grad vonner FH heimgekommen. Vorab-Exemplar der Thesis abgegeben. Gleich danach zur Feier des Tages mit Partner chinesisch essen gewesen und das erste Bierchen getrunken :D

          So, jetzt ist soweit erstmal nichts mehr in meiner Hand. Dass ich bestanden habe ist schon bescheinigt ;) Muss jetzt nur noch im Laufe der nächsten Woche die endgültigen Exemplare drucken und binden lassen, zur Zeit ist die Druckerei/Binderei etwas überlastet (verständlich weil jetzt alle Abschlussarbeiten fällig waren). Am Inhalt ändert sich da aber nichts mehr. Muss dann nur noch die Software irgendwann auf die vorgesehenen Systeme installieren, damit hab ich es aber auch nicht eilig.

          Nur einer letzten Note muss ich noch hinterherlaufen, die Klausur vom letzten Samstag... Erst wenn ich auch da die Bescheinigung fürs Bestehen habe kann ich die Masterbewerbung endgültig in trockene Tücher wickeln und die neue Immatrikulation endgültig fertig machen. Muss jetzt halt mal schauen wie ich den Kerl telefonisch erreiche und mal nachhorchen obs schon korrigiert ist...

          Aber ansonsten ist jetzt der ganze Stress für mich erstmal wieder vorbei, und ich glaub jetzt verbring ich den restlichen Tag erstmal vor der PS3 :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Mein neues Baby anschmachten. :love:
            Ich brauche ne größere Speicherkarte. :D
            Öh. Und vorallem Zeit. :shock:

            hab grad nur den ersten Satz gelesen und dachte mir so, das hätte ich Bloody nie zugetraut  :P
            :uglylol:
            Bringe ich mal keinen Kommentar, schon machts ein anderer :D

            Um 18Uhr heut dann die Zusage für die Stelle bekommen  :dance:   I frei mi  :!:
            Cool, Glückwunsch! :) Was machste jetzt dort?


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              ...ich fahr mal kurz zum Hermes Paketshop, meinen alten Laptop wegbringen :braue:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Ansonsten wart ich auf Bloody, bis er endlich online geht, damit ich ihn was fragen kann. Bis dahin zock ich n paar Runden PuzzleFighter und vielleicht noch einen Gegner in Shadow of the Colossus.
                Ei Junge dann sag doch was :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Am Rechner sitzen und Kaffee schlürfen...

                  Gerade per Mail erfahren dass ich die Klausur vom Samstag bestanden hab. :dance: Puh, somit kann jetzt eigentlich nix mehr schiefgehen für mich. Muss nur noch schauen dass der die Ergebnisse auch zeitnah an der FH einreicht, denn ich kann die Immatrikulation fürn Master ja erst fertigmachen wenn ich alle Scheine habe...
                  Und die Studiengebühren muss ich vorher noch überweisen, buah, der unangenehmste Teil... :bawling:

                  Gleich werd ich noch duschen gehen und endlich mal wieder das Gewächs auf der Rübe etwas kürzen, hab meinen Schädel schon wieder viel zu lange ungemäht gelassen :D

                  Laufen war ich auch schon so lange nimmer, heut kam schon der zweite Schweinehund-Alarm von Jogmap in Folge, der wird dann ja erst richtig fies :confused: :shock:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Danke :biggrin:

                    Was ist denn der Schweinehund-Alarm?  :confused:
                    Bekommst du da ne böse Mail, wenn du längere Zeit keinen Lauf eingetragen hast?  :D
                    Ja, genau. Du kannst ein Zeitlimit in Tagen festlegen, und wenn du dieses Limit erreichst ohne einen neuen Lauf einzutragen gibt es eine böse Mail mit virtuellem Arschtritt :D
                    Und wenns zweimal in Folge passiert wird die Mail noch böser :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Ja, genau. Du kannst ein Zeitlimit in Tagen festlegen, und wenn du dieses Limit erreichst ohne einen neuen Lauf einzutragen gibt es eine böse Mail mit virtuellem Arschtritt :D
                      Und wenns zweimal in Folge passiert wird die Mail noch böser :D
                      Richtig so!  :twisted:
                      Is ja schon furchtbar bei mir im Moment, ich weiß :bawling: Die letzte Woche war ich net laufen weil ich wegen der Thesis kaum Luft hatte, und seit ich Zeit hätte ist das Wetter beschissen, wie so oft... Heut wäre es wieder gut aber ich hab keine Zeit mehr weil ich bald schon zu Akos fahre :D Eieiei, wären dann schon zwei Wochen Pause, das wird sich rächen befürchte ich :roll:

                      Auf bloodies antworten in Jabber warten. Vielleicht rächt er sich grad, weil ich ihn die Tage ignoreirt hab :D
                      Aber ich wollt doch gerade duschen gehen :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        So, gerade beschlossen doch noch ein Läufchen reinzuquetschen bevor ich zu Akos losfahre :D
                        Duschen und Schädel rasieren dann erst nach dem Lauf. Wird jetzt aber übel, ausser ner Tasse Kaffee hab ich ja heut noch nix getrunken - aber egal, geht schon, Hauptsache ich bringe mich mal wieder in Bewegung *g*


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Packe noch mein Zeug zusammen und mache mich dann auf dem Weg zu Akos :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies

                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Ich bin wieder zurück zuhaus und hab es mir gerade mit einem weiteren Kaffee am Rechner bequem gemacht. Den Kaffee brauche ich dringend :coffee:
                              Noch ein bisschen hier lesen und dann werd ich mal wieder ein bischen zocken... 8)


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                und ein paar runden WipEout :)
                                Dem schließe ich mich an, will mich noch ein bisschen warmfahren bis heute Abend :D


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Hab gerade gesehen, dass das Prüfungsamt endlich die Bescheinigung für meine bestandene Klausur bekommen hat (der hat auch eine Kopie davon an mich gemailt), daher muss ich jetzt nur noch die Studiengebühren überweisen damit ich die Master-Immatrikulation endlich abschließen kann... Die Überweisung ist der unangenehmste Teil; den neuen Lappi wollt ich die Woche ja auch bestellen, ohje ohje, mein armes Konto...


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Gestern damit angefangen, Gitarre spielen zu lernen :biggrin: :D

                                    Jetzt erstmal Kaffee trinken... und die Überweisung für die Studiengebühren fertig machen, hrmpf...

                                    Ach ja, Ash, willkommen zurück ;)


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Schönes Wetter? Hier siehts eher düster aus. Naja, werd heute wohl trotzdem auch noch ein Läufchen machen.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Ja, der Dude macht jetzt regelmässig Sport .... und jetzt hört auf zu lachen :p
                                        Akos, ich mache mir langsam Sorgen um dich. Zuerst fängst du an, regelmäßig zu schlafen, und jetzt... jetzt treibst du auch noch Sport?!? Was haben wir dir am letzten Wochenende bloß angetan? :confused:

                                        :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Heute mal ausnahmsweise früh aufgestanden... Fahre jetzt gleich an die FH und schließe die Master-Immatrikulation endlich ab, gerade noch den Antrag fertig ausgefüllt...


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Oha, und dann willste heute Abend bei Wipeout noch eine Chance haben? Ich seh schwarz für dich! :D

                                            Ich bin zurück von der FH, jetzt ist endlich und endgültig alles in trockenen Tüchern, hab die Immatrikulation abgeschlossen und den neuen Studentenausweiß in der Tasche. Endlich bin ich wieder offiziell Student :lol:
                                            Nächste Woche ist der Urlaub dann auch schon vorbei, Montag gehen die Vorlesungen schon wieder los :(


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Mache mir jetzt noch eine Kleinigkeit zu essen, und dann werd ich ne DVD einlegen oder mal wieder FF X zocken, mal schauen... Oder ich dudel noch ein bisschen mit der E-Gitarre rum :whistle:


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Kaffee trinken, wach werden, mir überlegen was ich heute wohl tun werde...


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  und dann ab zum CC, nen 5kg-Eimer Wasabi Erbsen holen :)
                                                  Bring mir einen mit, letztes Mal hat es ja nicht geklappt :bawling:


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Ich bring mal welche zum Treffen mit.
                                                    So ein Eimer wäre wirklich eine Maßnahme :)

                                                    Hmpf, hab gerade Schwierigkeiten beim Tippen, hab mir vorhin an der Gitarre ne Blase gespielt, muahaha :D