Was mache ich gerade?

Gast · 2694 · 2823937

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Feierabend!!!
    Montag hab ich auch frei, sehr cool.
    Das Wochenende kann kommen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wurd grad von Konny gebürstet
      Dein Stecher? ;)

      Viel Spaß, Alter! Lass dich nicht von den Viechern dort beissen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das ist meine Frisösin. :lol: Naja bin gespannt, soll aber fast durchgehend regnen. Da ist so ein Camping-Urlaub nicht nicht so ganz ideal.
        Das ist blöd, aber der Wetterbericht liegt auch nicht immer richtig.
        Ich drück euch die Daumen für brauchbares Wetter.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          So, sage dann wiedermal, tschüss, bis Sonntag! In vier Stunden fahr ich zum Flughafen. Ne Stunde muss ich abba noch hier rummachen, dann noch drei Stunden pennen.



          Alter, pass blos auf, in welches Boot du steigst.
          Du weißt ja was auf Kanu-Touren passieren kann.  :D



          « Letzte Änderung: 10. August 2010, 23:49:56 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Morgen geht es einige Tage nach Paris - einfach nur mal ausspannen. Und wenn ich zurückkomme, hab ich dann hoffentlich Internet...
            Cool, viel Spaß!
            Paris ist echt toll.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wir besuchen eine Freundin meiner Freundin, die dort zur Zeit mit ihrer Familie lebt. Wir waren im Sommer noch nicht weg - und das ist dann unser einziger Urlaub (na gut - vielleicht noch eine Woche im herbst - aber da machen wir auch nur ein paar Wandertage. Teneriffa hatten wir dieses Jahr ja auch schon ...) - Ich muss nun noch auf nen Termin warten, den ich vorhin noch reinbekommen habe. Den Artikel schreibe ich aber erst Sonntag - wenn ich wieder da bin.
              Also stellt sich schon ein Gefühl der "freien Zeit" ein. :)
              Was man so mitbekommt, bist du ja gut ausgelastet im Job, haste verdient. Genieß es.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Feierabend!
                Wochenende!

                So, jetzt erst mal n bischen entspannen, gleich was Essen und vielleicht ne Serie gucken, oder so.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wir haben heute Seenachtsfest und ich reg mich über die besoffenen Idioten auf, die hier die ganze Straße auseinander nehmen.

                  Sowas kenn ich auch, aber jetzt gerade bin ich fast in der Verfassung, mitzumachen.  # :D

                  Bnin voll und hab Spaß dabei.

                  Schönes Wochenende euch allen!!!


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Vom Schwedenurlaub erholt, weiter gehts zum Summerbreeze-Festival, also bis Sonntag, sag ich mal, bzw. Tobi. wir sehn uns morgen früh so gegen 8:30. ;)

                    Viel Spaß!
                    Ach was beneide ich euch :(


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hatte das erste Mal in meinem Leben ne verstopfte Toilette.
                      Vorhin hab ich so ein Pumpfix gekauft und 1-2 Mal gepumpt und alles war frei, cool.
                      Ich hatte schon Angst, dass ich das nie wieder frei bekomme :)
                      Hab halt doch nen Klempner im Blut (Vattern, zumindest hat er das gelernt)


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Gleich zum Kumpel fahren und seine "Howard the Duck"-DVD einweihen.
                        Freu mich drauf.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Dann mal gute Nacht.
                          Werd icjh auch bald tun


                          Alex, wie wars? Blöde Frage, oder? ;)


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            So, ich zieh mir jetzt mal The Gate rein, bin gespannt.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              So, ich zieh mir jetzt mal The Gate rein, bin gespannt.

                              Schlimmstenfalls schau dann halt schnell The Hinnertür:D
                              Gibts den auf DVD?
                               :uglylol:

                              Bin gleich durch, der Film ist ziemlich cool.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Das war ein Tag :(
                                Dauerregen bis eben gerade.
                                Nasse Post, nasser Stephan, alles ist nass.
                                Was bin ich froh, dass ich jetzt zu Hause bin.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Das war ein Tag :(
                                  Dauerregen bis eben gerade.
                                  Nasse Post, nasser Stephan, alles ist nass.
                                  Was bin ich froh, dass ich jetzt zu Hause bin.

                                  ...das ist ja nurnoch ein nasser Klumpatsch!  :lol:

                                  Du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich diese Szene heute vor Augen hatte :D
                                  Ich hatte auch ne kurze Hose an und meine Regenjacke (nicht von der Post) sieht ähnlich aus.

                                  Die Abdeckungen fürs Fahrrad sind nicht dicht und alles wird nass.
                                  Ich war fast schon den Tränen nah, weil man so machtlos ist.
                                  Bin gespannt, ob Beschwerden kommen, so mancher Brief sah mehr aus wie nen Lappen, als wie Post.
                                  ZUm Kotzen!


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Feierabend.

                                    Ich hör mich gerade durch ein paar Musik-Tipps von Jens und ess was.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Bin seit ner Stunde wieder zu Hause.
                                      Das Treffen bei Pierre war super, wie immer zu kurz, aber sehr spaßig.
                                      Konditionsmäßig war ich nicht ganz auf der Höhe und hatte nicht so viel Sitzfleisch bei den Kinofilmen, aber war schon auf jeden Fall ne lohnenswerte Sache.
                                      Ganz unabhängig davon wär ich bei nem kommenden kleinen Treffen mal für "Filmverbot" :)
                                      Zumindest nicht dafür, dass das Filmschauen im Vordergrund steht. Hier gings ja schon in erster Linie ums FFF und Expendables, daher wars absolut ok, aber ich glaube ein netter Abend mit Bier und noch mehr Gequatsche könnte auch mal ganz nett werden.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich hab vorhin noch "Drop Dead Sexy" eingelegt.
                                        Ist nicht der Hammer, aber für einmal ganz ok.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Hab grad "Fasterbrechen" gelesen...  :lol:

                                          *hust*

                                          Ähm, ja. Ich nutze die Ruhe im Forum gerade, um mal wieder ungehemmt in Nostalgie zu schwelgen. Und hab gestern Abend festgestellt, dass mein VCR nicht mehr funktioniert. Muss mal sehen, wo ich noch einen her kriege...
                                          Also ich hab meinen vor 2-3 Jahren vom Flohmarkt für lustige 10 EUR geholt.
                                          Ein Sony Stereo und der beste Rekorder den ich je hatte. Der spielt die meisten Bänder nahezu Störungsfrei.
                                          Ich bin sowas von zufrieden damit.
                                          Außer Ebay und Flohmarkt fällt mir allerdings keine Bezugsquelle ein. Obwohl, schau mal beim Amazon Market-Place.


                                          Ich kam so vor ner Stunde von der Maloche. Diese Woche kann man wirklich mal so nennen. Die scheissen uns seit Tagen mit Werbung und ungewöhnlich vielen großen Sendungen zu. Ätzend. Ich ahne schon wieder, dass ich mich noch für die vielen Stunden rechtfertigen werden muss. Tja, dabei hab ich schon phasenweise echt Gas gegeben heute.

                                          Eine frohe Botschaft gabs dann doch noch:
                                          Ich hab nächste Woche Urlaub! Juhuuu.
                                          « Letzte Änderung: 03. September 2010, 16:11:23 von Max_Cherry »


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Werd ich.
                                            Vielleicht bekomm ich ja mal den Arsch hoch und unternehm mal n bischen was.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ach, ganz vergessen.
                                              Vor ein paar Monaten hat bei mir ums Eck ein kleiner Bio-Supermarkt aufgemacht.
                                              Heute dachte ich mir: Ok, gehste wenigstens mal gucken.
                                              Muhaha, die haben ja dermaßen den Arsch offen. Das sind Preise... ich finds so herrlich, dass sich etwas wohlhabenere Leute dort das Geld aus der Tasche ziehen lassen.
                                              Gemüse kostet da teilweise das doppelte!!! wie ausm gewöhnlichen Supermarkt. Die wollen z.B. für ne Salat-Gurke 1,50 EUR haben, krass! Ein Kilo Paprika kostet 5,99 EUR  :shock:
                                              Beim Käse geht auch nicht wirklich was unter 1,50/100 Gramm usw.
                                              Ich hätte laut loslachen können, als ich dort stand und mich über den ein oder anderen Preis gewundert habe.
                                              Seitdem ich mal 1-2 Dokus über sogenannte Bio-Lebensmittel gesehen habe, bin ich nicht mehr so sehr überzeugt, dass das Zeug wesentlich besser sein soll.
                                              Die bauen ja oft sogar auf dem gleichen Acker an.
                                              Tja, wenigstens wars Bier nicht so teuer. Ein halber Liter 79 Cent. Ich werds nachher mal antesten.
                                              Ich hab dort noch 2 Zwiebeln, nen Würfel Tofu (hab ich nie bewusst gekauft, im Nachhinein langweiles Gummizeug) und nen Stück Käse gekauft. Letztere beiden Sachen um 50% reduziert, laufen morgen ab. Wiesenblumen-Käse, hört sich komisch an, schmeckt aber sehr lecker.
                                              Naja, ich denke mal vor diesem Besuch hab ich dort nichts verpasst und soo oft werd ich dort nicht einkehren.
                                              « Letzte Änderung: 03. September 2010, 19:13:12 von Max_Cherry »


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ich sitz gerade gut gelaunt aufm Sofa (Urlaubsvorfreude) und zieh mir 70er Mucke rein.
                                                Gegessen wird auch gerade.

                                                Heute Abend wollen wir vielleicht mal zum Drachenboot-Rennen an der Weser.
                                                Wird sicher eher langweilig, aber zumindest ein Startpunkt für den Abend und ein Grund zum Biertrinken.
                                                Hab mir vorhin noch 5 halbe Astra eingesackt.

                                                Gleich erst mal ne Runde Pennen.


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Meine Herren!
                                                  Ich hab gerade gemerkt, dass ich die Wochen mal richtig geackert habe.
                                                  Ich döse so rum und plötzlich kriecht mir nen ultra fieser Krampf in den rechten Oberschenkel.
                                                  Aus dem Versuch n bischen zu Pennen wurde schmerzhaftes Rumhüpfen um das Ding wieder zu lösen.
                                                  Hatte ich lange nicht mehr.


                                                  Offline Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies


                                                    :D
                                                    « Letzte Änderung: 05. September 2010, 10:17:27 von Max_Cherry »