Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2811941

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ärger mich gerade über den verf*ckten Tanker-Captain, der im Great Barrier Reef aufgelaufen ist um abzukürzen. Das ist echt nie riesen Scheisse!!!
    Das ist doch absolutes Sperrgebiet für die Hochseeschiffahrt und selbst wenn er es nicht gewusst hat (ja genau -.-) oder es ihm einfach scheiß egal war, hätte er doch sicher einfach nur auf sein Echolot schauen müssen und ihm wäre klar geworden, dass es da so flach ist wie bei Calista Flockhart in der Brustgegend...
    Ist da was ausgelaufen oder hat er lediglich nur ein paar seltene Korallenriffs in den Tod gerissen? :neutral:


    Mir ne Kanne Kaffe gekocht und bereite mich jetzt für die heutige Nachtschicht vor.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Langweilig... LANGWEILIG!! Ich hätte was spannenderes lernen sollen... Gärtner oder Farbe-beim-Trocknen-Zuschauer...

      Ich denke ich werde mir ma die erste Staffel Starsky&Hutch reinlegen. Ich sollte wirklich irgendwann mal auch geguggt haben, was ich kaufe...


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich versuche noch ein wenig die Lebensgeister beisammen zu halten, bis ich dann mittags herum ein wenig schlummern werde. Ich glaub ich schmeiß ne derb fette Party wenn diese Projekte endlich fertig sind.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Vorhint Frau und Herr Masterboy vom Bahnhof abgeholt, jetzt wieder an die Arbeit. Wenn ich den Scheiss fertig hab, wird erstmal n paar Tage am Stück durchgepennt. 2 Stunden Schlaf am Tag wie früher ist mitlerweile einfach nemmer drin. Oder wenigstens mal n freies Wochenende... wäre zu genial.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Es gibt sogar ein Trophy-Suchtsystem? :lol: Evtl. wären wir sogar dann zu 4t. Kumpel hat sichs auch geholt.

              So, ich schau derweil mal einem Upload-Balken beim Wachsen zu und nebenher noch n paar Folgen Starsky&Hutch. Vielleicht auch noch nen Anime.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Gerade diesen komischen IQ-Test auf RTL 2 gemacht.
                Das ist doch irgendwie ein Oxymoron.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gestern mich über den Aufstand gewundert, der unweit von meinem Haus statt fand. Hatte schon etwas ähnliches befürchtet wie hier vor 8 Jahren passiert ist, als ein Güterzug am Bahnübergang ein Schulbuss erwischt hat. Gestern so gegen 8 abends war kaum 1000m entfernt auf der Autobahn ne riesen Ansammlung an Feuerwehr und Krankenwagen. Heute morgen im Radio habe ich dann gehört, dass die Autobahn für 2 Stunden voll gesperrt war, weil ein Van mit 6 Insassen in die Leitplanke geknallt ist und dabei 2 Mädchen aus dem Wagen geschleudert wurden. Das 15 jährige Mädchen ist schwer verletzt, das 12 jährige Mädchen war sofort tot. Die anderen sind wohl nur leicht verletzt. Schon ein ziemlicher Downer.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Du kontrollierst Öl und Reifendruck jeden Abend? :confused:
                    Veilleicht steht das in der Jugendsprache als Synonym für etwas, wie z.B. sich einen von der Palme wedeln oder die Schlange würgen oder sowas.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hab die Scheiße nicht fertig bekommen, aber mich verlässt gerade das letzte bisschen Verstand. Ich geh ins Bett.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ach scheiße ist ja schon wieder Freitag -.- 24Stunden/Tag sind einfach nicht genug.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Mich nach dem Bett sehnen. Für eine ganze Woche. Abschluss des Projektes in greifbarer Nähe... sowas von Urlaubsreif -.-


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            ich uss nochwach bleiben,. wegen Karussel bei geschlkossenen Aufen...
                            Ich setze mich da immer ins Feuerwehrauto, aber wenn dir schlecht werden sollte, nimm das Pferdchen ;)


                            Mit Kumpel bis eben mal zum Abschalten ne kleine Zockernacht gemacht.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies

                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Oh Mann, hab gerade mal die Lage hier in Sachen "großes Aufräumen" gecheckt und die ersten Handgriffe getätigt.
                                Es ist mal wieder richtig katastrophal hier. Wenn die Jungs am Samstag kommen, wollt ich es wenigstens einigermaßen ordentlich haben. Ich könnt jetzt einen Tag von morgens bis abends hier werkeln, aber hab da weder Zeit noch Bock zu.
                                Ich bin teilweise echt ne Sau, das muss ich ja zugeben. Was bei mir an Flaschen, Altglas (wohlgemerkt samt Inhaltsreste) Müll, Papier und Staub rumliegt ist schon erschreckend. Der Küchentisch ist nur noch Ablagfläche, genau wie mein Schreibtisch und so ziemlich jede Ecke in der ganzen Wohnung.

                                Meine Ma sagt immer: "Deswegen hast du keine Freundin"
                                Ich bin ja clever und sag: "Nene, das sieht hier nur so aus, WEIL ich keine Freundin hab." :D

                                Bin halt n fauler Hund.

                                Morgen hab ich noch nen Termin beim Arbeitsamt. Und dann abends und Freitag nach Feierabend wird hier noch geräumt. Das Bad muss noch sein, in der Küche mach ich nur das nötigste, aber Wohnzimmer wird schon (abgesehen vom Staubwischen) einigermaßen vernünftig aussehen am Sa.

                                So, ein paar Minuten mach ich noch und dann ist gut für heute. Wollt ja auch eigentlich erst morgen beginnen.
                                Also für uns brauchst da sicher net so nen riesen Aufwand betreiben. Ich mags lieber bewohnnt als steril ;)


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Mich langsam fahrbereit machen.

                                  Zur Sicherheit ein paar mehr Klamotten einpacken. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir morgen jemand ne extra Ladung Bier über die Hose kippen wird...


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Eben erst in HH angekommen. Und dabei bin ich um kurz vor 1300 losgefahren. 12 Stunden Fahrt, wovon ich fast 5 Stunden im Stau stand und etwas über 1 Stunde nen Parkplatz gesucht habe. Die Schnautze gestriche und sowieso. Hätte schlimmer sein können. Navi hat mich glücklicherweise knapp an ner Vollsperrung der A5 vorbeigelotzt. Das waren 60km Umweg aber dafür kam ich voran.

                                      Jetzt schnell bubu, morgen gehts früh raus zur Uni. Medientechnik... ich freu mich schon. Ich hatte es für de Bachelor ja bloss 3 Semester machen müssen -.-


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        So, vor ner halben Stunde endlich angekommen. War geniales WE, aber die Fahrten machen einen fertig. Und ich muss jetzt noch arbeiten -.-


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Kennt sich von euch zufällig jemand mit ABNF's aus? Andi?
                                          Ich hab zwar grad net so viel Zeit für ausufernde Erklärungen, aber worum gehts genau?

                                          Vielleicht schreibst es auch am besten ins entsprechende Subforum.


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich hab heute Zeitnot wie schon lang nemmer und ausgerechnet heute morgen verreckt mir der Rechner.


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ich ersinne mir noch einen Plan, wie ganau ich meine Arbeit einteile, damit ich bis spätestens Mitternacht fertig bin, damit ich morgen unbelastet mit den Jungs auf Tour gehen kann.

                                              Nebenher noch über mich selber wundern, dass ich so gechillt bleibe, obwohl mein PC hinüber ist. Normal raste ich da aus wie bei sonst nix, vor allem wenn es dann passiert, wenn ich wirklich unter Zeitdruck stehe, wie in den letzten Tagen. Vielleicht ist es der Wahnsinn, der bei so einer absurden Situation einkehrt. Wer hätte aber auch damit gerechnet, dass sowohl die Arbeitsplatte als auch der Spiegel in einem RAID1 zur gleichen Zeit abrauchen und so ziemlich alles mit in den Tod reißen, was ich in den letzten 1,5 Jahren gemacht habe. Das lustige ist auch noch, dass ich noch net mal meinen Uni-Projekten, den Geschäftsbriefen, den Projekt-Prototypen, den Arbeitsdateien oder den Quellcodes hinterhertrauere sondern meiner Bilder- und Mp3-Sammlung :lol: :doh: Vor allem letzteres war scheiß viel Arbeit es erstmal einzulesen :?


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Seit Stunden wach und Zeit totschlagen.
                                                Hättest uns ruhig wecken können. Ich war eh noch wach ;)


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  ... mich wundern, dass es kurz nach elf hier schon völlig ausgestorben ist ...


                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Schau mir gerade bei yt kleine Kinder an, die Songs von den Onkelz singen. :lol:
                                                    Pedobear at work :lol: