Was mache ich gerade?

Gast · 2695 · 2834499

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich leg mir jetzt noch nen Hörbuch ein und stell mich schonmal auf den morgigen Arbeitstag ein.
    Hugh Laurie - Bockmist
    Der hat auch geschrieben? Da bin ich mal gespannt, natürlich gelesen vom dt. House-Synchronsprecher.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich leg mir jetzt noch nen Hörbuch ein und stell mich schonmal auf den morgigen Arbeitstag ein.
      Hugh Laurie - Bockmist
      Der hat auch geschrieben? Da bin ich mal gespannt, natürlich gelesen vom dt. House-Synchronsprecher.

      Geil wusst ich gar nicht. N Bericht wäre nett wenn du durch bist :)
      Sicher.


      So, ich leg jetzt mal die Stelzen hoch. Gute Nacht.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Feierabend.
        Heute mach ich nichts produktives mehr.
        Gleich n bischen erholen und später zum Kumpel "Undisputed2" gucken. Die Flache Ouzo ist kalt gestellt.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hühnersuppe, mmhhhh


          Ich hör gerade Musik und stimm mich auf nen netten Filmabend mit Kumpels ein.
          Gleich Duschen und aufs Rad.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Fuck! Mir ist gerade ne knapp 3/4 volle Pulle Ouzo in meiner (Umhänge-)Tasche zu Bruch gegangen. :(
            Sowas kann auch nur mir passieren. Das kenn ich bisher nur mit Bier.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Schaue noch ein letztes Mal ins Forum und dann schlafen ... um morgen fit zu sein ..
              Ich auch.
              Max. noch ne halbe Stunde.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Mich freuen, dass es trocken ist und gleich zur Arbeit radeln.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  2 halbe und 2 Wodka, aber jetzt ist Schluss.
                  Muss morgen vorerst ein letztes Mal bei der Post ran.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ärgere mich grad, dass die ofdb bockig ist...

                    Jetzt weiß ich wenigstens auch warum:

                    Zitat von: mali
                    Kosh hat gemailt, das Scriptkiddies seit gestern versuchen den Server zu "hacken", kann deswegen auch weiterhin zu Ausfällen kommen.

                    grml...
                    Wir haben uns bei Tobi auch schon gewundert, manchmal kann man ein paar schnelle Infos gut gebrauchen. :(


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      - Bewerbungsfotos vom befreundeten Profi machen lassen
                      - Beim Arbeitsamt gewesen, Antrag wieder mitgenommen, die Post pennt und ist in Verzug mit nem wichtigen Dokument
                      - Einen ausgegeben bei den Kolleginnen

                      Jetzt werd ich noch das ein oder andere Telefongespräch führen
                      « Letzte Änderung: 04. Oktober 2010, 15:55:02 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Bin gerade aufgestanden, leicht erkältet und hab Magenunruhen. :(


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Genervt sein, da DHL mein Amazon Paket "angeblich" heute Mittag um 12:20 an mich persönlich zugestellt hat, wo ich jedoch gut 90km entfernt auf der Arbeit war.
                          Tja, das ist so ein ganz eigenartiges System. Verstanden hab ich das bin heute nicht.
                          Das kommt morgen an, war bei mir auch immer so. Ich glaube das ist der Zeitpunkt, wo es in deinem Ort eintrifft.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Genervt sein, da DHL mein Amazon Paket "angeblich" heute Mittag um 12:20 an mich persönlich zugestellt hat, wo ich jedoch gut 90km entfernt auf der Arbeit war.
                            Tja, das ist so ein ganz eigenartiges System. Verstanden hab ich das bin heute nicht.
                            Das kommt morgen an, war bei mir auch immer so. Ich glaube das ist der Zeitpunkt, wo es in deinem Ort eintrifft.

                            Tja, alles falsch.
                            Es war bei meiner neuen Nachbarin. (russische Frau Dr.)
                            Irgendjemand hat den Postboten reingelassen, der war so faul und hat es vor die erste Tür gelegt und der Sohn von der Nachbarin hat es mit rein genommen ohne auf den Namen zu schauen. Auf jeden Fall lag es mit einem Entschuldigungsschreiben gegen 7 vor meiner Tür, dass es Ihnen schrecklich leid tut und es aus Versehen geöffnet wurde.
                            Aber anscheinend haben die keine PS3 (Castlevania) und an englischsprachiger Laufsport-Literatur ist auch niemand interessiert. :D

                            Trotzdem bin ich am Überlegen DHL anzurufen und mir mal die Unterschrift schicken zu lassen.
                            Möchte echt mal wissen wer als "ich" unterschrieben hat.
                            Ok, das ist mysteriös.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Bis kurz nach 2100 unseren Messestand aufgebaut. Die Standausstattung ist kack schwer , mir tut alles weh, hatte keine (nennenswerte) Hilfe und zu allem übel noch seit zwei Wochen fies erkältet. Da werden Kundengespräche morgen ja nochmal so viel Spaß machen. Ich denke das wird meine letzte sein. Kostet kack viel Geld, eine heiden Arbeit und kommt nur spärlich was bei rum... ich denke ich werde mich allgemein beruflich neu orientieren. Das wird mir alles einfach extrem ungesund.
                              Oha, klingt nach nem großen Schritt.
                              Vielleicht kommt ja morgen doch was bei rum.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Uarghh...
                                kaum gepennt und gleich gehts los nach Bielefeld.
                                Der Freund meiner Schwester zieht um, bin alles andere als fit.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Umzug war noch erträglich, zur verabredeten Zeit war nutürlich noch niemand außer Vattern und mir dort.
                                  Sowas liebe ich ja.
                                  Naja, nach der ersten Fuhre kamen dann langsam 3 Leute dazu und da hab ich mich ausgeklinkt.
                                  Dann bin ich vorhin nach langer Zeit mal wieder n Stückchen Autobahn gefahren.
                                  Eben noch mit meinen Eltern gegrillt und jetzt häng ich gerade extrem durch.
                                  Ich werd mich gleich nen Moment ablegen und nachher kommt vielleicht noch n Kumpel vorbei.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Hab gerade nen Anruf von meiner Mutter bekommen.
                                    Unserem Hund gehts nicht gut. Ist vorhin im Garten zusammengebrochen.
                                    Jetzt liegt er im Wohnzimmer und jammert und Knurrt.
                                    Ach scheiße!


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Oha, gute Besserung. Vielleicht was falschen gegessen.

                                      Der Hund ist schon relativ alt. Er hatte schon ne "Magenumdrehung" und hat einige andere kleine "Macken" (Epilepsie, Gelenke...). Wir denken alle, dass ers nicht mehr soo lange machen wird. Wär zwar schade, aber wie das so ist, bevor er groß leidet...

                                      Hie mal n Foto von Quentin:


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Hab gerade telefoniert.
                                        Es geht ihm wieder besser. Gefressen hat er auch.
                                        Ich denke mal, man muss sich jetzt erstmal drauf einstellen, dass er nicht mehr groß raus gehen will und einfach noch ruhiger wird.
                                        Das ist vielleicht sogar besser für ihn, weniger Anstrengung kann zu nem längeren Leben führen. Wie gesagt, das wichtigigste ist, dass es ihm halbwegs gut geht. Immerhin scheint er wieder einigermaßen schmerzfrei zu sein.
                                        Meine Eltern haben auch noch nen zweiten Hund, einen weiblichen Beagle, total das verzogene Power-Tier.
                                        Die schnallt das hoffentlich und lässt den Opa in Ruhe.


                                        Edit:
                                        Kann jemand die letzten paar Beiträge vielleicht hier hin verschieben?
                                        http://beyondhollywood.de/index.php/topic,15197.50.html
                                        « Letzte Änderung: 11. Oktober 2010, 11:42:30 von Max_Cherry »


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Am Samstag ist endlich die Verdienstbescheinigung der Post gekommen.
                                          Dann werd ich mich gleich mal auf machen und meinen (endlich vollständigen) Arbeitslosen-Geld-Antrag abgeben.
                                          Dann noch zum Vermieter und die Bescheinigung fürs Wohngeld zum Ausfüllen abgeben.
                                          Morgen gehts dann wieder zum Wohngeldamt.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich chille grad vor der Xbox360. :D
                                            Ich vor der PS2.
                                            Kratos will mal wieder schnetzeln.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              ich vergaß jedoch, dass ich eigentlich Laktoseintoleranz habe. Kurz vorher hab ich mir auch noch Nudeln mit (zu) scharfer Sauce gemacht. Ich hatte vorhint so fiese Darmkrämpfe wie schon lang nicht mehr.
                                              Oha, vergessen oder verdrängt? ;)


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Schuhe für 150 Tacken? Alter!
                                                Aber die Geschichte ist n Hammer!!! "Ostpreise" :uglylol: