Was mache ich gerade?

Gast · 2692 · 2759031

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Immer wieder auf die Uhr gucken und auf die Briefe warten, die mir gleich nach Hause geliefert werden. Die Zeitungen sind dann schon vor Ort.
    Wenn alles glatt geht, starte ich gegen 2:30 Uhr und bin so 2-2,5 Stunden später fertig.
    Wenns nicht wie aus Kübeln pissen würde, hätt ich ja schon fast richtig Bock drauf herauszufinden, ob ich die Tour schon ohne groß Häuser suchen zu müssen alleine hinbekomme.Hab vorhin schon festgestellt, dass ich bei dem Wetter mit verregneter und beschlagener Brille kaum was sehe. Das wird lustig :(


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich auch, ich hoff mal, dass das heute klappt. So kanns nicht weiter gehen. Bin heute tagsüber schon ganz schön weich in der Birne gewesen wegen Schlafmangel.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Werde mir jetzt gleich "Friedhof der Kuscheltiere" 1+2 auf Kabel1 geben :dance:
        Oh, den zweiten kenn ich noch nicht. Kommt der uncut?


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Endlich Feierabend...
            Und noch soo lange an nem Sonntag :(
            Ätzend.

            Ich komm gerade vom Kumpel. Hab mir gerade einen besseren Zustellplan gebastelt und ausgedruckt.
            Heute nacht wirds wohl n bischen schneller gehen. Die Zeitungen sind deutlich schwerer und ich hab ein paar ideen, wie ich schneller durchkomme.
            Jetzt noch n bischen entspannen bei Serie oder Film und gegen 1:45 Uhr gehts los. Das Ziel heute: 2 Stunden


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Endlich Feierabend...
              Und noch soo lange an nem Sonntag :(
              Ätzend.

              Ich komm gerade vom Kumpel. Hab mir gerade einen besseren Zustellplan gebastelt und ausgedruckt.
              Heute nacht wirds wohl n bischen schneller gehen. Die Zeitungen sind deutlich schwerer und ich hab ein paar ideen, wie ich schneller durchkomme.
              Jetzt noch n bischen entspannen bei Serie oder Film und gegen 1:45 Uhr gehts los. Das Ziel heute: 2 Stunden
              Ich meinte natürlich leichter.

              @Gert: ich werd so schon ne gute Hand voll Beschwerden von Samstag bekommen. Im Nachhinein ist mir einiges eingefallen, was ich vergessen hatte. Und zum Ende war ja mein Plan mit den Namen plötzlich weg.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das Ziel heute: 2 Stunden
                Habs auf die Minute geschafft.
                Bin um 2 Uhr an der Ablage gewesen und hab um 4:00, als ich gerade Richtung Heimat losgeradelt bin, auf die Uhr geschaut.
                Heute gabs keine Briefe, mal sehen, ob ich das morgen mit den 2 Stunden halten kann.
                Hab aber schon ganz schon Gas gegeben eben, hatte schon was von Sport.
                Gerade noch geduscht. Ich muss mal die Tage meine Nachbarin unter mir fragen, ob das des Nachts ok ist.
                Jetzt noch n Moment surfen und gleich ablegen.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hab mir gerade noch nen netten Hip Hop Ordner zusammen gestellt.
                  Old School ist nachher angesagt. Von Ice-T über die Ultramagnatic MCs bis zu den Geto Boys ist alles dabei, was das Herz begehrt.
                  2 Stunden hinlegen, dann kurz zum Kumpel und ab 2:00 Uhr startet wieder der Mindener Tageblatt Express :)


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Feierabend. Ging gut von der Hand heute. Keine Werbung, dafür ein paar mehr Briefe. Hab etwa 2:05 Stdn. gebraucht. kann ich erst mal mit leben.
                    Jetzt noch n Stündchen chillen und dann pennen.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Gleich gibts Essen und vielleicht ne Folge Rescue Me.

                      Ich geh schonmal von ner relativ langen Nacht aus:
                      Es regnet, heute gibt es zusätzlich das Wochenblatt an alle, "Die Zeit" und Werbung.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hab gerade n bischen aufgeräumt und find mein Sozialversicherungsausweis einfach nicht mehr wieder.
                        Hat jemand ne Idee, wo ich den beantragen muss?

                        Jetzt n bischen Surfen und gelich ne Serie gucken. Dann zum Wohngeldamt und was abgeben.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hab gerade n bischen aufgeräumt und find mein Sozialversicherungsausweis einfach nicht mehr wieder.
                          Hat jemand ne Idee, wo ich den beantragen muss?
                          Soweit ich weiß mußte den mit deiner Sozialversicherungsnummer als vermisst melden

                          Jo muss man, weil den sonst ein anderer "nutzen" kann. Einfach ma beim Rathaus anrufen.

                          Ich geh morgen vielleicht schon mal hin. Irgednwo hab ich was von der "Rentenkasse" gelesen.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich fahr jetzt zu nem Geburtstag.
                            ...und danach arbeiten :(

                            Naja, 1-2 Bier werden drin sein.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              :)

                              Geburtstag war eher langweilig. 15 Anfang 20-jährige und wir 3 älteren. Naja, nachm 2. Bier wars erträglich.
                              Warum sind viele Metaller eigentlich so festgefahren in Sachen Musik? Kann ich nicht nachvollziehen. Eine Musikrichtung alleine ist doch echt auf Dauer zu wenig.

                              Austragen war ok, hab 2 Stdn. 15 Min. gebraucht. War Ok, dickes MT und 2x Werbung.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Geburtstag war eher langweilig. 15 Anfang 20-jährige und wir 3 älteren. Naja, nachm 2. Bier wars erträglich.
                                Warum sind viele Metaller eigentlich so festgefahren in Sachen Musik? Kann ich nicht nachvollziehen. Eine Musikrichtung alleine ist doch echt auf Dauer zu wenig.


                                Die Erkenntnis, dass man auch mehrere Stile gleichzeitig mögen darf, entwickelt sich meist erst zwischen dem 20-25 Lebensjahr. :D


                                Cool, dann bin ja frühreif. :D
                                Mag sein, das würde einiges erklären. Bei mir wars der Hip Hop und der ein oder andere House-Track, der mit Anfang 20 interessanter wurde. Aber sich wirklich nur auf eine Richtung (und da durfte es auch fast nur Thrash-Metal sein) einzuschießenen ist doch echt mal langweilig.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  So, ab nächste Nacht fahr ich nen neuen Bezirk.
                                  Direkt vor der Haustür gehts los.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Warum ich schon wieder wach bin, weiß ich nicht.
                                    Gleich direkt nochmal umdrehen.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Und sowas kommt dabei raus, wenn der Rhythmus im Arsch ist. Hab den ganzen Tag verpennt.
                                      Das ist mir schon lange nicht ehr passiert. Nachher gehts noch zu nem Kumpel, nen Film gucken und ne Bewerbung sowie den aktuellen Zustellplan ausdrucken.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies

                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Und sowas kommt dabei raus, wenn der Rhythmus im Arsch ist. Hab den ganzen Tag verpennt.
                                          Das ist mir schon lange nicht ehr passiert.
                                          Ist mir schon wieder passiert. Bin einfach nicht hoch gekommen und hab mich bestimmt 4-5 Mal wieder umgedreht.
                                          Blöd nur, dass ich trotzdem alles andere als ausgeschlafen bin.



                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich versuche seit 2,5 Stunden vergeblich einzupennen.
                                            Wer braucht schon Schlaf. Ich werd gleich mal in Richtung Bürgerbüro starten, ich muss endlich meinen Sozialversicherungsausweis neu beantragen.
                                            Danach noch ne Bewerbung ausdrucken und mit Chiffre-Nr. zur Tageszeitung bringen.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Geil, ein Anruf bei der Krankenkasse und die Sache mit dem SVS-Ausweis ist erledigt. GEIL!!!
                                              Ich bekomme was vorübergehendes morgen zugeschickt und in 1-2 Wochen den neuen Ausweis.
                                              Na wenn das nicht mal nen Service ist.
                                              Falls es jemanden interessiert: Die Krankenkasse klärt das Auftragsmäßig mit der Rentenkasse.
                                              Bei ersterer muss man den einfach z.B. telefonisch beantragen und spart sich allerlei Lauferei. Sehr cool.


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ist doch n schönes Gefühl morgens um 10:20 Uhr nach Hause zu kommen und alles für den Tag relevante erledigt zu haben.

                                                - Bewerbung ausgedruckt und abgegeben check
                                                - 2 Briefe nachträglich abgegeben  check
                                                - 6 übergebliebene Wochenblätter verteilt  check
                                                - eingekauft  check
                                                - Rezept und Blutdruck-Medikamente geholt  check
                                                - Vattern zufällig getroffen und n Moment gequatscht  check

                                                Serie ich komme


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  meine Stimme is vom saufen so im Arsch, dass meine Schwester mich eben am Telefon nicht erkannt hat  :shock:
                                                  Hach geil, dein Avatar passt sehr gut gerade :D