Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2759296

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dann geh doch Heia :) Oder kannst du nicht ?
    Kack Backup muss fertig laufen -.-


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      In Tränen ausbreichen bei all den ICQ-Nachrichten wie "So... Feierabend... schönes Wochenende" :bawling:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Neuen Durchlauferhitzer endlich in der Dusche eingebaut (wie geil wären einheitliche Anschlüsse), gleich mal Praxistest mit machen, dann noch schnell ein bisschen aufräumen bevor meine Schwester kommt, dann noch 3 SQL-Datenbanken umziehen, auf einer Seite nen Adminbereich neu schreiben (ich liebe es fehlgeschlagene Projekte zu retten und die Suppe anderer auszulöffel :roll: ) und wenn dann noch Zeit bleibt... ja als ob :? dann ist vermutlich schon 3 Uhr früh...


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          In der Nacht Muttern wegen Herzbeschwerden ins Krankenhaus gebracht und ist jetzt zur Beobachtung auf der Intensiven. Grad wenn du glaubst es kann einfach net noch schlimmer kommen -.-


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Danke euch für die wünsche, sie fühlt sich schon wieder besser und wurde auf ne Station verlegt. Morgen bekommt sie noch ein paar Tests gemacht und kann hoffentlich am Dienstag schon wieder heim. Sie hatte letztes Jahr eine Herz-Muskel-Entzündung, das kein Arzt gemerkt zu haben scheint, schleppte es ein ganzes Jahr mit sich rum, bis sie kollabierte und ins Krankenhaus musste. Dies sind wohl noch die Nachwirkungen, die durch Stress (haben wir ja gerade nicht zu knapp) und das Wetter ausbrechen.

            Konnte gestern auch nicht schlafen und zum Arbeiten hatte ich keinen Kopf, so war ich dämlich genug die Nacht durchzuzocken -.- Bin den ganzen Tag nicht fit geworden und nun fehlen mir zwei Tage schon fürs Projekt :shot:



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              3 Stunden Schlaf. Ich werde im Leben nemmer fit. -.-



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich habs als noch nicht fertig die Käse und wollte heute alles abschließen. Gleich mal frühstücken und dann ins Bett -.-



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Seit ner Stunde mich schon durchs Forum wuseln... und mich damit erfolgreich vor der Arbeit drücken. Was sag ich, damit drück ich mich sogar erfolgreich vom Aufstehn :D

                  Jetzt aber echt mal Dusche, futtern und was schaffe.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    "Hallo Herr Wolf,
                    Ach geh, du heißt auch Wolf? Da sind wir ja quasi Namensvettern :D


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Na, wenn das alles ist auf das du bei einer Frau achtest... :D


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Zwei Stunden gepennt die Nacht und dann die Fahrt nach Lübeck... :sleep: Eigentlich sollte ich für morgen noch Stoff wiederholen UND noch was am Projekt machen. Beides quasi Deadline morgen... bin so am Arsch... :shot:


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Wir sollten nen Club der "am-Wochenende-Freihaber-Hasser" gründen :twisted: :lol:


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Offiziell: Last-Minute-Lernen.
                            Inoffiziell: Mich von jedem Scheißdreck ablenken lassen.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich habs auch eben aufgegeben :D Wenn ichs jetzt noch net kann, dann werd ichs auch jetzt nemmer lernen. Da lass ich mich morgen mal überraschen.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Danke dir. Joa, lief ok denke ich. Ich entspanne noch n paar Minuten, dann erstmal wieder die 700km zurück -.- Ich sollte mir noch schnell ein paar mp3 CDs fürs Auto machen. Hab ja fast alle Steve aufgedrückt :lol:


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Viel Spaß, Stevy :thumb:


                                  Ich packe mein Köfferchen und packe ein...

                                  Ab nach Hause. Aber vorher irgendwo noch lecker Fisch essen. Muss einfach sein wenn ich schon hier bin.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Und ich hocke noch dran, vermutlich bis Sonnenaufgang -.- Die freie Woche war immerhin ganze 3 Tage lang :roll:


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Hat sich Sauferei dann überhaupt noch gelohnt? Hast doch alles wieder ausgeschwitzt :D


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Kotzen, wenn ich auch nur noch einmal Google Maps, PHP oder Upload sehen oder hören muss.

                                        EIN KÖNIGREICH FÜR EIN BETT!


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Spontan beschlossen ins Kino zu gehen. Ich muss hier einfach raus.



                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Noch viel Arbeit vor mir, aber ich muss mal Pause machen und mich ablenken. Hier ist ja auch grad tote Hose also werde ich mal ne Runde meine PS3 bemühen.