Was mache ich gerade?

Gast · 1663 · 2759786

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Um 24Uhr, also in 11 Stunden, öffnen erst die Campinganlagen. Da sind die die Franzosen aber ein wenig früh dran. :D Aber ich freuh mich drauf!! :bang:

    So, ich fahr jetzt erstmal inne Stadt, für den ersten Wacken-Tag  :grill: -FLEISCH einkaufen! :D



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      So Leute, ich bin wiedermal raus. Morgen früh fährt der Wacken-Kombi los. Wir riechen uns Sonntag! :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Vom Wacken zurück, muss erstmal verschnaufen, war ne scheiss Rückfahrt, wenn auch ein sehr geiles Festival.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Wacken vorbei, weiter gehts mit der Organisation der Kanufahrt in Schweden. Warm wirds nicht.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Wurd grad von Konny gebürstet und nun pack ich für den Schweden-Kurztrip zusammen, muss heute früh ins Bett.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Das ist meine Frisösin. :lol: Naja bin gespannt, soll aber fast durchgehend regnen. Da ist so ein Camping-Urlaub nicht nicht so ganz ideal.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                So, sage dann wiedermal, tschüss, bis Sonntag! In vier Stunden fahr ich zum Flughafen. Ne Stunde muss ich abba noch hier rummachen, dann noch drei Stunden pennen.

                « Letzte Änderung: 10. August 2010, 23:11:04 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Das könnte tatsächlich passieren, fahre mit Einem meiner Kollegen, der mir eigentlich immer ziemlich schnell auf'm Sack geht. :P Naja, jetzt kann ich immerhin noch 2 Stunden pennen, wobei eigentlich auch gerade TwoAndAHalfMen läuft und ich mir grad ne heisse Kanne Tee gemacht habe. :D Naja egal, bis Sonntag! :)



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Zurück aus Schweden, war ganz gut, auch wenn irgendwie keine Fische beißen wollten. Jetzt wird fürs Summerbreeze gepackt. Danach wars das erstmal, zum Glück, der August schlaucht mich doch langsam.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Vom Schwedenurlaub erholt, weiter gehts zum Summerbreeze-Festival, also bis Sonntag, sag ich mal, bzw. Tobi. wir sehn uns morgen früh so gegen 8:30. ;)



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Vom SummerBreeze zurück, vermutlich etwa 3Stunden später als Tobi&Bruder, jetzt pennen gehen und morgen noch nen entspannten Zockertag mit nem Kollegen machen.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          aufräumen..

                          Alex, wie wars? Blöde Frage, oder? ;)

                          War super, werde sicherlich dei Tage noch ein paar Bilder hier raushauen. ;)



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Da waren wir schon aufm Rückweg, kurz nach Sepultura. Wollten Stau vermeiden und zu ner halbwegs guten Zeit wieder zu Hause sein. War ja glaube ich Bülent Ceylan, wäre mir jetzt auch net so wichtig gewesen.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              YES YES YES!!!!!! Bin in der mediz. Herz-Studie drin, wo ich rein wollte und weswegen ich aufm Summerbreeze extra kaum gesoffen habe. Das heisst, am Ende des Monats flattern mir 3600€ ins Haus. Das reicht für den Vegas-Urlaub anfang 2011, dem kommenden HFT-Treffen, plus die kommenden PS3-Spiel, BDs und die noch brach liegenden Schulden (~100€)! :D



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                AAAH ... meine Wixbox360 ist shon wieder hinüber, das dritte mal nun schon. :lol: Was würd ich mir ärgern, wenn ich das scheiss Ding nicht eh kacke finden würde, ist nur blöd weil ich gerade DeadRising daddeln wollte. :P



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Ich würd auch gerne jetzt einen saufen abba kann wegen der mediz. Studie net. Dabei hab ich nen Kasten Biermix im Keller stehen. Naja, ich zocke erstmal ne Runde BC2.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Ich würd sagen: Paddelboot rausholen und ne schöne Stadtrundfahrt machen!

                                    Grad aufgestanden und geschockt feststellen, dass hier noch nichts los ist.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Wach werden -.- muss um 7:00 in Neuss sein für meine neue mediz. Studie, ein neues Herzmedikament testen, BUMM-BUMM...



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Für Veganer sind solche Bioläden aber interessant, da es da halt viel Tofu gibt und pflanzliche Alternativen für tierische Produkte, zum Beispiel zum Backen.
                                        Ei-Ersatz und so'n Kram für Kuchen und so.

                                        Teuer ist der scheiß leider wirklich. :(

                                        Also ich werde ja nie verstehen warum man Veganer oder Vegetarier ist, aber trotzdem Fleischersatz futtert. Das ist doch irgendwie... ne? Ich protestiere ja auch nicht gegen Pelze aus echten Tieren, trage dann aber Kunstpelz. Oder so.

                                        Da haste irgendwie schon mit Recht! Aber Veganer hab ich auch noch nie verstanden. Protest gegen Massenntierhaltung und sowas oder Tiere töten sei unmoralisch oder was auch immer, alles ziemlicher Dünnschiss. Aber naja, Jeder wie er will oder glaubt zu wollen.
                                        « Letzte Änderung: 04. September 2010, 09:14:25 von Ash »



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Die erste von drei Studienwochen ist vorbei, bin jetzt wieder, wenn auch nur für den Sonntag wieder zu Hause. War grad noch aufm Flomarkt und fahre gleich zu Freunden grillen und ein paar Bierchen trinken.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Boah in meiner mediz. Studie in meinem Zimmer hauen sich die Leute fast die Köppe ein. Erst fuckt der Nachbar mich an, jetzt den Zimmerkollegen, ich sprech aber mit ihm net mehr, halte mich da raus, gehe den Stress aus dem Weg. Voll der Koller hier.. :shock: Aber nur im Zimmer vom Ash.
                                            « Letzte Änderung: 11. September 2010, 18:43:15 von Ash »



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Boah in meiner mediz. Studie in meinem Zimmer hauen sich die Leute fast die Köppe ein. Erst fuckt der Nachbar mich an, jetzt den Zimmerkollegen, ich sprech aber mit ihm net mehr, halte mich da raus, gehe den Stress aus dem Weg. Voll der Koller hier.. :shock: Aber nur im Zimmer vom Ash.

                                              Klingt ja übelst scheisse!
                                              Auf so nen Kindergarten hätte ich garkeinen Bock. Wie lange musste das aushalten?
                                              Ich hoffe, es springt genug Kohle dabei raus ;)

                                              Noch ne Woche. Ich meine ich bin ja ganz entspannt und geil mich an den süßen Schwestern auf. :D Das Beste ist, ich hab mich schon für die nächste Studie beworben :lol: , dreimal 10 Tage, soll 5000€ geben, vermutlich sogar mehr, kann ich gebrauchen denn die 3600€ sind zum Teil schon so sehr verplant, dass es garnet mehr für den großen USA Roadtrip reichen würde. :lol:



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies

                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Trinke ne halbe Flasche Wein und mach die Fenster auf! Bei mir hilft das. :)



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Bin gerade dabei ne fremde Firmware auf meinem iPod zu machen, damit ich net mehr von iTunes abhängig bin und dessen aac+-Format.