Was mache ich gerade?

Gast · 2284 · 2760056

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Froh sein, das es nach 2 Wochen Krankheit so langsam wieder besser geht. Mir fällt bald die Decke auf den Hals :-

        Was war denn bei dir los? Da hätten wir uns ja gepflegt gegenseitig die Decke auf den Kopf schmeißen können.  :)

        Ich darf erst Donnerstag wieder und ich bin heilfroh :roll:

        Äusserst schmerzhafte Muskelprellung, am Anfang noch mit Verdacht das eine Rippe angebrochen ist. Die ersten Tage konnte ich mich kaum bewegen :(


        Wie zum Teufel hast du das denn geschafft? Dann mal gute Besserung. Hatte mal 'ne Rippenprellung und war wochenlang bedient. Da merkt man erst, wie viele Muskeln der Körper in Anspruch nimmt um z.B. aufzustehen. Hardcore.

        Wir sollten einen Krankheits-Thread aufmachen, und das mein ich nicht mal ironisch. Ich für meinen Teil habe nach der Arbeit nur noch Beine wie Blei und penne Daheim ständig weg.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          NAchts in die Firma fahren müssen = Not Cool.
          Oh Mann, ich bin so platt :bawling:

          Das war jetzt tatsächlich das erste mal das WCS, das einem die Fußfesseln anlegt, oder?

          btw nervt die Woche ungemein. Ich kann keine Treppen mehr sehen...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Wie kann ein Mensch so müde sein...   :coffee:

            Na ja, gerade die ofdb wieder etwas gefüttert und gesehen, dass ich nach der nächsten Aktualisierung auf Rang 79 der Fassungseinträger wandere. Ja, ich weiß, albern... aber ich find's trotzdem irgendwie cool  :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  ... ach ja:

                  SCHEISS AN DIE WAND!!!

                  Habe fast 2 Std. nach Hause gebraucht vorhin, leck mir die Schnabelmuffe, Jessas... Unfälle Galore, und es ist noch nicht mal Frost... mir graust es, wen ich an diesen Winter denke, wie soll das noch werden, wen es jetzt schon ständig scheppert? Da steigt mir glatt der Alb aus der Tulpe...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Madame kam gerade von der Arbeit. Als sie weg war, bin ich wieder auf blöde Ideen gekommen:



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Jaja, so ist das. Wir Männer werden nur sensibel, romantisch und gute Gesprächspartner, wenn die Frauen gerade nicht da sind :D

                      Edit: Erst beim erneuten lesen wurde mir klar, dass du das FÜR deine Frau gemacht hast :crazy:

                      Das eine schließt das andere jedoch in keinster Weise aus, mein Guter...  ;) :D


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Madame kam gerade von der Arbeit. Als sie weg war, bin ich wieder auf blöde Ideen gekommen:



                        Du hast umgebaut Pierre!

                        Sind das neue Billys?

                        Jepp. Mich hätte mal einer warnen können, wie gut die sich in den zweiten Stock schleppen lassen :uglylol:
                        Gott sei Dank siehst du nicht das Drumherum, bin nämlich noch nicht so ganz fertig, weil ich irgendwie an latenter stinkender Faulheit leide...

                        Ich probier jetzt mal die Snyder's Pretzel Pieces Sea Salt & Black Pepper und begeb mich langsam in die Horizontale.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Ich probier jetzt mal die Snyder's Pretzel Pieces Sea Salt & Black Pepper und begeb mich langsam in die Horizontale.

                          WTF!? Wuah, die kenn ich noch gar nicht - und, und und und, wie sind se?

                          Die hab ich durch Zufall beim Rossman rumliegen sehen. Ich würde ja ein Bild posten, aber nachher will sich dann wieder jemand, der zu viel Zeit hat, wichtig machen...  ;)

                          Ja gut, Konsistenz wie gehabt, gut salzig (je nachdem, wie viel die Krümel abgekriegt haben), netter Pfeffer-Abgang. Durchaus lecker, und auch nicht so "vollgesogen" mit Geschmack wie z.B. die BBQ.

                          Und ich werd mir gleich mal ein Entspannungsbad einlassen, ole.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Dürfen "normale" User jetzt keine Reviews mehr lesen oder was? Ich komme nicht in diesen neuen Bereich oder was auch immer...  :think:

                            Das ist noch eine Baustelle, keine Panik.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Hab in den News mal kurz was zu hinterlassen. Hätte mir auch schon früher einfallen können...  :redface:

                              P.S.: Beim McD mal den Hüttnkram geholt, mal gespannt...

                              P.P.S.: btw Flo... Ich hatte wohl noch nicht erwähnt, dass deine Sig genial ist, oder?  :D
                              « Letzte Änderung: 06. Dezember 2011, 22:15:27 von nemesis »


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Den ganzen Tag nur matt auf dem Sofa vor mich hin dämmern. Hoffentlich bin ich morgen fitter.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies

                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Bei uns ziehen sie das morgen durch... damit sich auch bloß keiner ins Koma säuft...


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        Selten war ich so kurz davor, meinem Verlangen, diesen inkompetenten, dämlichen und unfähigen "Bauleiter" in die Ecke zu drücken und ihm einfach nur stumpf eine nach der anderen in die Schublade zu zimmern, nachzugeben... und ihm dann den Ölschädel samt Wirbelsäule aus dem dummen Leib zu reissen, um ihm damit dann den hohlen Torso blutig zu peitschen... Es ist einfach nur noch der blanke Hass, wenn man es ständig mit Idioten zu tun hat...

                                        Daheim dann fast 20 Minuten nach einem Parkplatz suchen müssen, weil die ganze Welt offenbar hier ihre verfickten Weihnachtseinkäufe tätigt... und mir dabei so den Groll aus dem Leibe gebrüllt, dass ich morgen bestimmt heiser bin...

                                        Und eben noch einen Zeh an der gottverdammten Waage im Bad blutig gestoßen...

                                        Kann nicht einfach mal der ganze verfickte Drecksplanet von Ausserirdischen weggebombt werden? Wobei ich schon zufrieden wäre, wenn eine ausser Kontrolle geratene A-380 in das scheiss BVD-Gebäude zwiebeln würde...


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies

                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show all replies
                                            Ich würde dieses Jahr gerne mal was anderes posten hier als: Müde, fertig, einfach nur meine Ruhe habe wollen, den Weltuntergang herbeiwünschen... aber das wird nix mehr...

                                            @ Sascha: Wie Greg eigentlich schon richtig schrieb: krank ist krank. Die haben sie wohl nicht mehr alle...  :roll: