Was mache ich gerade?

Gast · 2692 · 2760878

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Geschafft.

    Hab wieder ne Kanne Tee gekocht.
    Mal ne Frage an die Experten:
    Dieser Rooibos-Tee hat kein Koffeein bzw- Teein, richtig?
    So steht es zumindest im Internet. Hab gestern auch keine aufpuschende Wirkung gemerkt.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Alter Schwede, ich komm gerade aus Münster.
      Ein Kumpel und ich haben dort jemanden besucht, bzw. waren wir zur Herren-Poker-Runde eingeladen, richtig mit Anzugpflicht. :)
      Das war unglaublich, die emotionalste und mit 5,5 Stunden längste Pokerrunde, an der ich je teilgenommen habe. Super spannend, ein Auf und Ab.
      Ich war lange weit vorne und bin doch noch nur dritter geworden. Ich war fertig und hatte fast schon Pippi in den Augen.
      Alle 5 haben gefiebert, von starkem Herzklopfen bis hin zu "wackelig auf den Beinen" hatten wir ne Menge körperliche Reaktionen aufs Geschehen.
      Unglaublich! Das war echt epic!!! Und wird definitiv wiederholt.
      Immerhin haben wir den Pott nach Minden geholt, Kollege Tim hat gewonnen (obwohls bei ihm über Stunden beschissen lief)
      Unser Rückweg hat sich dann noch als absolut nervig herausgestellt. Wir haben für die 140 Km gut 2,5 Stunden gebraucht. Ganz Münster versinkt im Schnee, teils so schlimm, dass man nur sehr sehr schlecht anfahren konnte. Und selbst lange Wege auf der A1 und später A30 waren total weiß, da wann dann teils wirklich 50-70 angesagt. Echt ätzend, ich bin nur froh, dass Tim so fit war und echt noch konzentriert fahren konnte.

      So, ich werd mich dann gleich mal ablegen. Bin ganz schön alle, Zigarrenqualm und 43er Likör haben gute Dienste getan.
      « Letzte Änderung: 19. Dezember 2010, 05:49:34 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Likör 43 mit Milch?
        Die anderen, ja. Ich trink den mit viel Eis. Kann ich nur empfelen. Super lecker.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hab ausgeschlafen... naja, so richtig toll war das auch nicht. Mir tut irgendwie alles weh.
          Muss an der Fresserei gestern Abend liegen. Vom Magen scheint es auf die Wierbelsäule zu drücken. Sehr unangenehm alles.
          Tja, bin ja selber Schuld. Chips, Kekse und Schokolade dazu ne Flasche Cherry Coke war einfach viel zu viel.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich werd gleich mal die Karre frei schaufeln und ein paar Behördengänge erledigen, sowie noch nach Weihnachtsgeschenken gucken.
            Es ist jedes Jahr das gleiche, Vattern und Schwester ist kein Problem, aber ich weiß nie, was ich meiner Mutter schenken soll.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Geil, ich hab gerade ein Old School Game aus meiner Kindheit entdeckt.
              Auf den Namen wär ich nie gekommen.
              Wizard Of Wor
              http://www.online-retrogames.de/wizard-of-wor/
              Cool, gleich mal anzocken :D


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Mich grad fragen, wann die Nachbarn rüberkommen, da hier grad das Arbeitszimmer scheppert während meine Mutter 2 Stockwerke tiefer das Wohnzimmer mit dem Subwoofer zerlegt.
                :uglylol: :thumb:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                   :uglylol:

                  Titten-On-Fire :D
                  « Letzte Änderung: 22. Dezember 2010, 13:10:54 von Max_Cherry »


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    So, 3/4 des Wochenblattes hab ich eben verteilt.
                    Jetzt 2-3 Stunden pennen und dann gehts mit der Tageszeitung weiter.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Fertig für heute.
                      Uargh, bin ich geplättet.
                      Fahrradfahren geht fast gar nicht mehr, man rutscht auch zu Fuß alle paar meter weg und zu allem Überfluss muss es noch schneien.
                      Ich hab die verfickte Schneewüste so langsam echt satt.
                      Das macht keinen Spaß mehr. Seit 20 Minuten bin ich auch am Keuchen wie nen halb verreckter Kojote. War ja klar, dass das irgendwann kommen würde.
                      Mal sehen, obs nur wegen der Anstrengung ist und nachher tagsüber besser oder ob es mich jetzt tatsächlich erwischt hat.
                      Naja, eine Nacht morgen noch, dann erstmal 2 Nächte Ruhe. Hatte ich ja erst, aber dennoch freu ich mich drauf.
                      Wenn ich überlege, dass gerade mal Winteranfang ist, wird einem doch ganz anders.
                      Mir würds ja schon reichen, wenn zumindest dieser Schneematsch auf den Fuß- und Radwegen schmilzt oder wieder glatt zugeschneit wird, wenigstens fortbewegen möchte ich mich wieder halbwegs zügig.

                      Ich bin gerade in die Wanne gesprungen und hab mir erstmal nen Tee gekocht.
                      Ein paar Minuten noch surfen, dann wird gepennt.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Schnautze voll!
                        Scheiß schwere Zeitung, kein Durchkommen durch die Schneemassen...
                        Schieben, Schwitzen, Keuchen, Verzweifeln...
                        Was für ne beschissene Tour.
                        Ich fall gleich erst mal aufs Sofa...


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Gerade ausm Bett gefallen und nach 4 Stunden Pennen total im Arsch.
                          Ich leg mich heute Nachmittag nochmal hin...


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            War ein netter "Heilig Abend".
                            Ich bin um 14 Uhr bei meinen Eltern aufgeschlagen, hab dann mit phasenweisen Mitsehern "Eine schöne bescherung" geschaut. Danach bin ich original mit in die Kirche, Muttern und Schwester sind so traditionelle Weihnachts-Kirchengänger. Naja, wie lächerlich ich alleine schon die total angestaubten Texte der Lieder finde, die predigt war ganz ok und hatte Bezug zur "richtigen" Welt und die ganzen Patzer des Kinderchors inkl. das Umtreten der Krippe seitens der Pristerin :D haben mich dann doch vorm Einpennen bewahrt. Hatte sogar kurz ne "Kicherschleife" und musste mich wirklich zusammenreissen nicht laut los zu prusten.

                            Alkohol floss genug, bin dennoch nicht richtig besoffen geworden.
                            Unser fast schon traditionelles Grillen auf der Terasse war wie immer ein Highlight. Lecker Huftsteaks!
                            Vattern bezahlt mir meinen Führerschein, den ich neu beantragen muss und die eigenen Geschenke kamen auch gut an.
                            Irgendwas liegt jedes Jahr bei uns in der Luft, so dass der Rekord noch gebrochen wurde. D.h. Vattern ist gegen 21:45 Uhr pennen gegangen, meine Schwester um 22:15 Uhr, Muttern ist aufm Sofa eingepennt und ich war auch kurz weg gegen 23:00 Uhr.
                            Jetzt gehts früh in die Falle, vielleicht klappts ja mal mit dem Auspennen.

                            Also dann, bis morgen.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich werd mich dann langsam mal dick einpacken und in die Kälte raus.
                              Null Bock, aber wer hat schon Lust auf Arbeit nach so einem gemütlichen Wochenende.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich werd mich dann langsam mal dick einpacken und in die Kälte raus.
                                Null Bock, aber wer hat schon Lust auf Arbeit nach so einem gemütlichen Wochenende.
                                Boah und dann so viel Werbung.
                                Ich hab noch nen ganzen Schwung übrig und werd gleich nochmal losziehen. Kann ich ja mit Einkaufen verbinden.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich werd mich dann langsam mal dick einpacken und in die Kälte raus.
                                  Null Bock, aber wer hat schon Lust auf Arbeit nach so einem gemütlichen Wochenende.
                                  Boah und dann so viel Werbung.
                                  Ich hab noch nen ganzen Schwung übrig und werd gleich nochmal losziehen. Kann ich ja mit Einkaufen verbinden.

                                  Was ist denn aus diesem Elektro-Geräte-Anschliessen-Job geworden? Was bei rausgekommen?
                                  Ach was... ich glaub nicht mal, dass der seine Firma überhaupt noch in Minden rechtzeitig in Gang bekommen hat.
                                  Ich hatte mich bei dem Typ ein paar Mal gemeldet und irgendwann hatt ich die Faxen dicke und hab auf seinen "garantierten" Rückruf gewartet. Kam nichts mehr, bei Interesse hätt der sich gemeldet. Also entweder hatte der schon jemanden gefunden oder hat seinen ganzen Plan nicht hinbekommen. Ich tippe auf letzteres.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Feierabend. Sehr kalt draußen, aber immerhin kann man auf dem festgefrorenen Boden einigermaßen Radfahren.
                                    Noch n bischen "God Of War" und "Rick Dangerous" zocken.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich hab vorhin die Winterreifen vom Auto abgeholt und war einkaufen.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        noch 45 Minuten aushaaren :bawling:
                                        Na dann haar mal nicht bis die Haare aus sind. :uglylol:
                                        Aushaaren :D muhahaha
                                        Hab ich schon hinter mir :)


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich bin echt n fauler Hund, hab eben einen teil des Wochenblattes und ne Beilage mit Auto verteilt.
                                          Naja, damit ist es ja nicht getan für heute.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Vorhin einen Arbeitsvertrag unterschrieben.  :p

                                            Glückwunsch, mein Alter! Wo bzw. als was fängst du an ?
                                            Werbe und Prospektverteiler.
                                            Wilkommen in der Hölle.
                                            Besser als nichts, klar. Aber auf Dauer ist das auch nichts.


                                            Heute ist es Eisbahn-glatt bei uns!
                                            Man kann keine 2 Meter gehen ohne ins rutschen zu kommen.
                                            Hab mich dann vorhin auch richtig schön auf nem spiegelglatten Parkplatz aufn Arsch gepackt.
                                            Erster Gedanke: Ich brauch n Krankenwagen, hab mich aber dann doch wieder aufgerappelt und die Tour beendet.
                                            Die Kälte hat betäubt. Jetzt wirds langsam dick und ich merks allmählig.
                                            Ist wohl nichts schlimmes, aber einen Tag vor Silvester nervt das schon. Wir wollen ja morgen auf die Piste.
                                             
                                            Sollte das bei euch auch so übel sein (man kann wirklich fast schon mit Schlittschuhen raus gehen) empfele ich euch, möglichst wenig rumzulaufen und wenn es geht die Karre stehen zu lassen. Hier sind die Straßen selber auch nicht viel besser als die Fuß- und Radwege.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Viel zu früh aufgestanden und dann Getränke geholt, Post erledigt und im MTZ lecker Happahappa von Emiglia geholt und zum Jahresabschluss noch bei meinem Stammdealer reingeschaut :P
                                              Wie lange sind Supermärkte heue geöffnet, weißt du das?


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Muss noch Bier kaufen.
                                                Ob ich allerdings groß was mache heut, steht in den Sternen. Mein Arsch/Steiß tut weh vom Sturz.


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies

                                                  Online Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    So, war ganz witzig gestern. Wir saßen hier in lustiger Runde und es wurde sehr viel Blödsinn erzählt und viel gelacht.
                                                    Das Weggehen war dann eher schwach, denn wir sind erst nach 2 los gelatscht und der Alkohol hat ganz schön müde gemacht. Die Party war auch nicht so der Knaller, trotz guter Mucke.
                                                    Nach ner guten Stunde oder so gings dann wieder in die Bude.
                                                    Heute hab ich den ganzen Tag mit nem Kumpel Filme geschaut und durchgehangen.
                                                    Bin hunde müde gerade, aber der Plan ist, noch n bischen durchzuhalten und dann nachher mal 7-8 Stunden im Stück zu pennen.
                                                    Das wär mal wieder was.

                                                    Ich hab auch ne SMS heute Nacht bekommen, über die ich mich sehr gefreut hab. Besonders den Teil: "Wir sehen uns!" find ich gut :)
                                                     :dance: