Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2760728

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ...



    Ich geh wieder. Manollo verbreitet mir hier grad zuviele negative Vibes.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ein wenig in Panik geraten. Die Deadlines 3er Projekte rasen mit Warp-Geschwindigkeit auf mich zu und ich weiß nicht, wie ich das aufholen soll, ich schaffe ja schon 20Stunden/Tag an der Scheiße und gerade überschneidet sich so ziemlich alles zeitlich.

      Heute Abend noch werd ich nen Kumpel aus Mannheim abholen, der für ne Woche bleibt. Ich hoffe ich bekomme das irgendwie auch noch unter einen Hut. Ich weiß echt nicht wie ich für alles Zeit finden soll.



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Schuhe anziehn und ab nach FF ein paar Irre treffen und ne Weile ne bunt beleuchtete Leinwand anstarren.

        SCHÜSS!


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          War ne kurze Nacht, kack viel Arbeit und null Motivation. Ich bin sowas von Urlaubsreif.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Voll verpennt -.- Bis 6 Uhr früh gearbeitet, wollte mittags aufstehn aber erst eben aufgewacht -.-


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also ich werde ja nie verstehen warum man Veganer oder Vegetarier ist, aber trotzdem Fleischersatz futtert. Das ist doch irgendwie... ne? Ich protestiere ja auch nicht gegen Pelze aus echten Tieren, trage dann aber Kunstpelz. Oder so.
              Tofu ist nicht wirklich Fleischersatz. In fast allen fernöstlichen Ländern wie China, Korea oder Japan ist es ne ganz normale Hauptspeise oder gar Beilage in Fleischgerichten.

              Protest gegen Massenntierhaltung und sowas oder Tiere töten sei unmoralisch oder was auch immer, alles ziemlicher Dünnschiss.
              Alter, bekommst da die falschen Pillen? :lol:


              Mache mich langsam bettfertig. Wieder ne Nacht durchgeackert :|


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Dich erwischt es schon sehr häufig. Probleme mit dem Immunsystem?


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich glücklicher, werde die Nacht garnet pennen :D



                  ... ah wait... :?


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Heute morgen mal 90 Minuten Powernapping gemacht auf dem zweier Couch im Büro... jetzt tuen mir alle Gelenke und Muskeln weh :? Das nächste mal leg ich mich auf den Boden. Das Schlafzimmer ist mit 10m Luftlinie einfach zu weit...

                    Ich mach mal Pause. Ich denke ich werd noch ein wenig was abballern in MAG.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Nen Long Chicken Burger von gestern aufwärmen und mich danach bettfertig machen. Ganz schön stressig. Dieses Wochenende kommen so viele wichtige berufliche und private Sachen zusammen und nichts ließ sich verschieben. Tja, so muss für beides eben der Schlaf geopfert werden...

                      Im Bett werde ich mir gleich ein paar (wiederentdeckte) Thomas Newmann Soundtracks einschmeißen und vermute, dass ich damit nach etwa 20 Minuten ins Nimmerland weggechillt bin.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Die Nacht durchgeackert, mich um 16 dann mit meinem Kumpel getroffen, den ich schon sehr lange nicht mehr sah, waren mit ein paar anderen auf nem Winzerfest, Woi drinke, Woscht esse und nu wieder daheim und weiterarbeiten. Eigentlich hätte ich das heute absagen müssen, aber ich würde ihn vermutlich erst wieder in 8 Monaten wiedersehen. Tja, nu zahle ich den Preis... bin voll am Arsch und noch viel zu tun -.-


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Wollte eigentlich so langsam ins Bett, aber grad hat der Gas-Wasser-Scheisse-Mann angerufen, dass er in einer halben Stunde kommt um den Wasserschaden im Dachstudio zu reparieren... naja, Hauptsache es wird gemacht. Mal gleich Eltern beauftragen es zu überwachen.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Das Problem ist nicht der Beruf allein. Ich studiere nebenher auch noch und habe für die Uni ebenfalls parallel nicht nur zu lernen sondern auch Projekte zu machen. Und da ich im Studium schon 100% gebe und im Beruf noch 120% geben muss zur Zeit, kumuliert das Ganze ein wenig in bestimmten Monaten wie Februar/März und Juli/August. Dort habe ich meistens die Prüfungen und neues Semester fängt an, zufällig sind das auch die Monate, wo die meisten Aufträge reinkommen. Und wenn ich nicht noch die restlichen Freunde verlieren will, habe ich auch im Privatbereich gewisse Verpflichtungen von Zeit zu Zeit. Dieses Wochenende war halt einfach extrem.
                            Ich habs in manchen Monaten auch sehr ruhig, wo nichts für die FH und auch keine Aufträge gibt. Da gibts dann auch schonmal 8 Wochen am Stück Eierschauckel ;)


                            Aber falsch habe ich vermutlich schon den Anfang gemacht und schlicht das falsche gelernt :? :D
                            « Letzte Änderung: 13. September 2010, 08:26:36 von der Dude »


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich überlege gerade ob ich meine Kollegin erwürgen oder lieber erwürgen soll :think:

                              Wie wär's mit erdrosseln?
                              Also ich hätte sie stranguliert.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Kopfweh -.- Hab einfach nen mega Schlafdefizit, das ich hoffentlich nächstes WE wieder halbwegs werde aufholen können.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich denke umso mehr man sich darauf konzentriert, desto schwerer ist es. Vor allem wenn man die ganze Zeit im Hinterkopf hat, dass der Wecker eh gleich klingelt. Ich hab auch ganz klar Schlafstörungen (erzähle hier nix neues :D ), ich brauche für gewöhnlich auch gute 2 Stunden Anlauf um einzupennen. Muss schon richtig kaputt sein, damit es schneller geht. Also jetzt wäre gerade eine Phase wo ich glaub kaum Probleme hätte :D
                                  « Letzte Änderung: 14. September 2010, 05:24:29 von der Dude »


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Wer Nachts nicht schlafen kann, zeigt aber eindeutig Symptome, daß er den Tag über nicht richtig ausgelastet ist  :P
                                    Ihr müßt euch mehr auspowern, dann fallt ihr Abends ins Bett  8)
                                    Na da da bin ich doch schonma direkt das Gegenbeispiel.
                                    Ich brauch keine 15 Minuten eben um einzuschlafen und morgens komm ich nicht raus
                                    Vielleicht bist du ja einfach nur nicht ausdauernd genug? :p :D


                                    Heute wieder einiges an Stress. Es wird wieder ne Nachtschicht geben. Dafür hab ich heute immerhin 6 Stunden gepennt. Das war recht erholsam.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Echt sorry, Stephan. Aber vielleicht ist das sogar eine Chance.



                                      Meine Kunden nerven grad nur noch. Völlig skrupellos ruft einer nach dem anderen seit 1700 an. Ich hab zwar keine festen Geschäftszeiten, aber es heißt nicht, dass ich rund um die Uhr für sie auf Abruf stehe -.-


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Voll verpennt heute... ich war aber nach den letzten Tagen noch geschlaucht. Heute wirds wieder eng, da morgen vieles fertig sein muss, aber da nun endlich in absehbarer Zeit Kohle für gibt, bin ich ziemlich motiviert. Girokonto ist zumindest schonmal bis zum Anschlag ausgereizt.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Es gibt aber auch einen Grund, weshalb viele Stellen offen sind. Es ist ne unglaublich harte und undankbare Arbeit. Sowohl psychisch als auch physisch verlangt dieser Job schon einiges von einem ab und das wird auch noch vergleichsweise unterdurchschnittlich bezahlt. Das wichtigste ist vor allem, dass du an einen seriösen Pflegedienst gerätst, weil da gibt es schon viele zwielichtige Gestalten in der Branche. Aber so manch einer hat in dem Beruf seinen Traumjob gefunden. Ich kann mir gut vorstellen wie befriedigend es ist, so direkt Bedürftigen zu helfen.


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Freuen, das Freitag ist.
                                            Verfluchen, dass Freitag ist.

                                            Scheise net, mir fehlen noch 2 Tage in der Woche -.-


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Die Schmerzmittel machen mich kirre. Kann mich nicht konzentrieren, kann nicht schlafen, kann im Grunde gerade garnichts. Ich denke ich werde mir mal Youtube komplett anguggn... und ein Stück Käsekuchen essen.


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Bis kurz nach 2100 unseren Messestand aufgebaut. Die Standausstattung ist kack schwer , mir tut alles weh, hatte keine (nennenswerte) Hilfe und zu allem übel noch seit zwei Wochen fies erkältet. Da werden Kundengespräche morgen ja nochmal so viel Spaß machen. Ich denke das wird meine letzte sein. Kostet kack viel Geld, eine heiden Arbeit und kommt nur spärlich was bei rum... ich denke ich werde mich allgemein beruflich neu orientieren. Das wird mir alles einfach extrem ungesund.


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Die Nacht durchgearbeitet, gleich kommt Gas-Wasser-Scheiße-Mann und um 1 ist schon Messe... ich werd ja mal sowas von Enthusiasmus, Frische und Professionalität ausstrahlen... ich werde mich kaum retten können vor interessenten... :coffee:

                                                  Bis kurz nach 2100 unseren Messestand aufgebaut. Die Standausstattung ist kack schwer , mir tut alles weh, hatte keine (nennenswerte) Hilfe und zu allem übel noch seit zwei Wochen fies erkältet. Da werden Kundengespräche morgen ja nochmal so viel Spaß machen. Ich denke das wird meine letzte sein. Kostet kack viel Geld, eine heiden Arbeit und kommt nur spärlich was bei rum... ich denke ich werde mich allgemein beruflich neu orientieren. Das wird mir alles einfach extrem ungesund.
                                                  Oha, klingt nach nem großen Schritt.
                                                  Vielleicht kommt ja morgen doch was bei rum.
                                                  Ja, vielleicht. Aber ganz ehrlich, ich habe langsam keinen Bock mehr. Ich sehne mich nach der Sicherheit und der Monotonie eines geregelten Einkommens... ich wollte es mir bisher nicht eingestehen, aber der nun Jahre anhaltende Raubbau an meinem Körper zeigt deutliche Spuren, nicht nur physisch sondern auch psychisch. Die finanziellen Vorteile und die Pseudo-Unabhängigkeit werden immer mehr zweitrangig. Meine sozialen Kontakte beschränken sich auch zusehends auf meine Kunden (die 100% zu den schwierigsten gehören auf diesem Planeten) und diesem Forum.

                                                  Genug rumgeheule... gehört eh nicht in diesen Thread...

                                                  Ich geh mir jetzt ein Toastbrot essen.