Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2769970

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zahnschmerzen sind was ekliges, besonders noch bei der Hitze. Gute Besserung


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Du hast wenigstens nur 1 Aufgabe zu erledigen, ich mach eben das komplette Büro alleine. Wir haben ca. 150 offene Aufträge, ca. 20 offene Anfragen, ich muß noch 7 Dichtungen vermessen und protokollieren, alle Liefertermine im Kopf haben, E-Mails bearbeiten, am Telefon sitzen, Aufträge für die Fertigung einplanen, Handelsbestellungen bearbeiten, Qualitätssicherung machen und zu allem Überfluss eben noch die Buchhaltung mitmachen !




      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Irgendwas machst du falsch Akos, denn auch mit dem was du berufl. tust sollte man seinen geregelten Schlaf bekommen. Das ist bei anderen ja auch so.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Erinnert mich ein wenig an "Frei Schnauze" (Impro-Comedy) und den Hamster-Hasser. :lol:


          Das hab ich neulich mal gesehen und da kann mir keiner sagen, die wüßten vorher nicht, was dran kommt. Also von wegen Impro, das ist schon ein wenig Beschiss zum Teil ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wer Nachts nicht schlafen kann, zeigt aber eindeutig Symptome, daß er den Tag über nicht richtig ausgelastet ist  :P
            Ihr müßt euch mehr auspowern, dann fallt ihr Abends ins Bett  8)

            Ich brauch keine 15 Minuten eben um einzuschlafen und morgens komm ich nicht raus



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Komische Arbeitszeiten habt ihr alle  :lol:

                Noch 30 Min. ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich sitze gerade bei den "Gehirnen des Dr. Satanas" ...


                  Wenn du das einem Außenstehenden erzählst, mußte auch aufpassen, daß dich keiner abholt  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hatte gerade großes Verlangen zu wissen, wann der Dübel erfunden worden ist und nachgegoogelt, 1911, schau einer an. :D


                    Die waren aber noch aus Holz, oder ?  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Mich freuen das heute nach fast 2 Monaten meine Zahnzusatzversicherung endlich gezahlt hat. :)


                      Bei mir war auch Zahltag letzte Woche. Meine Unfallversicherung hat den ersten Betrag zu meinem Komplettbruch und Abriss am Fuß gezahlt. Ich bin reich  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        @ Sascha / Tobi: Ihr müßt einfach mal wieder richtig einen saufen gehen, dann fallt ihr Abends ins Bett, seid Morgens ausgeschlafen und habt nur nen kleinen Kater, der schnell wieder weg ist  :P


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ausserdem brauch ich jemanden zum mitsaufen - alleine ist irgendwie blöd.


                          Keinen Kumpel da, der mitsäuft ? Da müßte ich pennen bei dir, wie soll das gehn  :P


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Das wird schonmal klappen irgendwie, steht nur in den Sternen wann ;)
                            Wann is nochmal Dippemess ?


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ohja, das ist auch noch so ein Lieber, Knuddeliger  :)
                              Deshalb hab ich auch keine Tiere, sowas geht an die Nerven wenn sie mal älter werden


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Mal einen Schwank aus meinem Leben  :lol:

                                Ich war gestern Schuhe kaufen, paar dunkelbraune für meinen einen Anzug.
                                Jetz fahr ich da von oben durch einen Kreisel und auf das Schuhgeschäft zu. Außen hängt ein Schild, auf dem steht "Markenschuhe zu Outletpreisen"... ich hab aber aufgrund meiner leichter erhöhten Geschwindigkeit gelesen: "Markenschuhe zu Ostpreisen"  :lol:

                                Naja, ich latsch da rein, such mit ein paar aus, 169 EUR und ich denk mir, da geht ja sicher noch was ab.

                                Verkäuferin holt den 2. Schuh, ich probier an, alles passt. Dann mein ich daß da preislich ja noch einiges drin ist bestimmt. Sie fragt "warum ?" Ich sag: Ei, ihr macht doch draußen noch groß Werbung, daß ihr hier alles zu Ostpreisen verschleudert  :lol: :D

                                Klassisch, die ganzen Verkäuferinnen haben Tränen gelacht und ich hab mich wieder schön blamiert. Aufgrund dessen hat sie mir die Schuhe für 149 EUR gegeben, weil ich ihr den Tag versüßt hätte. Is ja auch was  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Die sind halt aus richtig gutem Leder und müssen paar Jahre halten ;)

                                  Ich bin da raus und hab ne lachende Meute hinter mir gelassen. Hach ja, zum Glück war ich alleine  :twisted:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Wer nicht schlafen kann = Männergedeck !
                                      Wirkt wahre Wunder  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Bier + JägerM und das immer im Wechsel bis man schön schläfrig wird. Das gibt auch keinen Kater, man lässt sich ja nicht voll laufen  :P


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Hat aber auch was Gutes, so bremst man sich schneller.
                                          Vorher gut essen und dann flutscht das bei mir noch so, wie mit 16  :D

                                          Nur daß heute noch mehr reinpasst  :lol: