Was mache ich gerade?

Gast · 35130 · 2740177

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Das "I love Mama" Tattoo auf dem Oberarm zählt bei sowat nich ;)

    Wohl!
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich hol mir jetzt noch einen Kaffee und dann gehe ich heute mal wieder einen lauen Tag an (den letzten - ab morgen wird wieder gearbeitet... von nichts kommt ja bekanntlich nix...)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        ich versuche gerade meinen Alltag wieder einkehren zu lassen.

        Zu ungöttlichen Zeiten morgens aufstehen, arbeiten, Training und viel zu früh ins Bett müssen.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline schlecki

          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
            • Show only replies by schlecki
          Werde mich jetzt mit ner Winterjacke in den Garten setzen und das geile, sonnige Wetter ohne eine Wolke geniessen  :lol:
          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Bin bei meinen Eltern.
            Gerade ne kleine Runde mit dem Hund gedreht und gleich hol ich mein repariertes Fahrrad ab (eeendlich fertig).
            Vorher noch n bischen nach Jobangeboten gucken, aber das ist zurzeit so sinnlos, hier geht im kaufmännischen Bereich seid Dezember gar nichts mehr (abgesehen von unseriösen Provisionsgeschichten oder 400 EUR-Jobs).


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Mache gerade Mittagessen... und schaue nochmal ins Netz... gleich sortiere ich weiter meine Videokassetten aus und höre dabei ein paar Hörspiele...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                das würdest du nicht sagen, wenn du genau wie ich ne blasse spröde haut, ein völlig instabiles verdauungsaparat und augenränder, die sich nicht mal mehr operativ entfernen lassen, bekämst ;) einen vorteil hat das: ich komme auf jede goth party :D hinzu kommt aber noch bewegungsmangel, die steifen knochen, der abgesessene arsch, das aus diesen punkten resultierende übergewicht und von den quadratischen augen ganz zu schweigen, mit denen ich mitlerweile nur noch in wxga-auflösung sehen kann. das alles ergibt dann auch noch die soziala abkapselung, welches, wenn es anhält zur sozialen inkompetenz und schliesslich zur völligen lebensunfähigkeit führt...
                ;)

                Ich denk, du bist mein glatzköpfiger, tätowierter Muskelmann.  :confused: :staun:
                ...und das auch noch :D


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  ...und das auch noch :D


                  Dude ansabbern!  :D
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Heut auch den ersten Tag an der FH wieder hinter mich gebracht.
                    Erst Besprechung eines kommenden Projektes - stinkt schon jetzt und nervt mich.
                    Dann Präsentation gehalten über das Praktikum letztes Jahr - erstes mal wieder präsentiert seit über anderthalb Jahren, Scheiße war ich nervös, aber ging dann nach den ersten Minuten doch wieder ganz gut.
                    Danach noch Embedded Systems Vorlesung bzw. Projektbesprechung. Das nächste Projekt mit dem ich schleunigst mal anfangen sollte, aber man hat einfach zu wenig Zeit um Bücher, Spiele, Filme, Sport und auch noch das Studium unter einen Hut zu bekommen :confused: :D
                    Ausserdem sollte ich mir so langsam Gedanken machen, worüber ich meine Bachelorthesis schreiben will. Hach je...


                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Ausserdem sollte ich mir so langsam Gedanken machen, worüber ich meine Bachelorthesis schreiben will. Hach je...

                      Blended learning - derzeit bei uns hoch im Kurs.  ;)
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Blended learning - derzeit bei uns hoch im Kurs.  ;)
                        Du bist gut - ich musste erstmal in der Wikipedia nachgucken was das überhaupt ist :D
                        Ne, falsches Fach würde ich mal glatt behaupten ;)


                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          Du bist gut - ich musste erstmal in der Wikipedia nachgucken was das überhaupt ist :D
                          Ne, falsches Fach würde ich mal glatt behaupten ;)

                          Bei uns stürzt sich im Moment alles, was irgendwie in Richtung bits und bytes studiert auf blended learning und/oder virtuelles Klassenzimmer. Wenn ich jemanden finden würde, der uns eine Azubi-Einsatzplanung (eine funktionierende) programmiert, ich wäre der HELD. Das scheint eine totale Marktlücke zu sein - der Marktführer ist da auch nur richtig gut im gewerblichen Bereich. Keine Ahnung, warum sich da keiner rantraut - aber als reiner Anwender kann man das wahrscheinlich nicht nachvollziehen.  ;)
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Habe grade die B aufgräü
                            Du hast was?!? :D
                            Habe grade die Bude aufgeräumt.
                            Ich müsste wohl mal die Batterien der Tastatur wechseln


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              So, ich beteilige mich jetzt an der Erzeugung von ein paar Rainbowtabellen. Bzw. mein Rechner tut es.
                              http://www.antsight.com/zsl/rainbowcrack/


                              Offline schlecki

                                • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                  • Show only replies by schlecki
                                Gerade vom Tischtennis Training zurück....nach langer Zeit mal wieder gespielt :lol:

                                Und jetzt wird die Glotze eingeschaltet und irgendein stumpfsinniger Rotz angeschaut....
                                Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                Offline Elynsynos

                                • Die Jessy
                                    • Show only replies by Elynsynos
                                  Hmmm, was mache ich gerade ^^ Nun neben herumstöbern hier im forum noch ein bisschen lernen für meine Klausur morgen nur die Konzentration lässt nach -.- Bin jetzt im dritten Jahr zum Glück und hoffentlich schaff ich die Abschlussprüfung....


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ich gehe jetzt duschen. Danach werde ich mir einen weiteren Kaffee machen und dann schleckis Verhalten nachahmen.


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Fassungslos mit dem Kopf schütteln.

                                      Meine Mutter hat mir gerade von einem Missgeschick erzählt, dass ihr heute morgen mit meinem Auto passiert ist. Sie ist rückwärts aus der Einfahrt heraus und dabei seitlich gegen die Hauswand gefahren.  :doh:

                                      Womit habe ich das verdient? :neutral: Und warum können Frauen einfach nicht geradeaus rückwärts fahren?? Oder wenigstens mal in den Seitenspiegel schauen? :snooty:


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Hab gerade diese bescheuerte Uri Gellar-Show geschaut bzw. der Mist läuft immer noch.
                                          Für mich sehr lächerlich und alles irgendwie erklärbar.


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Ich höre Die drei ??? und der Superpapagei, surfe planlos im Net rum und frage mich, warum dem Coca Cola Eisbären hier immer der Schal verrutscht.


                                            Offline Stubs

                                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                                • Show only replies by Stubs
                                              Ich höre Die drei ??? und der Superpapagei, surfe planlos im Net rum und frage mich, warum dem Coca Cola Eisbären hier immer der Schal verrutscht.

                                              Ich tippe auf nen tabledance. Hol schon mal die dollars raus.
                                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Bei dem Kurs kommt mir kein Dollar ins Haus! Aber ich hätte noch einen 10 D-Mark-Schein hier rumfliegen, vielleicht ist der Bär ja retro drauf...
                                                « Letzte Änderung: 08. Januar 2008, 22:32:25 von nemesis »