Was mache ich gerade?

Gast · 2692 · 2783339

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Feierabend.
    Ich hör noch n Hörspiel und leg mich dann ab.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mann Mann, nach 3 schon und ich bin immer noch total platt.
      Jetzt wird erstmal n Happen gegessen und vielleicht nachher noch "So finster die Nacht" eingeworfen.
      Ich könnt nach extrem langer Pause auch mal n Buch weiter lesen.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        So eben ein Projekt abgeschlossen. Bleiben noch 4 weiter bis zum 15.1.
        Dann viel Erfolg Dude, scheinst ja echt gut zu tun zu haben.
        Läuft der Job schon?


        Ich werd jetzt mal unten schauen, ob das Wochenblatt schon da liegt und dann schonmal die erste Runde drehen...


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Heute ist es Eisbahn-glatt bei uns!
          Man kann keine 2 Meter gehen ohne ins rutschen zu kommen.

          Eisbahn, die Zweite.
          Es ist mal wieder spiegelglatt draußen, die Tour war eine Tortur und diesmal hats mein rechtes Knie erwischt, mit dem ich meinen heutigen Sturz abgefangen habe.
          Das macht alles keinen Spaß mehr, wenn das so weiter geht, bin ich Ende des Monats ein einziger großer, blauer Fleck.



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich habe soeben mal angefangen, meine CDs zu sortieren.
            Die waren immer durcheinander und das ist jetzt ein richtig aufwendiger Akt.
            Da wird ne Menge rausfliegen, denke ich.
            Jetzt zeigt sich auch mal wie unvorteilhaft es ist, wenn man auf so viele verschiedene Richtungen steht. :)
            Ich trenn gerade Metal, Hip Hop, Jazz, Pop, 70er Rock, Soundtracks, Sampler usw...
            Auch interessant, was da so ans Tageslicht kommt.
            « Letzte Änderung: 06. Januar 2011, 15:58:04 von Max_Cherry »


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ist heute Sortier-Tag ?
              Natürlich, der 06.01., jedes Jahr :)
              Die Staubschicht auf den Cases ist definitiv höher als 1 Jahr. :D


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Mann Mann Mann, ich bin vorhin beim Rumrennen am Kabel der Tastatur hängen geblieben und hab mal wieder alles vom Tisch geragt.
                Blöderweise ist diesmal der PS/2- Stecker abgebrochen.
                Mist! Auf zum Expert, der ist am nächsten. Da hab ich erstmal gelacht, denn die günstigste Tastatur kam 16,95 EUR. Die haben doch ne Macke. Das ist echt fies, wenn Produkte einfach ausm Sortiment genommen werden, nur weil die Gewinnspanne vermutlich nicht so hoch ist. Klasse Service, hat meine Meinung über den Drecksladen mal wieder bestätigt.
                Beim Media Markt hab ich jetzt eine für 7,99 EUR gefunden. Fühlt sich erstmal komisch an, aber ist ja auch neu. Da das Kabel noch kürzer ist, wirds echt bald mal Zeit für ne neue Aufstelluns-Lösung hier.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Hab die Nacht zum Tag gemacht und jetzt kann ich nicht pennen...


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Tja, keine Ahnung. Mit einem Ohr lausche ich das "Dr. No"-Hörspiel.
                    Der Rest des Hirns versucht ne SMS zu formulieren.



                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Sobald es hell wird, setz ich wohl das Projekt "Bude aufräumen" fort. Es ist noch viel zu tun.



                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Sobald es hell wird, setz ich wohl das Projekt "Bude aufräumen" fort. Es ist noch viel zu tun.

                        Nach CDs gucken bei CD WOW

                        Ist es bei euch kurz vor 9 noch dunkel? :D
                        Hehe, fauler Hund halt.
                        Hab aber auch n bischen was gemacht.


                        Ich versuch gleich nochmal wenigstens ein paar Stunden Schlaf zu kriegen.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Bin gerade wach geworden und fühl mich wie gerädert.
                          Da sitzt auf jeden Fall irgendwas in den Knochen, der ganze Rücken macht Faxen.
                          Ich werd dann vielleicht nachher mal die Eltern besuchen, meine Passbilder für den Führerschein vom Fotograf/Kumpel abholen und nen kleinen Abstecher zur Oma machen. Vorausgesetzt, der Wind wird n bischen weniger. Es ist zwar wärmer geworden, aber dafür ist es hier ganz schön windig.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Hab den ganzen Tag verpennt.
                            Jetzt darf ich mich auch nicht wundern, wenn ich kommende Nacht nicht schlafen kann.
                            Ich werd gleich mal losziehen und Döner holen.
                            Dann wird noch irgendein Film geschaut.
                            Schön, dass der Schnee weg ist und es nicht ganz so kalt ist, zudem scheint es trocken zu bleiben. Daher geh ich relativ gelassen an die kommende Tour heute Nacht.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Erste Tour beendet. Voll kacke, es pisst seit Stunden.
                              Jetzt Pause und nachher wieder los. Kein Bock.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Dreier, Drei Fragezeichen... 3 Uhr... naja 4 Uhr.
                                Bin gut angetrunken und komme gerade von einer "Elektro gegn Drogen Party". Najaeigentlich war n rughier beim Kumpelö geplant. Dieser hatte aber keinen Bock, also hab ich mit nem anderwen Kumpel Film geschaut und Bier vernichtet. Gegen 1 und nach 6 Bier und nem Weinbrtand hatte ich plötzlich die Hummeln und bin noch alöleine in den Hamburger Hof gefahrwen. Da war Minimal-Party. Erster Schock, der Alters-Schnitt war schätzumgsweise max. so bei 21-22 und die Mucke war so gar nicht meins. Techno eben. Aber nach ner Weile hat der DJ dann sogenannten DubStep aufgelegt und das war teilweise gar nicht mal schlecht, bwesonders wenns dazu break beats gab.
                                Ich hab halt den "Alten" am Rande der Tanzfläche gemacht und weitere Biere vernichtet. War im Grunde ganz nett, besonders nachdem mir bewusst wurde, dass hier nichts zu holen war, alle vieeeeeeeeeeel zu jung. Naja, im Grunde wars aber fganz witzig und ich weiß jetzt, dass der Laden im Februar 2 Wochen Urlaub macht und was DubStep ist. Gute nacht.
                                « Letzte Änderung: 16. Januar 2011, 04:12:23 von Max_Cherry »


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich krieg kaum die Äuglein auf, hier ist Sonnenschein Galore angesagt.
                                  Müsste man eigentlich noch irgendwie nutzen und an die Luft gehen.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Zu lange gewartet, jetzt ist alles wieder grau und wirkt auch kühler.
                                    Dennoch werd ich mal die Hühner satteln und einfach mal mit nem Buch bewaffnet in die Pedale treten, mal sehen wo es mich hintreibt.
                                    Bis später.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      War ja nur ne Frage der Zeit, bis mein Fahrrad erste Ermüdungserscheinungen von der Belastung zeigt.
                                      Mir ist vorhin die Kette gerissen. :(
                                      Wie es der Zufall will, hab ich noch ne original verpackte neue im Keller liegen, ich versuch mich morgen mal dran.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Hast wohl recht. Die Konzentrationsschwäche muss von woanders herkommen.
                                        Wann gehts denn los heute?
                                        Oder biste schon am Ort des Geschehens?

                                        Mal wieder die Nacht zum Tag gemacht und es wird gerade hell.
                                        Erstmal n paar Stunden pennen und dann ans Telefon hängen, am Samstag standen n paar offene Stellen in der Tageszeitung.
                                        « Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 08:09:25 von Max_Cherry »


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Naja, haste noch ne Woche Zeit, dich voll und ganz auf deine Projekte zu konzentrieren ... und auf koreanische Soaps :D


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Eben auf dem Weg nach Hause ... ich steh als 5. Auto an der Ampel. Da läuft so ein Kurzer ... 8 - 10 Jahre alt vor einem Mann weg. Ich konnte nix hören, aber das Kind sah gehetzt aus und der Mann dahinter brüllte rum ... der Kurze ist irgendwann wie ein gefällter Baum hingeschlagen und der Typ hat das Kind hochgerissen und geschüttelt. Das hab ich nur noch im Rückspiegel gesehen. Ampel grün und los ... Polizei hab ich angerufen ... ich frag mich die ganze Zeit, ob ich hätte aussteigen sollen.  :|
                                            Oha, in so einer Situastion weiß man nie was Sache ist. Ich kann deine Reaktion da voll verstehen. Wer weiß, was da los war.
                                            Ist natürlich ein sau blödes Gefühl jetzt im nachhinein, aber machen kannst eh nichts mehr. Und du hast ja reagiert.

                                            So, auf gehts Richtung Kino.  Die grüne Hornisse begutachten.
                                            Ich freu mich.
                                            « Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 19:03:31 von Max_Cherry »


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Krank sein ;(

                                              Ich auch, bin letzte Nacht mit dem Arsch zu Hause geblieben. Magen, aber mir gehts wieder besser.

                                              Jetzt bewerb ich mich mal telefonisch um einen anderen 400 EUR-Job und kündige den Zeitungs-Job, der Rhythmus nervt so extrem, dass ich tagsüber zu nichts zu gebrauchen bin, da ich ganz schlecht schlafe in letzter Zeit. Und die 3 Monate ohne Kündigungsfrist enden bald, die kann ich nun bei der Suche nach ner Vollzeitstelle gar nicht brauchen.


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                ROFL LOL, irgendwie passiert mir das ziemlich oft vorm BH-Treffen: Grad ruf ich den Kollegen an um zu fragen, wann das Saufen losgeht. Er weiss von nix, ich kuck auf Tacho, ist erst Donnerstag. :uglylol: Ohne Job zu sein ist scheisse, hab Null Zeitgefühl mehr. Tobi hätte morgen bestimmt nicht schlecht gekuckt, wenn ich um 3 vor seiner Haustür gestanden hätte.  :p
                                                :D
                                                Hab mich schon gewundert, warum du dich vor der Sauftour morgen melden wolltest.