Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2808773

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kann man nur sagen selbst schuld.


    Es ist ja nicht so, daß die Firmen eben alle nach einem schreien und man ständig wechseln kann. Vielleicht bei euch in der Branche anders aber bei uns hier eben nicht. Und wenn dann eben das ganze Weihnachtsgeschäft vor der Türe steht und man nur zu Zweit ist im Büro, da kann man jetzt sagen: Egal, juckt mich nicht, ich geh heim. Oder eben: Ich mach halt was geht, nur daß er nicht alleine ist.

    Danken tut einem das ganz klar niemand !


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wir lassen umns hier grad mit Glühwein volllaufen, ich hab einen sitzen udn geh gleich heim  :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Werde in der nächsten halben Stunde auch die Heimreise antreten und ein paar notorische Linksschleicher das Fürchten lehren. :D


         :D :D

        Grüß schön von mir  :lol:



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Schönes WE, ich hau jetz ab.

          In diesem Sinne: Popeye LEEEBT







           :D
          « Letzte Änderung: 21. Januar 2011, 13:37:30 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zum Aufwachen gröhle ich grad n paar JPop Songs mit :lol:


            Das kommt bestimmt gut, wenn man kein Wort versteht und der Sprache nicht mächtig ist  :p
            Oder haste es mittlerweile auch im Fernkurs gelernt, wie einige hier ?  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich denke, das Verstehen ist da auch das einfachste, oder ? Am schwierigsten das Schreiben und die versch. Dialekte und Unterarten. Es müßte sich für mich schon echt lohnen, um mir sowas anzutun. Aus Spaß an der Freude sicher nicht, denn da gibts ja umgänglichere Sprachen  ;)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Grad vom Arzt erfahren, daß ich das komplette WE zuhause verbringen soll. Ohne Stress, ohne alles  :roll:
                Ich soll mich mal halten, weil einige Blutwerte nicht in Ordnung waren. Alles Mist im Leben  :|


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich hab auch grad ein Meeting...  .... mit mir selbst.

                  Und in 30 Minuten hab ich ein Meeting mitm Chinesen.... T42 mit Scharf


                   :p



                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Du lässt dich von ner Frau so fertig machen, daß du schreien mußt ? Kerle, zeig ihr mal, wo de Barddel de Most holt  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich kenn da zwar kein einziges Lied drauf aber sieht echt gut aus. Da wird er sich aber ordentlich freuen  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Och, in dem Alter wird er das zu schätzen wissen und wird sich sicher Zeit für nehmen  :)
                        Mal sehen, was du dann am GB von ihm bekommst  :twisted:



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Und das 1 Minute vor 3 die Nacht an einem Donnerstag mitten in der Woche. Halleluja  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Eigentlich sollte ich jetzt langsam wissen, dass doofe Würfelspiele ala Meier/Mexel in Kombination mit den fiesesten Likör Party Packs kein besonders guter Start für den Abend sind.


                              Müßt ihr würfeln um zu trinken ? Wir machen das einfach so  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Schön, auch ne tolle Gegend dort, da war ich schon  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Die scheiß goodmorning-Vögel zwitschern nicht mehr, heißt ich kann doch noch was pennen.


                                  Warum trällert die elende Rasselbande eigentlich nur, wenn man noch pennt ? Sobald man wach ist, sind auch die meisten Schnäbelchen dicht  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Gute Besserung Marco. Sehs positiv, da mußt du nicht in die Knechterei !


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Die Hannover Messe ist doch hochinteressant  :)
                                      Wir haben da selbst schon ausgestellt, was echt geschlaucht hat aber als Besucher sind wir da eigentlich auch jedes 2. Jahr.
                                      Abgreifen kann man da auch schöne Sachen, man muß halt wissen wo. Meist im Kunststoffbereich von Spritzgießern ;)



                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Da ruft wieder der Poet in ihm, unser running_havöcle  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Das kann ich mir im Wald gut vorstellen:

                                          Läuft ne Käferfamilie über den Schotterweg. Der Vater ruft seinen Kindern zu: "Schnell über den Weg, da hinten kommt was angestampft, was sehr gefährlich aussieht". Darauf die Mutter: "Ach Quatsch, das is nur wieder de running_havöc mit seinen dicken Waden. Aber kein Fett- Alles Muskelmasse !!"

                                           :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich trinke nur schlechten Rotwein mit Cola, bei gutem wärs ja ein Frevel  :p

                                            Italien ? Warum weiß ich davon nix ?  :)