Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2788370

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Auch noch 10 Tage... und ich darf hier schuften. Pah, jedem gehts gut, nur ich leier täglich die selbe Kogge runter  8)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich würd niemals in nem See schwimmen gehen, da bekomm ich immer den Ekel. Bin auch mehr der Pool- oder Meertyp ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Auch dort nicht, da hab ich so meine ganz eigenen Probleme mit sowas ;)
        Im Meer kann ich soweit reingehen, daß ich noch sehe was unter mir passiert, in nem See nicht unbedingt. Und da gibts noch andere Faktoren, wie muffiges Wasser und sonstwas. Vielleicht hab ich auch einfach zu viele Filme in dem Bereich gesehen  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Im Meer find ich das schlimmste die Geräusche unter Wasser, wenn man mal unter taucht  :shock: ;)

          Auf Ibiza bin ich mal zu weit abgetrieben und aufeinmal ist ein großer dunkler Schatten unter mir geschwommen. Da hättest du mal einen sehen können, wie er den Außenborder angeworfen hat. An dem Tag bin ich auch nicht mehr rein  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hehe  :D

            Also vor nem Hai würd ich sicher nicht flüchten, da würd ich auch keine Panik bekommen. Außer bei nem Bullenhai, Tigerhai oder nem Weißen aber hier im Umfeld gibts ja eh nur Riffhaie oder Dornhaie.

            Als wir auf Ibiza waren und ich da leicht abgetrieben bin... der dunkle Schatten, keine Ahnung Gert  :)
            Ich nehm mal an es war ein Tintenfisch oder irgendein großer Plattfisch, vielleicht ne Schildkröte. Er war nicht schnell und als ich da losgedüst bin Richtung Strand hats ihn auch nicht erschreckt, was meine Panik natürlich um ein vielfaches vergrößert hat  :D

            Ich liebe das Meer und seine ganzen Bewohner aber ich hab nach wie vor einen Heidenrespekt vor diesem unerforschten Lebensraum  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Jep, Dornhaie sind Schillerlocken und die werd ich niemals anrühren. Das wissen leider die wenigsten, ein Kumpel von mir hat mich mal ganz merkwürdig angesehen als ich die bei ihm im Kühlschrank fand und meinte er unterstützt das auch noch. Klar, woher soll man das wissen, der Name "Schillerlocke" ist schon extra so gewählt, daß es keinem auffällt  :|

              Unser Blauer Planet steht bei mir im DVD Regal sogar auf nem extra Ständer, die hab ich schon lange und ist sehr gut gemacht. Alles von Fothergill eigentlich ;)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die Tiefsee fasziniert mich auch mit am meisten, zusammen mit dem Eismeer und der Beringsee ;)
                Ich grab mal meinen alten Thread über Haie aus, da können wir uns weiter unterhalten  :)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ja, viel Spaß im Urlaub Marco und vor allen Dingen: Benehm dich !!  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Pff, warum kommt ihr Freitachs überhaupt ?  :lol:

                    Muß wie immer bis halb 3  :|


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Mich aufs mähen heute Abend vorbereiten  :|
                      Määäääh


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Das macht ihr selbst ? Wir haben letztes Jahr auch Markisen montieren lassen, so elektrische mit ner Wetterstation am Haus, die dann bei schlechtem Wetter autom. ein- und ausfährt. Feine Sache ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Meine Fresse, das klingt ja bei der Nachbarin wie ne Teufelsaustreibung.
                          Die Tochter hat so vor 10-15 Minuten draußen angefangen zu Brüllen wie bekloppt. Das hört sich echt gruselig an, eben so wie man sich ne Besessene vorstellt.
                          Dann ging es mit großem Trara ins Haus und da geht es jetzt weiter.

                          Ich glaub ich horche gleich mal im Treppenhaus, ob alles in Ordnung ist.


                          Renn halt mal rüber und drück der Tochter ein Kreuz an die Stirn. Wenn sie sich zu Staub auflöst, haste alles richtig gemacht  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            5 Stunden Team-Workshop


                            Als wir alle noch klein waren, war das die Krabbelgruppe im Kindergarten  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich glaub ich würd da immer aus der Reihe fallen mit irgendwelchen BenimmDichDaneben-Dingen  ;)
                              Da lob ich mir schon ab und an die Industrie, hier wird mal gebrüllt wenn was nicht passt und es werden kurze aber deutliche Gespräche geführt und nach 5 Minuten gehts dann weiter.

                              Da werden nicht erst viele Fläschchen Wasser ohne Kohlensäure und Plätzchen auf die Tische gestellt und einer überlegt sich schon ne Sitzordnung, der andere steht am Flipchart und malt ne Pyramide...  8)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Wenn man mal überlegt, was da ne Zeit flöten geht, in der man hätte produktiv arbeiten können !
                                Da werden die Leute noch auf Schulungen geschickt, nur daß sie dann das nächste Gespräch selbst führen können... Brrrr   :lol:

                                Also ich red nicht von euch, das ist ja klar, gelle. Einfach nur von den Affen die da dann vorne stehen und die Leute zum einschlafen bringen

                                Und: Bei uns hier gibts sogar Wasser + Kohlensäure und sogar mit nem Fitzelsche Zitrone !!!
                                Wer will kriegt auch nen Krombacher ausm Kühlschrank  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Jep, 4-5 Fläschchen stehn öfters mal drin, speziell für Freitags  :D
                                  Auch Rotwein, Sekt und Prosecco für die Sweeties  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    In einer Gummifirma, die alle Art von Dichtungen für die Automobil- Elektro- und Maschinenbauindustrie entwickelt und produziert  :D

                                    Spricht doch nix dagegen, Freitags wenn man zusammen zu Mittag isst mal ein Glas Bier zu trinken, oder ? Wir schütten uns da ja keinen ganzen Kasten rein  :lol:

                                    Ich kenn hier andere Firmen, Drehereien zB., da wird Freitag Morgens der Stift losgeschickt um mit dem Firmenkombi paar Kästen oder sogar Fässchen Bier zu holen. Die hocken da meist Abends nach Feierabend noch hinten im Hof und sind am leuchten  :D

                                    Und wenn wir hier gute Kunden empfangen, dann gibts auch nen guten Sekt oder Schampus, der steht halt immer kühl für so Fälle. Und manchmal.... jaaaaa manchmal  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Grad meinen Chef vom Bahnhof abgeholt. Mit dem Firmenkombi über die Autobahn gefeuert, als wir eben im Hof waren und ausgestiegen sind meinte er grinsend: Nur Fliegen ist Schöner  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Muß bis 16 Uhr und hab eben schon Grillzeugs gekooft für morgen. Freitag nutzen wir auch endlich mal alle den Brückentag hier  :)



                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Sonntag gechilled.


                                            Der Großteil von uns hier ist über 30 und trotzdem wird dieses Unwort ständig von einigen genutzt. Ich finds uuunmöglich und dreh auch am WE jedesmal durch wenn mir einer mit "chillen" kommt  :roll: :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ich versuchs ja immer aber es will einfach nicht klappen. Was ich mich da schon mit den Leuten angelegt hab.... nenene  :D



                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Na, wenigstens steh ich da nicht ganz alleine ;)
                                                Bei uns hat das ursprünglich auch was mit vollgekifft zu tun