Was mache ich gerade?

Gast · 2694 · 2811189

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da siehst mal wie abartig das is, das kann sich kein Aas merken :D

    Das ist net abartig sondern echt lecker, erfrischend, karamellig. Halt irgendwie so :D
    Von denen hast du mir doch mal ne übrig gebliebene Tüte mitgegeben auf nem HFT, richtig?
    Ich find die echt lecker.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ich häng krank im Appartment ab. Die Messehalle hat etwa 3 Grad und nach 2 Tagen hab ich mir ne schöne Erkältung zugelegt. Klar, die Messebauer bewegen sich da den ganzen Tag, aber als ITler friert man sich am Rechner den Arsch ab. Aber morgen muss ich wieder ran, es hat ja alles keinen Sinn der Kram muss fertig werden.  :|
      Gute Besserung, durchhalten.
      Ist das denn normal, dass die Hallen nicht beheizt werden?
      Ist ne ziemliche Schweinerei, wie ich finde.


      @Pierre:
      Mein Beileid. Das sind ja tolle Arbeitszeiten.
      Naja, haste wenigstens deine Ruhe.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Oh Mann, 8 Uhr und ich hab immer noch nicht geschlafen.
        Das hatte ich jetzt länger nicht mehr. Bin voll platt, aber irgendwie auch aufgedreht.
        Ich denk, ich werds gleich nochmal versuchen, ansonsten geh ich mal an die Luft oder so...


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich ess gerade was und hab mir nen Weizen aufgemacht.

          Der Beamer läuft warm und folgender Film liegt bereit:



          Hab den bestimmt 12-14 Jahre nicht mehr gesehen.
          Freu mich drauf. Als ich die Tage mal kurz reingeschaut habe, kam er mir deutlich weniger trashig vor als ich ihn in Erinnerung hatte.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Dich hat echt das Fieber gepackt, hm? :D Masters wird für mich immer das Allergrößte bleiben, das war wirklich so der zentrale Punkt in meiner Kindheit.
            So extrem wars bei mir nicht, es gab ja noch Lego, Turtles 1+2, MASK, Dino Raiders und und und. Ich hab halt so gut wie nie die Zeichentrick-Serie sehen können und von den Hörspielen kannste ich damals auch nicht soo viele.

            Aber ich kann mich tatschlich noch dran erinnern, als der Film ins Kino kam und ich nicht rein durfte :)
            Hab den dann 1-2 Jahre später auf Video gesehen.
            « Letzte Änderung: 23. Februar 2011, 21:14:54 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich hab gerade ein kleines, persönliches Geburtstagsgeschenk gebastelt.




              Das ist mir echt gut gelungen, soll ja nicht perfekt aussehen, sondern selbstgemacht. :)
              Ist der Nachbar meiner Eltern. Der wird am Sonntag 60 und wir haben uns neulich über 70er Mucke unterhalten.
              Bin gespannt, was er im Nachhinein dazu sagt.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Mist, seit heute Vormittag kränkel ich ein bischen. Halsschmerzen, üble Verspannungen und Hustenreiz.
                Schön, dass das ausgerechnet jetzt kommt.  :(
                Tja, da muss ich dann durch. Ich koch mir dann erstmal nen Tee und pack mich warm ein, vielleicht bringt es ja was.



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich kenn da zwar kein einziges Lied drauf aber sieht echt gut aus. Da wird er sich aber ordentlich freuen  :)
                  Darum geht es ja, sind halt eher Geheimtipps.
                  Wir haben uns übers Wiederentdecken von vergessener Musik von Anfang 70er, was in den letzten Jahren mit Hilfe des Internets richtig boomt, unterhalten.
                  Bin gespannt, was er sagt, der rechnet da nie und nimmer mit.
                  Ich hoff halt nur, dass er sich mal die Zeit nimmt und damit beschäftigt. Wie gesagt, der wird 60, hat 4 Kinder und ne hoch religiöse Frau.
                  Aber das ist zumindest ein Anstoß, mal ein bischen in Nostalgie zu schwelgen.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    So...

                    ich bin jetzt soweit startklar und werd gleich tanken, zur Kasse, das ausgedrucke CD-Cover vom Kumpel abholen und nochmal kurz auf n Sprung zu meinen Eltern fahren.
                    In der Zeit erwarte ich den Anruf vom "Penis on fire". Er hat 50 Km mehr bis zum Treffpunkt, werd dann also gemütlich irgendwann los tuckern.
                    Im Radio lief eben "Hero" von Bonnie Tyler, wenn das kein gutes Omen für einen erfolgreichen Tag ist, weiß ich auch nicht. :D

                    Also dann Freunde der Nacht, wir sehen uns dann heute Abend oder morgen Mittag/Nachmittag.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Mal sehen, was du dann am GB von ihm bekommst  :twisted:

                      Vielleicht ne "2 Unlimited-CD", Eurodance ist doch wieder voll IN. :uglylol:


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        In der Zeit erwarte ich den Anruf vom "Penis on fire". Er hat 50 Km mehr bis zum Treffpunkt, werd dann also gemütlich irgendwann los tuckern.
                        Hab ganz vergessen, dass meine Eltern beide unterwegs sind. Naja, geh ich halt nochmal ins Internet. :)
                        Ok, ich hab die Strecke von HH bis zum Treffpunkt unterschätzt. Gegen 13-13:30 Uhr sollte ich bei Marc in der Karre sitzen.
                        Wird also alles n bischen Später. Ich denk mal so zwischen 18 und 18:30 Uhr trudeln wir ein.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Sag mal Gregor, bist du zufällig heute nachmittag so gegen 16 Uhr auf der A2 bei Hannover unterwegs gewesen?
                          Ich dachte, ich seh nicht richtig. Ich weiß nicht mehr, was du für ne karre fährst, aber der Typ im Reanault, der mich recht zügig überholt hat, sah dir verblüffend ähnlich.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Vorhin Radfahren, Spazieren gehen, dann wieder Radfahren und jetzt n bischen auf dem Sofa entspannen.

                            Meine Mutter hat mir ein Körnerkissen geschenkt. Geile Sache, wollt ich immer schonmal haben, sowas vergess ich nur immer wenn ich unterwegs bin.

                            Gleich noch entweder n Film oder Dexter gucken und vielleicht noch n Level "Black" zocken.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hab das große Aufräumen vorhin gestartet.
                              Mal sehen, wie weit ich heute komme. Die Küche wird der größte Brocken.
                              Morgen abend kommt wahrscheinlich Poker-Besuch, bis dahin sollte es hier einigermaßen wohnlich aussehen.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Es läuft alles, wir bekommen von allen Seiten Lob und so langsam kommt Langeweile auf  :lol:.

                                Gestern Abend war Standparty von Microsoft, war echt gut.
                                Na immerhin ein paar sehr positive Eindrücke.
                                Die viele Arbeit scheint sich für euch zu lohnen.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Grad für 20min vor Billy Blank abgeschwitzt. Jetzt duschen gehen.
                                  Schönes Bild, jetzt haste mir mein Wochenende versaut :D
                                  Du scheinst es ernst zu meinen, ich meine erkannt zu haben, dass du auf der USA-Reise schon im Laufe der 3 Wochen abgespeckt hast, oder?

                                  Wo haste das Billy Blanks Video her? :)
                                  « Letzte Änderung: 04. März 2011, 13:10:23 von Max_Cherry »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    In den USA hab ich 5 Kilo zugenommen was auch nicht anders ging da Obst und Gemüse da ungleaublich teuer ist.
                                    Ok, dann hab ich falsch geguckt.
                                    Jaja, das Sport-Thema.
                                    Ich müsste auch echt was machen. Mindestens 10 Kilo müssen früher oder später runter.
                                    Nur mit dem Bock und der Disziplin hapert es.

                                    Ich schmeiß auch mal die PS2 an :D
                                    Muss endlich mal die Brücke in "Black" packen. Die Stelle find ich voll schwer.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Feierabend.
                                      Konnte mit dem Firmenwagen Heim fahren. War mal wieder angenehm. Manchmal vermisse ich das. Klar, irgendwie kommt man auch ohne Auto überall hin, aber das Stück Freiheit hat auch seine Vorzüge. Den Motor unter der Haube, die Hände entspannt auf dem Lenkrad, die Kupplung geschmeidig unterm Fuß. Auf dem Heimweg bei McD noch eine Mc Double, Bic Mac und 1955er eingetütet, bei der Leihe noch ein Poster eingesackt, Daheim allein (Freundin hat Nachtschicht), da fühlt man sich glatt wieder wie ein Single. Von Zeit zu Zeit ist das gar nicht verkehrt.  :D
                                      Das ist genau das, was ich mit meiner neuen Karre (erster Wagen seit 7 Jahren) empfinde.
                                      Ist zwar irgendwie Blödsinn, aber Spaß machts auf jeden Fall.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich habe soeben lustige 60  EUR beim Pokern gewonnen :D (bei 10 EUR Einsatz).
                                        Ein geiler Abend!


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Der neue Projektor läuft und gleich schieb ich Undisputed 3 BD rein.
                                          Viel Spaß!
                                          Da dir der zweite gefallen hat, wirste den auch mögen.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich hab eben mal die neue "Splatting Image" durchgeblättert und was muss ich sehen, der Ritzer hat fast 2 Seiten für seinen geistigen Dünnschiss bekommen.
                                            Ich denke, ich werde das Abo nicht verlängern, denn auch die Themenvielfalt hält sich in Grenzen. Wieder gibt es einen Sonderteil über Roboter, wie in den letzten beiden Heften auch.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Früher Feierabend gemacht. Extra noch auf eine neue Baustelle wäre imo Blödsinn gewesen, und ich hab dank der letzten Wochen eh genug Stunden zusammen.
                                              Ah, die Nachtarbeit ist endlich vorbei.
                                              Hattest du jetzt nur Mo und Di frei?


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Früher Feierabend gemacht. Extra noch auf eine neue Baustelle wäre imo Blödsinn gewesen, und ich hab dank der letzten Wochen eh genug Stunden zusammen.
                                                Ah, die Nachtarbeit ist endlich vorbei.
                                                Hattest du jetzt nur Mo und Di frei?

                                                Ja. Hatte vorletztes Wochenende Commerzbank-Einsatz, die Woche Nachtschicht und letztes Wochenende wieder Commerzbank. Heute früh noch ein paar Nachbesserungen, da in der Zwischenzeit Kram eingebaut wurde. Das war's erst mal. Aber die nächste Commerzbank geht wohl Anfang April los...
                                                Und was geht in der Zwischenzeit?


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Ich vermute "normale" Schicht am Flughafen.
                                                  Ne gewisse Routine ist sicher mal wieder ganz angenehm, wenns auch nur für 2 Wochen ist.