Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2796051

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wie man sich über sowas schon aufregen kann ...


    Zeig mir mal die Stelle, wo sich da jemand "aufgeregt" hat ;)

    War doch nur ne Anmerkung, seid froh, daß hier überhaupt was geht  :p
    Wer will darf es weiterhin gerne nutzen... beschwert sich ja niemand hier.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @ Tobi: Das ist liebevolles aufregen, so kurz vor der Grenze zum nervigen  :p


      Ich hab echt gut geschlafen, war doch endlich mal wieder ne frischere Nacht und nicht so stickig und warm  :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich könnt grad im Strahl kotzen! Was man sich am Telefon von Kunden teils bieten lassen muss is echt die Höhe - und man kann nichtmal richtig sagen was man denkt! ARGH!!! Mault mich so ne Kuh vom Baustoffhandel grad an, wo ihre Ware bleibt, die sie am Freitag nachmittag bestellt hat. Wohl gemerkt aus Magdeburg! Heute is Montag anyone!?


        So ist es eben auch täglich bei uns.

        Keiner kann mehr warten, alle sind sie unfreundlich und gestresst und die schlimmsten Einkäufer am Telefon sind einfach die Frauen !

        Ich hatte mich letzte Woche auch mit einer in den Haaren, die meinte, sie müsse nach jedem 3.-4. Wort von mir ein "Interessiert mich nicht" raushauen. Beim 4. Mal ist mir der Kragen geplatzt !


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          So, ich hab mir grad zum 2. Mal heute den Finger oberhalb des Fingernagels an nem dünnen Blatt Papier aufgeschnitten. Das brennt wie die Hölle  :roll:

          Ich bin urlaubsreif...


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Der würd ein Pee drüber hauen  :lol:

            Ne, kennst das ? Die Hölle im Büro, ich zieh mir laufend so hauchdünne Blätter über die Haut. Das gibt nen imensen Cut jedesmal
            « Letzte Änderung: 21. Juli 2011, 16:02:47 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Du Scherzbobbes ;)

              Kollegin meinte grad, ich bin zu schnell für nen Bürojob. Das wirds sein  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Dann schwart ihm doch einfach mal eine rein !
                  Wirkt Wunder bei manchen ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Also eher die Vogel Strauss Methode ?  :p
                    Ich rast da immer aus wenn es eng wird und dann passt auch alles


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Seit 3 Wochen bin ich ganz alleine im Büro und darf jetzt noch die Buchhaltung mitmachen. Produktion muß ich gerade ebenfalls leiten, genau wie den Versand. Wir haben aktuell ca. 150 offene Aufträge und mir platzt bald der Kopf. Die komplette Firma im Hirn von 1 Person  :roll:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Alter Vatter!!!
                        Das kann nicht gut sein. Was sagt denn Cheffe dazu? Es kann ja nicht sein, dass sich ein Mitarbeiter den Arsch aufreisst, langsam den Überblick verliert und nachher noch Schuld ist, dass nichts geschafft wird.


                        Das stört den nicht weiter, denn es klappt ja alles. Wenn man da einmal funktioniert, dann wird es einfach voraus gesetzt, daß es täglich so ist. Den Überblick verlier ich ja zum Glück nicht aber ich fall eben Abends auch einfach nur noch ins Bett. Gestern bis nach 18 Uhr gearbeitet, ich bin echt ausgepowert. Nächste Woche ist mein Kollege wieder da und in 2 Wochen kann ich dann endlich Urlaub machen. Ich hab heute die Schnauze schon wieder voll, wenn ich die Arbeit hier sehe  :|


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hab ich mich auch schon gefragt, er/du war(st) doch erst in Kroatien, oder ?  :p
                          Ich hatte noch keinen einzigen Tag Sommerurlaub...


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            In 2 Wochen hab ich dann 3 Wochen Urlaub am Stück ;)
                            Aber das könnte ich mir nicht alle 5 Wochen wieder erlauben  :lol:



                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich hab grad festgestellt, daß ich 100 % die Symptome zum Burnout hab. Außer daß ich keine Probleme hab, mit Kollegen Mittag zu machen trifft da alles voll auf mich zu. Muß ich mir Gedanken machen ?  :lol:

                              http://money.de.msn.com/aktien/bilder.aspx?cp-documentid=158751220&ocid=hpcareerbuilder


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich glaub da bin ich mit meinen momentan 92 Tagen Resturlaub echt die Ausnahme  :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Den hab ich in den 17 Jahren angesammelt, ja.

                                  Wenn ich mir die ausbezahlen lasse, hab ich Abzüge ohne Ende und weniger raus als wenn ich den Urlaub nehmen würde  :|

                                  Ist aber schriftl. festgehalten, daß ich den bekomme und nicht verfällt


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Tja, das ist die reine Wahrheit. Und wenn ich dann wie in 2 Wochen mal 3 Wochen am Stück nehme wird trotzdem wieder gejammert  :|

                                    Wir bekommen hier kaufm. 30 Tage im Jahr und durch einige krankheitsbedingte Ausfälle sowie kurzen Zivildienst damals, der dann im KH endete hab ich immer mehr angehäuft


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Fahre jetzt zur Hochzeit von meinem Bruder: SAUFEN & FRESSEN!!!!! :D


                                      Auch ein früher Ü20er der heiraten muß oder ist er älter als du ?  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Gleich kommen die Umzugsfritzen und manövrieren meinen Arbeitsplatz in ein anderes Büro.


                                        Hoffentlich haste die ganzen Messerchen gut versteckt  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Mir ist im Auto die Haltung von meinem Navigon abgebrochen. Also genau an der Stelle wo die Halterung in den Gummisaugnapf übergeht. Eben gerade telefoniert und freundlich bedient worden.

                                          Ich weiß zwar nicht genau was ich damit jetzt sagen will aber die gibts vom Hersteller kostenlos im Ersatz. Wo gibts denn sowas noch heutzutage ? Navigon kann man weiter empfehlen  :)
                                          « Letzte Änderung: 09. August 2011, 15:20:48 von Necronomicon »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Richtig so, Dirk. Die könnte mich auch mal maximal am Heck besuchen ;)

                                            Ich höre seit 3 Tagen meinen Pulsschlag im rechten Ohr. Das nervt total beim einschalfen. Fazit: Stressbedingte Sache und muß zum HNO  :roll:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Hey, wenigstens einer sagts mal, das is nett, Stephan  :)

                                              Ja, war soweit echt erholsam, nur wie immer zu schnell vorbei.

                                              Wir waren mal 4 Tage auf Fehmarn und dort im Meereszentrum bzw. Sealife.
                                              Schöne Insel aber ich war nur wegen den Haien dort  ;)

                                              Ist für mich zwar nach wie vor Quälerei, solche Tiere in so Becken zu halten aber die tun auf Fehmarn alles, daß es den Tieren gut geht und das sieht man auch. Beeindruckend !


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Fulda, Bad Soden, Hanau... auch alles eine Reise wert :D

                                                Nächstes Jahr haben wir 2 Wochen Sylt geplant, mal sehen was bei rumkommt ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Also wir haben von Bekannten gehört, daß es dort echt super sein soll für Gleichgesinnte. Ist ne schöne Gegend, Abends viel los und man muß nicht fliegen ;)

                                                  Ibiza ist auch ne kleine Insel und ich war schon 2x dort ohne daß es langweilig wurde  :p