Was mache ich gerade?

Gast · 1956 · 2787987

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Es kann halt mal durchaus vorkommen dass man auf eine PN-Antwort auch mal ein oder zwei Minuten warten muss, tztz... :D

    Ich hab lange gepennt und dann ausgedehnt und lange gefrühstückt und mache mich jetzt mal an die Arbeit, noch viel zu tun heute...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Du hast einfach so lange gepennt, daß du jetz zu verpennt bist um PNs zu sehen, zu lesen und zu verstehen. Studenten...pfff  :smurf:  :D
      Du weißt doch gar nicht um was es bei den PNs ging, also mecker net rum :D ;)

      Und ausserdem war das der einzige Tag in dieser Woche an dem ich ausschlafen konnte, morgen muss ich früh raus :bawling: Nix da mit faulen Studenten ;)
      « Letzte Änderung: 05. Juni 2009, 14:24:45 von Bloodsurfer »


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Es gab schon Montage die angenehmer angefangen haben... -.-

        Bin bei meiner Freundin in KL losgefahren Richtung SB, hätte um 9:45 an der FH sein sollen/wollen. Da war noch alles ok. Aber ich bin noch keine fünf Kilometer weit gekommen, da is mir plötzlich kotzübel geworden im Auto. Habs gerade noch auf eine Nothaltebucht geschafft und dort dann aus dem Fenster gekotzt... Eieiei, sowas ist mir auch noch nie passiert. Keine Ahnung warum, vielleicht zu viel Kaffee/Tee getrunken, oder zu schnell, was auch immer. Wär ich weiblich würd ich jetzt denken ich wär schwanger :D

        Bin noch eine Weile dann dort stehen geblieben, bis es wieder einigermaßen ging, dann bin ich heim gefahren statt an die FH. Naja, ich hab heute nichts wirklich wichtiges verpasst, und jetzt gehts mir auch wieder gut als wär nix gewesen - so kann ich den Tag wenigstens mal nutzen um den ganzen Kram zu erledigen den ich sonst nur ewig vor mir her schiebe, anstatt bis fünf für unnötige Fächer an der FH rumzusitzen.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          @ Andi: Sowas hab ich alle paar Jahre auch immer mal. Es kommt einem hoch ohne Grund und dann ist wieder alles, als wäre nix gewesen.
          Da hat dein Magen mal kurz rebelliert, wenn es jetz wieder geht, mach dir keinen Kopf. Ich seh das immer als eine Art Selbstreinigung des Körpers  :twisted:
          Jepp, ich hab da jetzt auch nicht an was schlimmeres gedacht oder so, nur überrascht hat es mich dann schon, vor allem weils einfach auf der Autobahn etwas unpraktikabel ist wenn man recht plötzlich (als Fahrer und allein im Auto) aus dem Fenster reihern muss :D
          Naja, ich hab eben auch Hunger gehabt und was gefrühstückt, scheine also wirklich wieder fit zu sein. So kann ich den Tag jetzt wenigstens produktiv nutzen :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Auch keinen Bock mehr. Genervt, gestresst, kopfschmerzgeplagt. Trotzdem muss ich noch einen Vortrag für morgen fertig vorbereiten und noch was anderes fertig programmieren. *seufz


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Heute ist meine Packstationkarte angekommen - finde das ganz praktisch, und nachdem ich den Zugang von meiner Freundin nun schon ein paar Mal missbraucht hatte, hab ich mir neulich mal einen eigenen Zugang da angelegt...
              Hab auch gleich mal ne Testbestellung getätigt an die neue Packstations-Adresse, ein After Forever T-Shirt, natürlich nur um zu sehen ob die Station auch ordnungsgemäß funktioniert :D

              Wenn ich AF schon nie live erleben konnte vor der Auflösung, will ich wenigstens schnell noch ein Shirt haben bevor die noch ganz aus sämtlichen Shops verschwunden sind - scheint ja jetzt schon selten zu sein, habs auch eigentlich nur in dem einen Shop gefunden, von dem ich vorher noch nie was gehört hab.

              Jetzt pack ich noch meinen Krempel zusammen, dann fahr ich zur Freundin übers lange, gemütliche WE. Freitag Abend is T4-Kinobesuch geplant, Samstag Konzerte, das wird ein angenehmes WE :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Wenn ich sowas höre komme ich jedes Mal wieder ins Grübeln, hab nämlich noch eine Riesenbox mit Ü-Eier-Zeugs drin bei meiner Oma rumstehen... hm...

                Für heute geh ich pennen, der Tag war beschissen genug. Im Moment wirds echt Woche für Woche schlimmer, ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin wenn dieses Semester endlich vorbei ist.

                "Überraschungsklausuren", die mitten unter der Vorlesungswoche geschrieben werden und gerade mal fünf Tage vorher per Mail angekündigt werden, gerade noch auf den Feiertag und das lange Wochenende wo der eine oder andere vielleicht mal wegfährt und gar nicht zum Mails lesen kommt...
                Dann würde man dafür gerne lernen, kommt aber nciht dazu weil der Arbeitsaufwand für den Nebenjob sich just in dieser Woche verdoppelt, weil der Prof zwei Wochen lang vergessen hat dass noch Arbeit da liegt, und mir dann alles auf einen Schlag in die Hand drückt...
                Dann noch vorher eine "kleine Übung von vielleicht fünf Minuten" bearbeitet, als Zulassungsbedingung noch spontan reingeschoben damit man die Überraschungsklausur überhaupt schreiben darf, für diese Übung haben wir zu zweit fünf Stunden (!) gebraucht...
                Daneben hab ich noch Fächer, die mir zwei Creditpoints und nichtmal eine Note bringen (sondern nur bestanden oder nicht bestanden), deren Dozent aber einen Arbeitsaufwand abverlangt wie andere nicht mal für acht Points...
                Eine Ausarbeitung aus dem letzten Semester (Wahlfach, daher geht das) schiebe ich auch immer noch vor mir her weil ich im Moment dazu einfach nicht mehr komme. Da läuft die Frist auch bald ab.
                Also im Moment hab ich echt keinen Bock mehr auf gar nix.
                Jetzt hoffe ich dass ich morgen wenigstens viel gelernt bekomme, sonst kann ich das Fach für dieses Semester gleich abschreiben weil ich die Zulassung für die Hauptklausur nicht bekomme... Kann man sowas nichtmal wenigstens zwei Wochen vorher ankündigen? Ist das zu viel verlangt von einem Dozenten? :oak:
                Und meinem Geld renne/telefoniere ich auch hinterher, von den zwei Nebenjobs die ich zur Zeit mache bekomme ich nur einen bezahlt. Im Landesamt scheint sich jemand gedacht zu haben, ich habe versehentlich zwei Verträge unterschrieben und abgeschickt - daher hat man wohl mal einfach den zweiten Vertrag weggeworfen statt ihn zu bearbeiten und jetzt fehlt mir das Geld schon im dritten Monat... Habe eeeeeewig rumrennen und telefonieren müssen bis ich überhaupt mal erfahren habe was los ist und einen Verantwortlichen gefunden habe.
                Argh, ich kann gar nicht so viel essen wie ich zur Zeit kotzen will!

                Gute Nacht. *seufz


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Und denk immer dran, das nächste Wochende mit der Freundin ist nicht weit.
                  Die baut dich schon wieder auf. Durchhalten Kumpel.
                  Das ist im Moment tatsächlich der einzige positive Punkt :)
                  Ohne die hätte ich zwar wahrscheinlich mehr Zeit, aber andererseits würde ich völlig durchdrehen, das kenne ich ja schon :D

                  Jetzt erstmal die 8-Uhr-Vorlesung überstehen...


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Heim gekommen von der FH (hab zwei Wahlfächer sausen lassen damit ich heute wenigstens zum Lernen komme für den Scheiß Morgen, was gegessen, einkaufen gewesen, und jetzt wird gelernt bis ich umfalle, irgendwann ins Bett, meh...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Ach fuck.

                      Bin zurück von der Klausur heute morgen. Ist ganz mies gelaufen. Es gab 100 Fragen - und laut der vorherigen Ankündigung hieß es, 80 davon müssen richtig beantwortet sein um die Klausur zu bestehen und damit die Teilnahmeberechtigung am Laborpraktikum zu erhalten. Dieses wiederum ist Voraussetzung um die richtige Abschlussklausur am Semsesterende schreiben zu dürfen. Das heißt - sofern die Drohung vom Dozenten nicht nur heiße Luft war - wer diese Klausur heute morgen nicht bestanden hat braucht sich das restliche Semester gar nicht mehr um dieses Fach zu kümmern sondern kanns ein Semester später wieder probieren.

                      Also wenn es bei diesen 80% bleibt bin ich definitiv durchgefallen. Ich habe nichtmal 80 Fragen überhaupt beantworten können, es waren vielleicht so um die 70 Antworten die ich überhaupt hingeschrieben habe. Und davon war noch sehr vieles geraten oder aus der Luft gegriffen, ich würde tippen die Hälfte davon war falsch.

                      Naja, mal davon ausgehend die Drohung war keine heiße Luft (ich bin mir da noch nicht so sicher, bei dem Kerl weiß man das nicht so genau, der versucht auch manchmal gern unter den Studenten einfach nur Panik zu verbreiten und setzt dann am Ende doch nichts von seinen Drohungen um), dann hab ich ab jetzt in der Woche vier Stunden mehr Zeit für andere Projekte und kann die Scheiße dafür nächstes Semester wiederholen - während meiner Praxisphase, das ist ja das Üble daran, habe im nächsten Semester eigentlich gar keine Zeit mehr für sowas :oak:

                      Wenn der Kerl das aber tatsächlich so umsetzt ist das echt das Letzte... so eine Prüfung gerade mal fünf Tage vorher anzukündigen, nur per Mail und noch auf ein langes Wochenende mit Feiertag, wo vielleicht der eine oder andere mal wegfährt und gar nicht dazu kommt Mails zu lesen, am Tag zuvor in der letzten Vorlesung mit keinem Wort erwähnen dass so etwas kommt, hinterhältiger gehts doch gar nicht mehr. Gerade noch in der stressigsten Phase des Semesters wo so viele Projekte parallel laufen dass man gar keine Zeit hat noch nebenher für sowas zu lernen.

                      Und dann kommen in der Klausur selber noch die beschissensten Fragen, es geht ja ums Cisco-Curriculum, da hat der nach Dingen gefragt wo selbst Cisco in den Lern-Unterlagen schreibt dass sie in der Prüfung nicht gefragt werden sondern nur aus Vollständigkeitsgründen am Rande mal erwähnt dass es sowas gibt... Gerade nach dem Scheiß hat der zum Beispiel heute gefragt, das waren schonmal gleich 5-10 Fragen die man ansich gar nicht wissen konnte wenn man sich an den Cisco-Lehrplan gehalten hat. Daneben sind auch noch Inhalte aus einem Wahlfach eingeflossen dass gar nicht jeder von uns überhaupt machen will oder kann. So ein mieser Drecksack, anders kann man es echt nicht mehr sagen. Ich glaub wenn der bei uns mit dem Scheiß so weitermacht steht sein teurer Wagen irgendwann mit vier Platten reifen da, oder schlimmer :roll: Und das ist keine Drohung, mein Fall ist sowas nicht, aber dem einen oder anderen im Jahrgang würde ich das bei unserer Stimmung zur Zeit glatt zutrauen :twisted:

                      Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich zur Zeit kotzen müsste. Jede Woche ist schlimmer als die letzte, echt.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Heute mal endlich eine Ausarbeitung komplett abschließen und eine zweite wenigstens ein gutes Stück weiter bringen. Hoffe ich.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          So langsam kannst du doch kaum noch klar denken, bei dem vielen Input, oder  :confused:

                          Das stimmt vollkommen...

                          Gönn dir mal ne Pause !
                          Wie denn? Nichts würd ich lieber tun, aber selbst wenn ich völlig überlastet bin muss ich die Dinger leider alle fristgerecht abgeben, die Projekte fertig programmieren, für die Klausuren schonmal lernen... :| Wie gesagt, jeder Dozent sieht nur sein Fach und überhäuft uns mit Arbeit, dass wir daneben auch noch 8 bis 12 andere Fächer haben, die genau so viel Arbeit bedeuten, das ist denen immer egal... Das ist doch grad der Punkt weswegen mich im Moment alles nur noch ankotzt ;)

                          Meine zwei Nebenjobs muss ich daneben auch noch unter einen Hut bringen um mir mein Studium überhaupt leisten zu können, dank der tollen Studiengebühr.

                          Richtige "Freizeit" werd ich wohl erst so ab September/Oktober wieder haben, vielleicht ne Woche oder zwei, dann geht auch schon gleich das Vollzeitpraktikum los, und direkt im Anschluss die Master Thesis. Aber ich glaube im Gegensatz zu dem aktuellen Stress wird es richtig entspannend sein, mal nur 8 bis 10 Stunden täglich arbeiten zu müssen. Wenn dann Feierabend/Wochenende ist hat man wenigstens seine Ruhe und kann abschalten, jetzt kann ich das nicht behaupten...
                          « Letzte Änderung: 19. Juni 2009, 14:09:33 von Bloodsurfer »


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Glaub ich dir ja, daß da für nix mehr Zeit ist aber ein Körper ist auch nur bis zu einer gewissen Grenze belastbar. Ich mach mir halt langsam ein wenig Gedanken um dich !  :)
                            Glaub ich dir ja und freut mich auch :)
                            Meinem Körper macht das, glaube ich, weniger aus (mal davon abgesehen dass ich seit drei Monaten nicht mehr laufen war :| ), die Belastung ist ja eher geistiger Natur statt körperlicher ;)

                            Ein kleines bisschen Zeit bleibt ja schon noch, sonst würde mir meine Freundin auch noch den Arsch treten und ich könnte die Zeilen hier gar nicht schreiben ;) Zur Zeit bekomme ich noch alles irgendwie unter einen Hut, aber ich bin der Grenze näher als jemals vorher, so viel ist klar. Aber zum Glück ist das jetzt ja das letzte Vorlesungssemester und die nächsten zwei bis drei Monate werd ich jetzt auch noch irgendwie überleben.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Zuerst geht ein Wecker 30 Min. vorm Aufstehen, da weiß ich es wird eng, ich kann mich aber nochmal auf die andere Seite drehn. Wenn dann der 2. Wecker angeht weiß ich, jetz muß ich hoch.
                              Sowas ist für mich Verschwendung von kostbarer Schlafenszeit. :D

                              Macht meine Freundin auch so, sogar noch schlimmer, die stellt sich fünf oder sechs Wecker (nicht physikalische Wecker, nur mehrere Weckzeiten im Handy ;) ), und die klingeln dann über ne halbe Stunde immer wieder im Abstand von ein paar Minuten bis sie irgendwann mal aufsteht. Und ich lieg daneben, bin ab dem ersten Klingeln hellwach und genervt, weil ich genau weiß in der nächsten halben Stunde kannste nimmer pennen weil ständig das Scheißding klingelt :D

                              Ich stelle mir einen Wecker, und wenn der klingelt bin ich hellwach und stehe auf. Anstatt mich eine halbe Stunde früher wecken zu lassen und doch nur das baldige Aufstehen vor Augen zu haben, penne ich doch lieber noch ein wenig länger richtig bis ich aufstehen muss ;) Dann setz ich mich auch lieber noch ne Viertelstunde mit meinem Kaffee auf die Couch und guck ne Runde South Park oder sowas zum Wachwerden...

                              Naja, muss ja jeder für sich entscheiden, ich kanns nur net verstehen dass man sich freiwillig noch früher als nötig wecken lässt und auf kostbare (richtige, ununterbrochene) Schlafzeit verzichtet :D


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Ich wünsche dir auch alles Gute, myo, auch wenn's schwerfällt, aber irgendwie musst du es schaffen dich mal zu erholen ;)


                                Ich weiß mittlerweile auch mein Ergebnis aus der Klausur vom letzten Mittwoch... Kann nur noch den Kopf schütteln im Moment.

                                Von uns 11 Studenten im Master haben zwei die Klausur bestanden, einer davon war schon unter den verlangten 80% und ist wohl nur noch aus Kulanz durchgewunken worden. Der Rest ist durchgefallen. Ich hab stolze 37% geschafft, und damit bin ich noch lang nicht der schlechteste sondern noch im gesunden Mittelfeld. Jetzt heißt es, zum Laborpraktikum sind wir zwar alle vorläufig zugelassen (findet die Woche auch schon statt), aber wir müssen in zwei Wochen erneut eine Klausur schreiben, ne Wiederholungsprüfung.

                                Die Scheiße kotzt mich echt immer mehr an, ich glaub der Kerl will jetzt krampfhaft alle zwei Wochen einen Klausurtermin ansetzen bis wir alle so viel lernen dass wir den Mist alle bestehen - aber die Zeit zum Lernen ist im Moment einfach nicht vorhanden, wir haben allesamt den Arsch mit zig gleichzeitig laufenden Projekten und anderen Verpflichtungen so voll dass wir die paar Tage die wir da zum Lernen bräuchten einfach nicht zur Verfügung haben, der Tag hat nur 24 Stunden und die Woche nur sieben Tage, und mehr Zeit kann ich daher leider nicht verplanen *seufz


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies

                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    @Andi: Ich würde echt mal fragen, ob man sich da net beschweren kann. Das ist doch echt keine Art so was :nein:
                                    Naja... Fakt ist, es fließen Inhalte aus einem Wahlfach (das zeitlich gar nicht jeder belegen kann, ich z.B. bin aufgrund meines Nebenjobs während der Wahlvorlesung meistens nicht da und muss das daher alles auch noch alleine zuhause nacharbeiten) in die Prüfung eines Pflichtfachs ein. Wenn sich da einer von uns ernsthaft beschweren würde, könnte der das niemals offiziell so durchsetzen. Das weiß er auch selber ganz genau, denke ich. Das Pflicht- und das Wahlfach fließen halt gezwungenermaßen ein wenig ineinander, weil wir in beiden auf die CCNA-Prüfung vorbereitet werden. Dennoch kann er das prinzipiell in der Form so nicht machen.

                                    Nur... wenn sich einer beschwert lässt er das zwar jetzt fallen, macht dann aber wahrscheinlich die tatsächliche Abschlussklausur nur noch umso härter. Gab schon Fälle bei uns an der FH, da wurde aufgrund von Beschwerden im Vorfeld die Klausur so hart gestaltet, dass selbst die besten die sonst immer mit 20 Punkten durchkommen nur noch ganz knapp mit ner Vier bestehen und der Rest durchfällt. Klingt übel, ist aber leider schon mehr als nur einmal so gelaufen, kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Und dagegen kann man dann nichts mehr tun, denn bei uns gibt es keinerlei Mindest-Quoten für das Bestehen von Klausuren oder sonstwas, da hat der vollkommen freie Hand. Da kannste als Student leider nichts tun, auch die Fachschaft kann da nicht helfen. Durchfallquoten von weit über 80% sind durchaus in manchen Fächern gar nicht so selten zu sehen, shit happens.

                                    Sagen wir mal so... im Moment sehe ich der Wiederholungsklausur gelassen entgegen. Ich mache dafür nicht mehr als für die letzte auch, eher weniger. Kann ich gar nicht anders weil mir neben den ganzen Projekten nicht wirklich viel Zeit zum Lernen bleibt. Ich persönlich nehme jetzt erst einmal an dass der Kerl nur heiße Luft und Panikmache verbreitet, sonst nichts. Falls der irgendwann tatsächlich sagt, er lässt jemanden zur Abschlussklausur wegen der Vornote nicht zu - dann habe ich es schwarz auf weiß und beschwere mich notfalls beim Studiengangsleiter persönlich, für den arbeite ich nämlich rein zufällig und habe einen recht guten Draht zu ihm :D So lange er nur groß rumtönt halte ich mich da noch etwas zurück und warte einfach mal ab was noch so kommt. Ich reg mich auch nimmer drüber auf, schone lieber meine eigenen Nerven.

                                    Jetzt bin ich mal zwei Stunden im Wald. Auch wenn ich nicht wirklich Zeit hab, egal, das muss jetzt mal wieder sein sonst bekomme ich meinen Arsch gar nicht mehr hoch.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Arbeiten. Diese verfluchte Ausarbeitung muss endlich mal etwas besser vorangehen *seufz
                                      Ich will die nicht noch was weiß ich wie viele Wochen vor mir her schieben...


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Ich sitz mal wieder viel zu früh wach rum und trinke meinen ersten Morgenkaffee. Noch ne Viertelstunde, dann gehts zu nem Laborpraktikum an der FH.

                                        Komischerweise bin ich erstaunlich wach, eigentlich seit ungefähr halb vier schon, konnte danach nimmer einschlafen... Passiert mir eher selten :|

                                        Mich freuen :D (Beachtet meinen noch immer improvisierten TV-Schrank nicht :D)



                                        Hach ja, jetzt bilden sie bei mir doch noch eine Einheit...

                                        Bäh, wie kannste der armen PS3 sowas böses nur antun? :(


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          while (eyes.getShutValue() == true) coffeecount++; //another fucking monday morning


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Du bist verheiratet ? Warum weiß ich davon nix ?  :)

                                            Babe, schon seit fast 17 Jahren ;)

                                            :shock:

                                            Jessas, und dabei bist du "nur" 9 Jahre älter als ich :D


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Ich mag Ikea auch, aber hauptsächlich wegen der Hotdogs :uglylol:

                                              Hier is gerade die Hölle ausgebrochen - kommt gut, After Forever in voller Lautstärke hören während es draussen dunkel ist und flutartiger Regen eimerweise vom Himmel fällt, irgendwie in der Kombination mit Blitz und Donner ein geiles Gefühl :D Und es kühlt endlich etwas ab draussen, zum Glück!

                                              Jetzt korrigiere ich gerade schnell noch einen Stapel Übungen, dann wird noch ne Kleinigkeit gegessen, und schon gehts los zum heutigen Konzert mit nem Kumpel - Suicidal Tendencies in SB. Mal gespannt wie das wird, so auf Anhieb kenne ich von denen nur einen Song :uglylol:


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Du trinkst Tee ?  :lol:
                                                Oder Kaffee. Schäm dich, die Koffein-Formel nicht auswendig zu kennen! :lol:

                                                *Edit: Ach ja, @topic, ich bin in der ersten Vorlesung für heute und noch vollkommen im Arsch vom Konzert gestern Abend... war geil, nur geil :shock: Tippe vielleicht später mehr, erstmal wach werden... *seufz
                                                « Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 08:22:04 von Bloodsurfer »


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Letzte Nacht war irgendwie nicht so toll. Trotz angenehm kühler Luft nicht gut geschlafen, hatte aber andere Gründe... Jetzt sitz ich auch mal wieder viel zu früh rum und mache mich gleich auf den Weg zur FH wegen der freitäglichen Laborübung.


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Ich warte gerade bei meiner Freundin zuhaus darauf, dass dieses Unwetter aufhört. Mein Glück mal wieder. Ich wollte heute das Auto in die Werkstatt hier geben und meine Klimaanlage endlich machen lassen sowie einen Ölwechsel - da wollte ich ihn stehen lassen und von dort etwa eine halbe Stunde zu Fuss heimgehen. Is klar, dass der einzige Wolkenbruch des Tages (und ein verdammt heftiger noch dazu) genau jetzt passieren muss. :roll:
                                                    Ich überbrücke die Wartezeit bis es aufhört mit Schokokeksen. Habe eh einen Mordshunger gerade, wird Zeit fürs Frühstück bzw. Spätstück. Das fällt heute königlich aus, oh ja, ich werd mich sowas von überfressen. Ich glaub ich geh lieber gleich von der Werkstatt zu Kullmans anstatt wieder hierher zu kommen :lol: