Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2820397

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Heute Morgen bei uns an einer Schule:

    ca. 95 % der Schüler läuft mit einem Handy in der Hand die Straße lang (die anderen schlafen im Stehen ein). Alle glotzen sie auf ihr Wundergerät. Man könnte meinen, sie sind mit einem Fluch belegt. Was ist da so früh am Morgen ?

    Demnächst werd ich dort um diese Uhrzeit mal langlaufen und stur meinen Weg geradeaus durchgehen. Bin mal gespannt, wieviele ich dabei umrenne, weil sie mich gar nicht sehen !


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bringst du dein gemähtes gleich weg ?
      Wir sammeln das immer und kloppen die grüne Tonne voll  :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich lass das immer liegen und warte bis Wind, Witterung und Fauna das Zeugs von selbst entsorgen.


         :confused: :p

        Wie sieht das denn aus ?

        Das ist doch ein Haufen Zeugs wenn mal gemäht ist, das bläst kein Wind weg und wenn, dann liegt alles kreuz und quer übers Grundstück verstreut. Ich hab auch immer nen Auffangbehälter dran, dann kommts in blaue Säcke und wenn die grüne Tonne geholt wird alles da rein.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Da kommt dann aber gleich wieder neues dazu  :p

          Ne, bei mir muß das sauber und kurz sein, ohne Rückstände vom vorherigen Mal. Der Behälter ist ja schnell ausgeleert, fast wie ein Boxenstop in der F1  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich drück euch auch alle Daumen, das wird schon werden ;)


            Wenn ich heute in mein Outlook sehe und die ganzen Termine und offenen Dinge durchgehe, möchte ich grad wieder nach Hause fahren  :roll:



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Gott, bin ich müde... Komme momentan abends/nachts nicht wirklich zur Ruhe...


              Genau so hock ich hier auch gerade und ich werd eben immer so um 3 oder 4 Uhr wach und penn dann nochmal tief ein. Wenn dann der Wecker geht bekomm ich kaum die Augen auf  :|



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ja, Manu... von mir auch viel Glück bei der Suche.
                Immer ärgerlich sowas aber manchmal hat es auch gute Seiten und man findet schnell was besseres. Im Idealfall halt


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich kann den Steg da nicht zwischen den Füßen haben, da schüttelt es mich  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Deshalb hab ich mir die Schnäppsles mal komplett gestrichen. Da ist man immer so matschig am nächsten Tag  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Glückwunsch, Markus. Was sind denn Gabionen ??


                      Ich hab gerade erfahren, daß ich heute Namenstag habe  :)
                      Da wird einem schon per E-Mail gratuliert  :lol:
                      « Letzte Änderung: 11. Juli 2013, 09:08:56 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ahaaa, ok thx. Sieht man eben ja immer mehr  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Die Ruhe vor dem Meeting Sturm. Nachher ein 3 Stunden Meeting wo wir ein 10 Minuten Meeting zusammenfassen.


                          Arbeitet ihr heute auch noch was oder bleibt es dabei ?  8)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich hab auch schlecht und wenig geschlafen und hab dazu noch Magenschmerzen  :|


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies

                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Gestern seit Ewigkeiten endlich mal wieder schwimmen gewesen  :)

                                Ich war früher lange im Schwimmverein, dann nichts mehr in der Richtung und gestern halt seit über 10 Jahren wieder aktiv geschwommen. Insgesamt in 2 Std. ca. 20 Bahnen  ;)

                                Heute sieht es aktuell so aus, daß ich nen Muskelkater, wie schon lange nicht mehr habe. Ich komm kaum die Treppe runter und kann mich auch sonst kaum bewegen  :lol:

                                Oberkörper geht einigermaßen aber meine Beine, rund um die Kniescheiben und die Schienbeine, da geht gar nix mehr  ;)

                                Ich werd mir gleich mal ne ordentliche Dosis Magnesium holen und dann wird jetzt wieder regelmäßig geschwommen.
                                Unser Freibad ist modern ausgebaut und Kumpel ist fest mit dabei, da macht es auch echt Spaß  :)
                                « Letzte Änderung: 17. Juli 2013, 08:08:27 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ja, komischerweise ist mein Oberkörper relativ entspannt... aber die Beine !  :D

                                  Ich bin aber froh, daß es endlich mal wieder geklickt hat und man aktiv und regelmäßig was tut.

                                  Ans Chlorwasser müssen die Augen sich auch erstmal wieder gewöhnen, ich hab kaum was gesehen auf der Heimfahrt  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich mag die Dinger irgendwie nicht aber es muß wohl eine geholt werden, jep ;)

                                    Kraulen gehen wir dann auch noch an, gestern war es reines kräftiges Brustschwimmen. Und ich hatte gesamt bestimmt 10 Krämpfe unter Wasser, meist in den Füßen. Ich hab mir aber kaum was anmerken lassen  :D

                                    Zuerst war ich gestern nach der Arbeit Blitzeinkäufe tätigen: Badeshort, Handtuch und Tasche... schonmal knapp 100,- weg  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Gestern den Muskelkater wieder mit Schwimmen bekämpft. Ich bekomm wieder ordentlich Muskeln und werd von Tag zu Tag fitter. Warum hab ich damit nicht schon eher angefangen ?  :)

                                      Schwimmen ist ne feine Sache und man sieht auch tolle Dinge in so nem Freibad  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Man knüpft schnell Bekanntschaften beim schwimmen, ein netter Nebeneffekt  :twisted:


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Schließ nicht immer von dir auf andere, Schatzebobbes  :D

                                          Ich bin gestern getaucht und wieder ohne Brille und neben 2 Mädels hoch
                                          Ich: Uuuups
                                          Sie: Ich bins doch nur
                                          Ich: Na, "nur" ist gut

                                          Bei jeder Bahn haben wir uns dann angelächet  :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Das war ANgelacht, das hab ich ganz genau gespürt  :D


                                            Das mir das Training da nicht unter deinen Flirtereien leidet!  :naughty:

                                            Nee aber das vereinfacht doch die ganze Anstrengung ungemein  :p

                                            Man sitzt manchmal nur auf nem Startblock und ist am gucken, bis man sich denkt man müßte ja mal wieder paar Bahnen ziehen  :lol:

                                            Und ich kann mein Bäuchlein mittlerweile wieder stolz durch die Gegend tragen, ohne ihn ständig einzuziehen  :D
                                            « Letzte Änderung: 18. Juli 2013, 11:44:45 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ich wünsch euch auch alles ein schönes WE  :)

                                              Leider kann ich noch keinen Feierabend machen im Vergleich zu anderen  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Nachdem ich Freitag und Samstag ja wieder Dauerschwimmen und Sonnenbaden im Freibad war, sitz ich nun hier mit nem feinen Sonnenbrand auf Schultern und Rücken. Aber das Gesicht ist schön braun  :D

                                                Da für diese Woche ja ordentliche Gewitter gemeldet sind, gehts heute direkt von der Arbeit ab ins Wasser solange es noch geht. Sonnenbrand muß man mit Sonne bekämpfen  :lol:

                                                Normal müßte es heute Hitzefrei geben, es ist knackig heiß