Was mache ich gerade?

Gast · 35130 · 2740158

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Faust

  • Gast
Ich habe mir eben eine Softair-Gewehr gekauft....  :confused:



...und jetzt trinke ich anschließend ein Bier, denn das Teil war nicht unbedingt billig.

So ein Ding wär perfekt zum Paintball zocken :D damit auf die Lauer gelegt und die Leude wechgesnipert MUAHHUAHUAHUA

Es gibt ja Farb-Softairkugeln, die hinterlassen nur keine so fetten Farbflecke wie die Gotchkugeln ;)

Nun gut, wer möchte gegen mich antreten? :D

ps: Sollte ich das Gewehr noch umlackieren?


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Gotcha? Komm vorbei :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      MOFL,

      bin ja gerade in der der medizinischen Einrichtung für die Medikamententestphase und sitze gerade in dem TV-Raum (einer von vier), wo zwar der TV funzt aber nicht der Receiver oder DVD-Player. Somit konnte ich hier die ganze Zeit gemütlich Playsi zocken und DVDs darüber kucken ohne gestört zu werden.
      UND WAS IST NUN???
      Wärend ich 15min Mittag essen war, GERADE ZU DER ZEIT kommt der Hausmeister und baut die TV ab, weil die dumme Sekretärin meinte, dass der TV defekt sei. ATOMROFL!!! Jetzt hat der Hausmeister Krause die defekten Teile (ReceiverßDVD-Player) da gelassen und den funktionierenden TV mitgenommen und ich kann nicht hier nicht mehr zocken. MAAAAH, hätte der Kerl nicht kommen können als ich da war? Dann hätte ich das Problem mal klären können. Boa kotzt mich das an.. :bawling:
      « Letzte Änderung: 29. Januar 2008, 13:01:20 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich habe mir eben eine Softair-Gewehr gekauft....  :confused:



        ...und jetzt trinke ich anschließend ein Bier, denn das Teil war nicht unbedingt billig.

        So ein Ding wär perfekt zum Paintball zocken :D damit auf die Lauer gelegt und die Leude wechgesnipert MUAHHUAHUAHUA

        Es gibt ja Farb-Softairkugeln, die hinterlassen nur keine so fetten Farbflecke wie die Gotchkugeln ;)

        Nun gut, wer möchte gegen mich antreten? :D

        ps: Sollte ich das Gewehr noch umlackieren?

        Ne Sniper-Softair? Sieht geil aus aber ... wozu? Effektivität beim Zocken ist doch etwas fraglich, oder? Vllt. wenne auf Tauben schießen willst.  :P Wollte mir mal ne automatische P90 holen, einfach so aus Gag aber dann fragte ich mich "Wozu?", wir zocken schließlich alle Paintball/Woodland. :neutral:



        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Softair ist imo nicht geeignet für Liveballereien. Eher zum angucken und Spaßschießen auf Dosen etc.

          Paintball ist das was ganz anderes.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Leudeee wir müssen ma ne HF Paintball Aktion machen - ohne Scheiss, das rockt!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Leudeee wir müssen ma ne HF Paintball Aktion machen - ohne Scheiss, das rockt!

              Als ich das letzte mal gespielt habe war ich zarte 14....  :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Is egal, ich hab auch erst einmal - das war letztes Jahr - HÖLLE :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich mache jetzt Feierabend und geh ne Runde Laufen  ;)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Leudeee wir müssen ma ne HF Paintball Aktion machen - ohne Scheiss, das rockt!

                    Jaja, Krieg ist scheisse aber der Sound ist geil! :D



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Gerade vom Laufen zurück. Kurz verschnaufen und gleich unter die Dusche
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Faust

                      • Gast
                      Softair ist imo nicht geeignet für Liveballereien. Eher zum angucken und Spaßschießen auf Dosen etc.

                      Paintball ist das was ganz anderes.

                      Korrekt.

                      Bei einem HF-Paintball-WE wäre ich im übrigen auch dabei! :D
                      (dafür würd ich mir sogar noch extre 'ne Gotcha und Schutzausrüstung zulegen)


                      Offline schlecki

                        • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                          • Show only replies by schlecki
                        Ne Flasche Amarula alleine saufen....
                        Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt



                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs
                          Kurze Nacht - hock schon im Büro - gleich Berufsorientierungstag mit ner Horde Gymnasiasten.  :shock:
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            hab heute Nacht von Paintballschiessen geträumt  :D

                            Ich muss das unbedingt mal machen -hab ich schon ewig vor.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Wie gesagt, hier bei uns in der Nähe gibbet ne Halle - für Outdoor fehlen uns ja eh allen die Werkzeuge ;) Dort kriegt man Knarre und Maske leihweise - Patronen dazu. Wir hatten 500 Schuss (haben bei allen knappe 4 Stunden gehalten - nachkaufen is möglich) und das hat 60 Euro gekostet - das wars mir aber echt sowas von wert!

                              Rechnungen schreiben tu ich grad weng nebenbei :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                für Outdoor fehlen uns ja eh allen die Werkzeuge ;)
                                *mööööööp*
                                Das würde ich so nicht sagen..  :D

                                Beim nächsten Retro-Turnier wäre ich da der Burner.
                                Gibt es eigentlich die "Vents Predator" Maske noch? bzw. ne schöne alte Kingman Pump?  :uglylol:

                                Ein Kumpel von mir der in ner Liga spielt, wollte mich schon zum nächsten Antiquitäten Tag mitnehmen.  ;)




                                So ich gehe jetzt erst mal ins nächste Testautomatisierungs Kickoff Meeting.......  :neutral:
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ich warte auf einen "gege-korrektur gelesenen Artikel" - wenn ich den nicht gleich bekomme - muß ich den so rausschicken... (nur einmal Korrkturgelesen...)

                                  Im Anschluß ist heute typische Arbeit am Rechner vogesehen...
                                  « Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 09:10:17 von Elena Marcos »

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Wiedermal ein ganzer Tag des Nichtstuns vor mir, sitze also jetzt wieder bis 24.00 im eigenen TV-Raum, surfe im Netz, zocke Playsi & zieh mir DVDs rein. Aber die harte Arbeit wird am Freitag ja auch mit 800€ belohnt.



                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Wiedermal ein ganzer Tag des Nichtstuns vor mir, sitze also jetzt wieder bis 24.00 im eigenen TV-Raum, surfe im Netz, zocke Playsi & zieh mir DVDs rein. Aber die harte Arbeit wird am Freitag ja auch mit 800€ belohnt.

                                      Sach mal, du pfeifst dir paar Tabletten rein, darfst dich dann nach Lust und Laune hinter ner Glasscheibe austoben, zig Kameras auf dich gerichtet und irgendwelche Menschen in weißen Kitteln hocken in einem abgedunkelten Raum und beobachten dich. Läuft das so ab ? :D


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Eyyy, ich bin kein rasierter Hamster im Laufrad der von irgendwelchen Ärzten beobachtet wird. Nach der Dosierung wird täglich morgens & abends der Puls gemessen & Blut abgenommen, das wars. :P




                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Und was sind das im allgemeinen für Mittel ? Schmerzmittel oder irgendwelche esotherischen Versuche ?  :D
                                          Interessiert mich wirklich  ;)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ist irgend ein Mittel gegen irgend nen bestimmten Virus, ich habe aber vermutlich das Placebo abbekommen, bin  leider kein bisschen high, hatte diesbezüglich schon an "abgehobeneren" Studien mitgemacht. :D



                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              800 Öcken für wie lang und wo muss ich mich melden?
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs